Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

• Abraham Lincoln Vampire Hunter: 8/10
  • Life of Pi: 9/10
  • Texas Chainsaw 3D: 7/10

Ja, und letztens mal Funny Games U.S. geschaut. Fande persönlich die Version aus Österreich von 1997 mit Ulrich Mühe (R.I.P.) ein bisschen besser, aber nur ein bisschen halt.

Ja, solche Filme kann ich nicht bewerten, deshalb ?/10

Ist so für mich die Kategorie: Einmal anschauen und nie wieder, wie Schindlers Liste.

Sind so Filme, die mich ziemlich runterziehen. Top gemacht sind sie ja.

Geschrieben

Cusack (1985) 4 / 10

Chuck Norris schwimmt hier im Strom der Einzelkämpfer-Cop Filme von Mitte der 80er mit.

Allerdings kann der Film in keinster Weise mit den grossen von damals (mMn: Raw Deal / Arnie & Cobra / Sly) mithalten...

Geschrieben

Ted 4/10

Kleiner Mila Kunis Bonus. Ansonsten sehr durchschnittlicher Film mit extrem wenigen Gags, die lustig waren.

Fast and Furious 6 10/10

Hihi, zum 3. mal im Kino geschaut. Immer noch so sau geil wie beim 1. mal ! :)

Geschrieben

Lone Wolf McQuade (1983) 4 / 10

Diesmal treibt sich Chuck Norris also als Texas Ranger herum.

Hat mir gar nichts gegeben, bis auf ein paar ganz kurze Lacher - mein Lieblings Ranger bleibt nach wie vor Nick Nolte (Extreme Prejudice)

Geschrieben

König der Löwen 9/10

Meisterwerk. Nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene die den Film in der Kindheit sahen^^ Tod, Verrat, Freundschaft und Liebe. Disney eben. Trotzdem ein schönes Relikt aus der Ära des Gezeichneten, wo Computer die Ausnahme und nicht die Regel waren. Gerade im 'Uni-Open-Air-Kino' gesehen, zusammen mit 300 anderen.

Manchmal ist es entscheidend, wo und wie man einen Film sieht. Ob zusammen mit Vielen, klatschend und mitsingend, in einem Kino, überwältigt von der größe der Leinwand oder vor der Couch, zusammen mit Freunden oder allein. Wobei das allein auch schön sein kann und bewertungsbetrachtend eher für 'Obejktivität' geeignet ist, falls es sowas bei Filmen überhaupt gibt.

Sound top, Bild annehmbar, Situation genial. Somit 9/10, wobei ein Punkt für die Stimmung steht. Für mich der letze Trickfilm, der solch einen Eindruck hinterlassen hat.

Geschrieben

Afterearth - 4.5/10

Tjaja...was soll man auch bei ner Kombo aus Story by Will Smith und Directed by M. Night Shyamalan erwarten...

Die Grundidee des Films find ich absolut interessant und hat viel Potential. Die Umsetzung im Film jedoch ist einfach nur Informationsarm und langweilig.

Dazu kommt die miserable schauspielerische Leistung von beiden Smiths...Will Smith kann schauspielern, aber wenn dann eher in den Underdog Drama Rollen...hier wars gar nichts und sein Sohn toppt das Ganze bei weitem. Ich hoff dass sein Sohn ganz schnell von der Bildfläche verschwindet was Film angeht und lieber was "seriöses" verfolgt.

Zum Plot allgemein kann man nicht viel sagen. Extremst vorhersehbar...keine Überraschungen oder Twists. Nach den ersten 15 Minuten kann man theoretisch den gesamten Rest des Films schon erahnen und genau so trifft es auch ein.

Dazu kommt dass der Film IMO viel zu ungenau und zum größten Teil gar nicht auf die wissenschaftlichen Grundlagen und einfachste Physik eingegangen ist was den "mutierten" Planeten Erde angeht. Wie erklär ich sonst dass der Planet bei Nacht auf gefühlte Minus 80°C runterkühlt, dabei aber die gesamte Flora und Fauna erhalten bleibt...ausser das EINE mal als es Storyrelevant ist und ein Tier dabei stirbt...sonst aber alle verschohnt bleiben.

Dann das absolut dümmste im ganzen Film...

oh...ich hab den Notsignal Sender gefunden aber ich habe eine Signalstörung, weil ich dummerweise direkt neben einem aktiven Vulkan bin...wie umgeh ich das Problem am besten...ach ja genau...kletter ich am besten AUF den Vulkan hoch...weil da oben hab ich ja besseres Signal....o.O WTF?

Aber irgendwie muss man ja den Showdown in ner besonderen Kulisse einbauen...warum nich auf nem Vulkan...

einfach nur schlecht...

