Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe zuletzt mal DEATH PROOF gesehen. Ganz klar für mich:

Absoluter FAIL, was hat sich QUENTIN TARANTINO dabei gedacht. Von den kenne ich viel viel viel bessere Streifen, z.B. RESERVOIR DOGS, PULP FICTION, JACKIE BROWN, KILL BILL 1 & 2, INGLORIUS BASTARDS. Und dann sowas, naja, jeder Regisseur hat mal ein FAILFILM.

Deshalb 1/10

Da fande ich das Gegenstück besser von GRINDHOUSE, ROBERT RODRIQUEZ'S: PLANET TERROR, das rockt :)

10/10

Geschrieben

Death Proof als auch Planet Terror find ich in den Einzelfassungen als auch im Grindhouse-Cut absolut top, nur Machete war der letzte Dreck ;)

Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

Hat mir sehr gefallen! Schlägt den Vorgänger um Länden mMn.

Actionreicher, gute Kampfeinlagen, keine Längen, schöne Effekte, lustige Szenen.

Wandert sicher in die Sammlung act-up.png

Equilibrium

Gut gemachtes SciFi-Action-Drama der nen interessantes Thema anpeilt und einem wie immer glaubwürdigen Bale.

28 Weeks Later

hat mir ebenfalls gefallen. Erschreckend, tragisch, gut gespielt und das Filmkron trägt zur Stimmung bei....

Toy Story 3D

Bekommt durch die super 3D Konvertierung ne schöne räumliche Wirkung verleiht, schöner Filmabend.

Piranha 3D

Kannte ich bereits, nur gestern nochmal in 3D geschaut.

Hier bekommt man allerdings eine eher schlechte 3D Konvertierung geboten, räumliche Wirkung ist eher seltener wahrzunehmen, oftmals gibt es Fokusprobleme und wirklich gute Popouts hab ich auch nicht gesehen.

Geschrieben

Piranha 3D - 6/10

Ahjo, man wird unterhalten mmit guter Musik, vielen leichtbekleideten Mädels und Blut, Blut Blut :D

Für einen langweiligen Sonntagnachmittag ist der Film immer gut. Wenn man nen Blockbuster sehen will, sollte man allerdings nict unbedingt zuschalten.

Geschrieben
Ich habe Grade The Avengers gesehen. Und der film hat locker 20/10 Punkten verdient. Die bisher beste Comickverfilmung die ich je gesehen hab. Und ich kenne sie alle. Ein Top Actionfilm, mit spannender Story, tollen Effekten und sehr gutem Humor. Nur zu empfehlen.

Gehört definitiv mit zu dem besten was ich je gesehen hab.

wie kannst du den sehen wenn er erst Morgen im Kino kommt?:eek6:

Geschrieben

Jap war in der Europapremiere. Hat echt spaß geamcht. Also nicht die Europapremiere in London, sondern das Cinemaxx hat in zusammenarbeit mir Pro 7 die Europapremiere (den roten Teppich und so) im Kino live ausgestrahlt und dann auch zeitgleich mit der Premiere den Film hier in mehreren deutschen Cinemaxx Kinos ausgestrahlt.

Geschrieben

The Avengers

Hammer Film, geniale Hulk und Iron Man szenen. 10/10

Einzig die Widow fand ich ein wenig nervig, aber nich so schlimm als das ich das kotzen kriegen würde wenn man die sieht.^^

Hawkeye war auch nich schlecht.

Freu mich auf die nächsten Marvel Filme. :)

Geschrieben

Gestern "The Avengers"

Für mich die beste Comicverfilmung bisher! Ich bin immernoch total geflasht!

Der Film hatte so viele Highlights daß ich ihn mir am Liebsten gleich nochmal ankuckn möchte. Ansonsten hat auch alles gepasst: Action hoch 10, Spannung und jede Menge Humor. Gerade bei den witzigen Szenen hat der Kinosaal so gebrüllt daß man den nächsten Spruch schon gar nicht mehr verstanden hat. Jeder der Helden hatte genügend Spielraum und konnte in teilweise epischen Momenten glänzen. Bei einigen Szenen hatte ich echt Gänsehaut. Wahnsinn!

Ich liebe diesen Film! Für mich bis jetzt DAS Highlight 2012.

Als Marvel-Fan gebe ich ihm klare 10/10!

Geschrieben
Gestern "The Avengers"

Für mich die beste Comicverfilmung bisher! Ich bin immernoch total geflasht!

Der Film hatte so viele Highlights daß ich ihn mir am Liebsten gleich nochmal ankuckn möchte. Ansonsten hat auch alles gepasst: Action hoch 10, Spannung und jede Menge Humor. Gerade bei den witzigen Szenen hat der Kinosaal so gebrüllt daß man den nächsten Spruch schon gar nicht mehr verstanden hat. Jeder der Helden hatte genügend Spielraum und konnte in teilweise epischen Momenten glänzen. Bei einigen Szenen hatte ich echt Gänsehaut. Wahnsinn!

Ich liebe diesen Film! Für mich bis jetzt DAS Highlight 2012.

Als Marvel-Fan gebe ich ihm klare 10/10!

