Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Naja aber ich find den besser als den neuen, der überhaupt nicht in die Rolle passt irwie. :D

Aber ist wohl geschmackssache. Mir hat er leider gar nicht gefallen. :/

Meiner Meinung nach kommt der leider gar nicht an die 3 Vorgänger ran. :(

Die meisten die ich kenne waren auch nicht gerade begeistert vom Film, wobei ich jetzt zum ersten mal höre, dass Andrew Garfield eher schwach war. Die Kritiken und auch viele Freunde von mir haben zumindest ihn recht gelobt. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache. Bei mir würde wohl sogar in Stück Wurst im Spiderman-Kostüm mehr punkten, als Tobey Maguire damals, den ich für einen völlig überschätzten Schauspieler halte >> Aber das ist einfach meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Der war mir auch irwie zu Bubihaft für die Rolle

Im film halb rumgeheult wo er nen streifschuss abbekommen hat <.<

Naja vll wird der nächste ja etwas besser wer weiß, aber dann schau ich mir den mit weniger erwartungen an. Die Story war auch zum einschlafen. :/

Geschrieben

Andrew Garfield war als Peter Parker ne absolute Katastrophe. Wenn er im Kostüm steckte, also, wenn er als Spiderman unterwegs war, war,s ganz ok. Als Peter Parker gab der irgendwie ne komische Figur ab.

Der Neustart der Reihe ist besser gelungen als ich dachte, war aber trotzdem unnötig und kommt nicht an das Original heran. Wer diesen Andrew Garfield für diese Rolle gecasted hat gehört bestraft. Den Bösewicht fanf ich übrigens auch langweilig. Da ist für Teil 2 definitiv noch Luft nach oben.

Geschrieben

Fand den neuen Spiderman auch extrem schlecht, war einfach zu sehr in die Laenge gezogen und hatte einfach sooooo unglaublich viele Fehler, dass es fast schon peinlich war.

Garfield ist ein absoluter Unsymphat und soll nur darauf abzielen ein bisschen die Twiglight Girlis aus der Reserve zu locken.

Das einzig positvie war fuer mich der Boesewicht ( find Lizard einfach cool )

Zu den Spinnennetzgeraeten: Als Sam Raimi damals seinen Spiderman ins Kino brachte, war es ein regelrechter Skandal, dass Spidey seine Netze nicht mit Geraeten verschiesst ( so wie in den Comics ) und die Fans drohten mit boykott usw. usw.

Denke das Sony hier entgegenwirken wollte dem Comic treu geblieben ist. Ich finds aber auch besser ohne Geraete.

Geschrieben

In der Schule haben wir am letzten Schultag "Vincent will meer" angeguckt. Ich halte ja generell nichts von Filmen aus diesem Genre, da ich lieber zu Horror- oder Actionfilmen greife, aber diesen Film würde ich mir in meinem kompletten Leben nie wieder freiwillig angucken.

Zugegeben, an einigen Stellen war er lustig, aber die Handlung nahm nach und nach an Qualität ab.

Oft konnte man alles vorhersehen, auch dass die Magersüchtige am Ziel zusammenbricht und fast stirbt. Auch das Ende ist schlecht, viel mehr wie abgehackt. Da hätte man durchaus noch die ein oder andere Minute drauf packen können, um zu zeigen, wie es weitergeht. Der Handlung gebe ich daher 3/10.

Geschrieben

Matrix:

Genialer Streifen von den Wachowski (weiss nicht mehr genau wie die heissen) Bro's.

So eine geniale Story hab ich selten gesehen.

Dank meinem guten Freund (ROBMEISTER), hab ich ihn aus meiner DvD Sammlung herausgekramt und geschaut. Echt ein Meisterwerk in dem

echt viel Wahrheit über das Leben steckt.

10/10

Geschrieben

hab mir nun doch mal Chernobyl Diaries gegeben:

Zunächst einmal eine sehr gute Idee was die Geschichte angeht, Charaktere sind auch gut getroffen. Die Atmosphäre kommt ebenfalls gut rüber. Die ersten beiden Drittel sind auch sehr spannend, jedoch rutscht der Film am Ende ins typische Horrorfilm Klischee ab:

Die Truppe wird gejagt und nach und nach sterben alle, nur einer überlebt, Texas Chainsaw Massacre lässt grüssen.

Trotz allem hat er mir gut gefallen, aber für Leute die einen wahren Shocker sehen wollen ist er nichts.

6/10

Geschrieben

Inception -> 10/10

Ich habe diesen Film schon einmal gesehen, aber ich trotzdem wie seit langen nicht mehr wirklich von einem Film "mitgenommen". Einfach faszinierend dieser Film. In 1 - 2 Jahren werde ich ihn mir wieder anschauen.

Geschrieben

Zunächst einmal eine sehr gute Idee was die Geschichte angeht, Charaktere sind auch gut getroffen. Die Atmosphäre kommt ebenfalls gut rüber. Die ersten beiden Drittel sind auch sehr spannend, jedoch rutscht der Film am Ende ins typische Horrorfilm Klischee ab:

Die Truppe wird gejagt und nach und nach sterben alle, nur einer überlebt, Texas Chainsaw Massacre lässt grüssen.

Trotz allem hat er mir gut gefallen, aber für Leute die einen wahren Shocker sehen wollen ist er nichts.

6/10

Also für mich war eigentlich der gesamte Film ein einziges austauschbares B-Movie Klischee. Von den Charakteren bis hin zum Handlungsverlauf.

Aber das war auch exakt das, was ich erwartet habe, also wurde ich jetzt auch nicht enttäuscht, oder so.

Wenn man solche Filme öfters ansieht, konnte man praktisch jeden Schockeffekt und jeden Tod voraussagen. :D

Geschrieben
ice age 4 :)

gerade im kino gesehen...super :D extrem lustig, vorallem sid's oma und dass dicke walross :D ein muss :D

10/10

Habs auch vor paar Tagen im Kino geguckt mit der Familie, in 3D.. Man, war der lustig der Film :D

Gebe aber eine 9/10 :-D

Geschrieben

6/10

3/10 Allerhöchstens. Aber auch nur wegen dem Setting ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...