Hellseeker1332 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 In TimeJoah, wie soll ich denn nu bewerten. Die grundsätzliche Idee hinter dem Film ist mMn genial. Da hätte man so viel rausholen können, aber es gibt einfach zu viele Dinge die mich bei dem Film gestört haben. Nach ner dreiviertel Stunde habe ich mal gemurmelt, ist ja wie bei Bonnie und Clyde... und nix anderes war es dann auch. Könnte jetzt noch genauere Meinungen in einen Spoiler schreiben, aber das spare ich mir. Ich gebe mal eine ganz wohlwollende 6/10 für die Idee, aber mehr als Durchschnitt ist es einfach nicht. Bin fast der gleichen Meinung ... Es war ein Bonnie & Clyde im SiFi Gewandt.^^ In Time versprach so viel, hielt aber zu viele Fragen und Wünsche offen. Ich vergebe dennoch 7/10. Der Film war zwar ohne großen Höhepunkt, aber dennoch nicht langweilig. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Chemiker1 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Es war einmal in Amerika 10/10 Ohne Kommentar einfach gut Zitieren
Beliskner Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Der Hypnotiseur - 8/10 Ziemlicher Psycho-Film. Wird gegen Ende sehr spannend. Die Schauspieler sind auch allesamt super aber halt unbekannt weil es ein schwedischer Film ist . Der Film kommt übrigens erst in drei Wochen in die Kinos wer also auf düstere Stimmung steht ist hier gut beraten . Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Piranha 3DD..... der schlechteste Film, den ich je gesehen hab. Langweiliger geht's kaum! Und ich fand Piranha 3D sogar gut. Also Piranha 3D würde ich sogar 7-8 von 10 Punkten geben. Piranha 3DD gebe ich eine 2 von 10. Selbst das 3D war nicht gut. Die Filmemacher sollten sich echt schämen. Zitieren
snoopywg Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Piranha 3DD..... der schlechteste Film, den ich je gesehen hab. Langweiliger geht's kaum! Und ich fand Piranha 3D sogar gut. Also Piranha 3D würde ich sogar 7-8 von 10 Punkten geben. Piranha 3DD gebe ich eine 2 von 10. Selbst das 3D war nicht gut. Die Filmemacher sollten sich echt schämen. Dann kennst du aber nicht viele Filme oder hast eine sehr eingeschränkte Filmauswahl. Der Film ist doch wunderbar bescheuert und nimmt sich keine Sekunde ernst. Besonders Davis Hasselhoffs Auftritt ist der Überhammer und grandios selbstironisch. Ich hatte richtigen Spaß mit dem Streifen und war sehr überrascht, hatte nämlich auch totalen Scheiß erwartet. Ich würde ihn mit dem Vorgänger auf eine Stufe stellen, zwar hatte der Vorgänger die besseren Effekte, aber auch einige Längen, welche es beim 2. Teil dank der wirklich sehr kurzen Laufzeit nicht gibt. Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Dann kennst du aber nicht viele Filme oder hast eine sehr eingeschränkte Filmauswahl. Der Film ist doch wunderbar bescheuert und nimmt sich keine Sekunde ernst. Besonders Davis Hasselhoffs Auftritt ist der Überhammer und grandios selbstironisch. Ich hatte richtigen Spaß mit dem Streifen und war sehr überrascht, hatte nämlich auch totalen Scheiß erwartet. Ich würde ihn mit dem Vorgänger auf eine Stufe stellen, zwar hatte der Vorgänger die besseren Effekte, aber auch einige Längen, welche es beim 2. Teil dank der wirklich sehr kurzen Laufzeit nicht gibt. Ich fand ihn hält irgendwie total unoriginell, was die Todesszenen anging. Gerade im Verhältnis zu Piranha 3D fand ich es wie Tag und Nacht. Von hasselhoff z.b. hatte ich mir auch viel mehr erhofft. Aber immerhin konnte ich 2x lachen wegen ihm. Und jeweils einmal bei den "Kopf ab-Szenen" konnte ich lachen. Beim Rest des Films habe ich mich leider extrem gelangweilt. Gut, dass ich mir die bluray3d nicht gekauftbhabe, sondern den Film erstmal ausgeliehen habe. Den "ersten" werde ich mir aber auf jeden fall mal günstig geben. Von dem sollte ja auch irgendwann ein directors cut kommen, oder? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Life of Pi (2012) von Ang Lee - 10/10 Kundun (1997) von Martin Scorsese - 8/10 Moonrise Kingdom (2012) von Wes Anderson - 10/10 Capote (2005) von Bennett Miller - 8/10 Blue Velvet (1986) von David Lynch - 7/10 Zitieren
Schivorer Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Life of Pi (2012) von Ang Lee - 10/10 Ist Life of Pi so gut? Dann geh ich mir den auch mal angucken. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn du ihn dir angucken willst, dann schau ihn auf jeden Fall im Kino. Habe die letzten Jahre selten einen Film gesehen, der schönere Bilder und eine bessere und sinnvoller eingesetzte 3D-Technik hatte. Die Story ist ein modernes Märchen mit vielen theologischen Motiven und Metaphern. Das sollte man abkönnen. Der Film geht über 2 Stunden und spielt einen großen Teil davon auf einem kleinen Beiboot - darauf sollte man sich auch einstellen können. ^^ Ich fand ihn brillant und jetzt schon ein Kinohighlight für dieses Jahr. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Der Hobbit ---> 9/10 Django Unchained ---> 10/10 Kino kann sich auch lohnen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 The Human Centipede 6/10 Dieter Laser spielt den kranken Artzt Dr. Josef Heiter einfach nur genial. Aber für jeden ist dieser Film abseitz des Hollywood Mainstream nix. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Flight Stellenweise etwas langatmig, aber insgesamt doch sehenswert, auch wenn er nicht ganz an die Qualität von Leaving Las Vegas heranreicht. Denzel macht ebenso einen guten Job, aber Nicolas Cage bleibt einfach der Beste Alkoholiker :'> Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 The Human Centipede 6/10Dieter Laser spielt den kranken Artzt Dr. Josef Heiter einfach nur genial. Aber für jeden ist dieser Film abseitz des Hollywood Mainstream nix. Ich war so extrem beeindruckt wie er den gespielt hat, das hat mir schon imponiert. Dachte schon, das ist deine Rolle, mein Herr! Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Warrior 7/10 hat mir gut gefallen der film. Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Extrem laut und unglaublich nah Super Film, hat mich mitgenommen. Würde 9 von 10 Punkten geben. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Leon- Der Profi immer wieder sehenswert. 9/10 Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Silent Hill Revelations 3D 8/10 Da der Streifen hier in der Schweiz erst mitte Januar angelaufen ist und nicht schon im November wie in Deutschland habe ich mir heut meine Frundin geschnappt und haben den Film endlich in 3D sehen können. Di 3D effekte sind teilweise schon sehr gut rüber gebracht teilweise auch einfach nur Krampfhaft inzeniert. Storytechnisch mag man zwar als Fan der Games an einigen Punkten meckern können, trotzdem finde ich den Spagat zwischen 1. Kinofilm und 3. Spielteil sehr gut rüber gebracht. Zitieren
BlackRose Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Batman The Dark Knight Rises 7/10 Expendables 2 9/10 Wobei ich bei Batman sagen muss das der mit insgesamt allen 3 teilen doch 10/10 verdient hätte aber so alleine is der letztere Teil doch was langatmig ^^ ja und Expendables 2 ja da fliegen halt Stücke durch die Gegend besser gehts nich ^^ Zitieren
The_Nummber1 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ted 9/10 für mich der beste film Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.