Steph Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Naja aber ich find den besser als den neuen, der überhaupt nicht in die Rolle passt irwie. Aber ist wohl geschmackssache. Mir hat er leider gar nicht gefallen. Meiner Meinung nach kommt der leider gar nicht an die 3 Vorgänger ran. Die meisten die ich kenne waren auch nicht gerade begeistert vom Film, wobei ich jetzt zum ersten mal höre, dass Andrew Garfield eher schwach war. Die Kritiken und auch viele Freunde von mir haben zumindest ihn recht gelobt. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache. Bei mir würde wohl sogar in Stück Wurst im Spiderman-Kostüm mehr punkten, als Tobey Maguire damals, den ich für einen völlig überschätzten Schauspieler halte >> Aber das ist einfach meine persönliche Meinung. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Andrew Garfield ist doch genauso eine Schnullerbacke wie Maguire. Wie man den als Spiderman casten kann... Ist genauso, wie Hayden Christensen als Anakin Skywalker zu besetzen. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Der war mir auch irwie zu Bubihaft für die Rolle Im film halb rumgeheult wo er nen streifschuss abbekommen hat <.< Naja vll wird der nächste ja etwas besser wer weiß, aber dann schau ich mir den mit weniger erwartungen an. Die Story war auch zum einschlafen. Zitieren
Collin Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Andrew Garfield war als Peter Parker ne absolute Katastrophe. Wenn er im Kostüm steckte, also, wenn er als Spiderman unterwegs war, war,s ganz ok. Als Peter Parker gab der irgendwie ne komische Figur ab. Der Neustart der Reihe ist besser gelungen als ich dachte, war aber trotzdem unnötig und kommt nicht an das Original heran. Wer diesen Andrew Garfield für diese Rolle gecasted hat gehört bestraft. Den Bösewicht fanf ich übrigens auch langweilig. Da ist für Teil 2 definitiv noch Luft nach oben. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Fand den neuen Spiderman auch extrem schlecht, war einfach zu sehr in die Laenge gezogen und hatte einfach sooooo unglaublich viele Fehler, dass es fast schon peinlich war. Garfield ist ein absoluter Unsymphat und soll nur darauf abzielen ein bisschen die Twiglight Girlis aus der Reserve zu locken. Das einzig positvie war fuer mich der Boesewicht ( find Lizard einfach cool ) Zu den Spinnennetzgeraeten: Als Sam Raimi damals seinen Spiderman ins Kino brachte, war es ein regelrechter Skandal, dass Spidey seine Netze nicht mit Geraeten verschiesst ( so wie in den Comics ) und die Fans drohten mit boykott usw. usw. Denke das Sony hier entgegenwirken wollte dem Comic treu geblieben ist. Ich finds aber auch besser ohne Geraete. Zitieren
tino Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 In der Schule haben wir am letzten Schultag "Vincent will meer" angeguckt. Ich halte ja generell nichts von Filmen aus diesem Genre, da ich lieber zu Horror- oder Actionfilmen greife, aber diesen Film würde ich mir in meinem kompletten Leben nie wieder freiwillig angucken. Zugegeben, an einigen Stellen war er lustig, aber die Handlung nahm nach und nach an Qualität ab. Oft konnte man alles vorhersehen, auch dass die Magersüchtige am Ziel zusammenbricht und fast stirbt. Auch das Ende ist schlecht, viel mehr wie abgehackt. Da hätte man durchaus noch die ein oder andere Minute drauf packen können, um zu zeigen, wie es weitergeht. Der Handlung gebe ich daher 3/10. Zitieren