Er hat als Unterhaltungsfilm versagt und dazu nicht mal irgend eine Art von "Botschaft" gehabt. Nichts in dem Film sollte einem irgend eine Moral vermitteln, oder sonst irgendwas. Einfach vollkommen belanglos und unwichtig der Film.

Geschrieben

After Earth 5/10

Kann ich NUR zustimmen denn witziger weise hat Night Shyamalan auch The Happening gemacht da ist eigentlich genau das selbe nämlich die Pflanzen fangen plötzlich an sich zu verteidigen und die Menschen in der Nähe sterben daran aber die GENAUE Erklärung bleibt komplett ungelöst, und wieso hört es plötzlich auf usw usw viele viele Fragen in The Happening genau so wie in After Earth:facepalm:.

Also diese zwei Filme haben SUPER!!!!!!! Potential, aber irgendwie fand der Typ keine richtige Story zu denn Filmen, sondern hat einfach irgendwas zusammen gewurschtelt und auf Erklärung wieso,weshalb,warum hat er auch nicht richtig bock.

Von seinen sage und schreibe letzten 4 Filmen war TRAGISCHER weise nur einer gut und zwar die Legende von Aang, The Happening, Devil und After Earth kann man sich komplett in die Haare schmieren. Ja ok Devil war interessant aber wieso musste

der Teufel unbedingt von so ner alten Schachtel besitz ergreifen, und das Ende na ja

Wie gesagt mit Aufklärung & Erklärung hat es Night Shyamalan nicht unbedingt, damit steht er irgendwie auf Kriegsfuß.

Und ehrlich gesagt wenn die nächsten paar Filme wieder so schlecht werden wird sich Hollywood bestimmt auch denken ob sie denn nicht doch vergessen können, und nur seine ersten paar Filme gut waren und er JETZT nur noch Müll produziert.

Gerade ein bisschen was über Night Shyamalan auf Wikipedia gelesen und tatsächlich ab The Sixth Sense und Signs-Zeichen ist seine Filme KONTINUIRLICH schlechter geworden. Aber ehrlich gesagt es stimmt auch ab irgendeinem Film hätte er sich zur RUhe setze sollen und mit seinen Millionen sich ein schönes Leben machen, ABER nein er musste ja weiter machen und na ja es kam bis jetzt nur schrott.

Geschrieben

Die Legende von Aang soll gut gewesen sein? Gerade der Film war doch die absolute Gurke.

Als Fan von The Last Airbender (Serie) würde der Film von mir höchstens 2/10 Punkten kriegen...

Geschrieben

Stieg Larsson Millennium ganz klar: 10/10! wenns höher gehen würde würde ich höher bewerten!

da es ja 3 Blu-Ray´s sind und 6 "Folgen" und es, wer es kennt weiß, alles zusammen gehört gebe ich die gesamt bewertung ab und nicht für jede 6 "Folgen" :)

also, ganz klasse fand ich das, 9h geguckt :D hat mich voll gepackt, sobald die erste BR zu ende war, musste ich DIREKT schnell die nächste rein machen :D

echt große klasse, hätte ich nicht gedacht!

eine absolute empfehlung von mir, muss man gesehen haben! :)

Geschrieben
Die Legende von Aang soll gut gewesen sein? Gerade der Film war doch die absolute Gurke.

Als Fan von The Last Airbender (Serie) würde der Film von mir höchstens 2/10 Punkten kriegen...

Haha, du meinst wohl 1/10 ! ;) Der Film ging so dermaßen ins Lächerliche . Das war echt nicht auszuhalten. Und ich war so dumm und ging da auch noch ins Kino ! Dx

Geschrieben
Millenium ganz klar: 10/10! wenns höher gehen würde würde ich höher bewerten!

da es ja 3 Blu-Ray´s sind und 6 "Folgen" und es, wer es kennt weiß, alles zusammen gehört gebe ich die gesamt bewertung ab und nicht für jede 6 "Folgen" :)

also, ganz klasse fand ich das, 9h geguckt :D hat mich voll gepackt, sobald die erste BR zu ende war, musste ich DIREKT schnell die nächste rein machen :D

echt große klasse, hätte ich nicht gedacht!

eine absolute empfehlung von mir, muss man gesehen haben! :)

Meinst du dieses Stieg Larson dings?

Geschrieben
ja genau das :)

(schreibe ich mal schnell noch dazu, damit man weiß was ich meine^^)

Hab ich mir doch gedacht :D

Ich will die Reihe auch unbedingt mal sehen.

Ich habe diese Noomi Repace in Prometheus gesehen und war so begeistert von ihr.

Geschrieben
Hab ich mir doch gedacht :D

Ich will die Reihe auch unbedingt mal sehen.

Ich habe diese Noomi Repace in Prometheus gesehen und war so begeistert von ihr.

das musst du dir ansehen :)

falls du BR´s kaufst die box kostet nur 30€ :) und dafür haste mMn ne coole box und 9 STUNDEN Film! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...