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Rush Hour 2 10/10 einfach Kult und sau Lustig Hier ein Link [url=https://www.youtube.com/watch?v=UArllvZe5x4]Rush Hour 2 Outtakes German - YouTube[/url] Und das sind nur die Outtakes und sind schon sau Lustig Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Matrix: Genialer Streifen von den Wachowski (weiss nicht mehr genau wie die heissen) Bro's. So eine geniale Story hab ich selten gesehen. Dank meinem guten Freund (ROBMEISTER), hab ich ihn aus meiner DvD Sammlung herausgekramt und geschaut. Echt ein Meisterwerk in dem echt viel Wahrheit über das Leben steckt. 10/10 Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Inception 9/10 Ein wirklich guter Film der mir sehr gefallen hat und mal wieder was zum nachdenken hinterlassen hat. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Die glorreichen Sieben 9/10 Super 8 6/10 Pulp Fiction 10/10 Garp und wie er die Welt sah 7/10 Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ice age 4 gerade im kino gesehen...super extrem lustig, vorallem sid's oma und dass dicke walross ein muss 10/10 Zitieren
undertakersmack Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 hab mir nun doch mal Chernobyl Diaries gegeben: Zunächst einmal eine sehr gute Idee was die Geschichte angeht, Charaktere sind auch gut getroffen. Die Atmosphäre kommt ebenfalls gut rüber. Die ersten beiden Drittel sind auch sehr spannend, jedoch rutscht der Film am Ende ins typische Horrorfilm Klischee ab: Die Truppe wird gejagt und nach und nach sterben alle, nur einer überlebt, Texas Chainsaw Massacre lässt grüssen. Trotz allem hat er mir gut gefallen, aber für Leute die einen wahren Shocker sehen wollen ist er nichts. 6/10 Zitieren
Das_Buch Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Inception -> 10/10 Ich habe diesen Film schon einmal gesehen, aber ich trotzdem wie seit langen nicht mehr wirklich von einem Film "mitgenommen". Einfach faszinierend dieser Film. In 1 - 2 Jahren werde ich ihn mir wieder anschauen. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 hab mir nun doch mal Chernobyl Diaries gegeben:Zunächst einmal eine sehr gute Idee was die Geschichte angeht, Charaktere sind auch gut getroffen. Die Atmosphäre kommt ebenfalls gut rüber. Die ersten beiden Drittel sind auch sehr spannend, jedoch rutscht der Film am Ende ins typische Horrorfilm Klischee ab: Die Truppe wird gejagt und nach und nach sterben alle, nur einer überlebt, Texas Chainsaw Massacre lässt grüssen. Trotz allem hat er mir gut gefallen, aber für Leute die einen wahren Shocker sehen wollen ist er nichts. 6/10 Also für mich war eigentlich der gesamte Film ein einziges austauschbares B-Movie Klischee. Von den Charakteren bis hin zum Handlungsverlauf. Aber das war auch exakt das, was ich erwartet habe, also wurde ich jetzt auch nicht enttäuscht, oder so. Wenn man solche Filme öfters ansieht, konnte man praktisch jeden Schockeffekt und jeden Tod voraussagen. Zitieren
brazydee Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 ice age 4 gerade im kino gesehen...super extrem lustig, vorallem sid's oma und dass dicke walross ein muss 10/10 Habs auch vor paar Tagen im Kino geguckt mit der Familie, in 3D.. Man, war der lustig der Film Gebe aber eine 9/10 :-D Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 hab mir nun doch mal Chernobyl Diaries gegeben:Zunächst einmal eine sehr gute Idee was die Geschichte angeht, Charaktere sind auch gut getroffen. Die Atmosphäre kommt ebenfalls gut rüber. Die ersten beiden Drittel sind auch sehr spannend, jedoch rutscht der Film am Ende ins typische Horrorfilm Klischee ab: Die Truppe wird gejagt und nach und nach sterben alle, nur einer überlebt, Texas Chainsaw Massacre lässt grüssen. Trotz allem hat er mir gut gefallen, aber für Leute die einen wahren Shocker sehen wollen ist er nichts. 6/10 3/10 Allerhöchstens. Aber auch nur wegen dem Setting Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Chernobyl Diaries fand ich vom Aufbau her sehr gut gemacht bloß dann wo es "anfangen" sollte ist es eher immer mehr bergab gegangen und wurde langweiliger von minute zu minute Zitieren
Das_Buch Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Freunde mit gewissen Vorzügen -> 10/10 Fand ihn echt sehr gelungen. Musste sehr oft sehr viel lachen. Zitieren
Migsav Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Blutzbrüdaz, ist unterhaltsam und witzig 9/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.