Klingt als wären wir gestern im gleichen Kno gewesen :biggrin5:

Klasse Film und die beste Marvel Verfilmung bis jetzt. Sagt ebenfalls ein Marvel Fan. :smile: Wer die vorherigen Filme (Iron Man, Thor, Cap America) einigermaßen gut fand, der wird diesen Film sehr gut finden.

Geschrieben
Klingt als wären wir gestern im gleichen Kno gewesen :biggrin5:

Klasse Film und die beste Marvel Verfilmung bis jetzt. Sagt ebenfalls ein Marvel Fan. :smile: Wer die vorherigen Filme (Iron Man, Thor, Cap America) einigermaßen gut fand, der wird diesen Film sehr gut finden.

Das hoffe ich für Dich nicht. Es war alles andere als angenehm! :emot-what:

1. Das Kino (Cinemaxx Hamburg-Dammtor) wird schon seid Ewigkeiten umgebaut. Daher hate nur ein Getränkestand auf. Und da war die Hölle los.

2. Die Luft im Kinosaal war echt mies. Die Klimaanlage war offenbar ausgefallen.

3. Die Untertitel waren nicht zu lesen da die das Bild zu weit unten war.

4. Der Ton knackte an manchen Stellen erheblich.

5. Die Pause war zu lang. Ich glaube, die hatten uns vergessen.

6. Nach der Pause war das Bild kurz rosa.

Und das Alles für 13 Euro pro Karte (3D)! Wäre der Film nicht sooo geil gewesen, hätte ich mein Geld zurück verlangt! :emot-what:

Geschrieben

Wobei die bisherigen Marvelverfilmungen mit Ausnahme von dem ersten Iron Man auch alle nur Mittelmäßig bis schlecht waren.

X-Men und Spider-Man wurden ja nicht von Marvel selbst gemacht und das merkt man auch.

Ich schau mir Avengers die Woche an und bin gespannt. :)

Geschrieben
Das hoffe ich für Dich nicht. Es war alles andere als angenehm! :emot-what:

1. Das Kino (Cinemaxx Hamburg-Dammtor) wird schon seid Ewigkeiten umgebaut. Daher hate nur ein Getränkestand auf. Und da war die Hölle los.

2. Die Luft im Kinosaal war echt mies. Die Klimaanlage war offenbar ausgefallen.

3. Die Untertitel waren nicht zu lesen da die das Bild zu weit unten war.

4. Der Ton knackte an manchen Stellen erheblich.

5. Die Pause war zu lang. Ich glaube, die hatten uns vergessen.

6. Nach der Pause war das Bild kurz rosa.

Und das Alles für 13 Euro pro Karte (3D)! Wäre der Film nicht sooo geil gewesen, hätte ich mein Geld zurück verlangt! :emot-what:

O ha, das klingt in der Tat wenig erfreulich. Ich war ne Ecke weiter im Streit's, Jungfernstieg. Herrliches nostalgie Kino mit kleiner Lounge im Eingangsbereich. Da das Kino nicht so überlaufen ist wie Cinemaxx war die Kasse normal voll. Die Temperatur fand ich etwas warm aber die Luft war ganz normal. War aber auch warm gestern Abend. Es gab keine Untertitel, was mich persönlich nicht gestört hat. Nur um vielleicht nach einem Brüller den nächsten Spruch zu lesen ;). Es gab keine Pause :cool2: Lief in einem Stück durch.

Ich war das erste mal in diesem Kino, aber iniht das letzte. Für den Spiderman Film bin ich bei der Premiere auf englisch wieder dabei. :smile:

Also vielleicht wäre das ja auch für dich ne alternative.

Wobei die bisherigen Marvelverfilmungen mit Ausnahme von dem ersten Iron Man auch alle nur Mittelmäßig bis schlecht waren.

X-Men und Spider-Man wurden ja nicht von Marvel selbst gemacht und das merkt man auch.

Ich schau mir Avengers die Woche an und bin gespannt. :)

Jupp genau so seh ich das auch. Als Spiderman Fan taten die ersten Filme fast schon weh. Die besten Rollen sind JJ und Bruce Campbell in seinen Rollen und das sagt schon sehr viel.

Seit Marvel die Produktion leitet und steuert, sehen die Filme wesentlich besser aus, orientieren sich besser an den Comics (wobei es natürlich kleine Ausnahmen gibt. X-Men First Class. Emma ist älter als Xavier? WTF?) und schaffen es besser für Fans und Normalos die Filme gleichermaßen unterhaltsam zu machen. Und Avengers ist der momentane Höhepunkt dieser Entwicklung.

Geschrieben
O ha, das klingt in der Tat wenig erfreulich. Ich war ne Ecke weiter im Streit's, Jungfernstieg. Herrliches nostalgie Kino mit kleiner Lounge im Eingangsbereich. Da das Kino nicht so überlaufen ist wie Cinemaxx war die Kasse normal voll. Die Temperatur fand ich etwas warm aber die Luft war ganz normal. War aber auch warm gestern Abend. Es gab keine Untertitel, was mich persönlich nicht gestört hat. Nur um vielleicht nach einem Brüller den nächsten Spruch zu lesen ;). Es gab keine Pause :cool2: Lief in einem Stück durch.

...

Danke für den Tipp...bin schon öfter mal dran vorbei gelaufen. Denn war er aber bei Dir nicht in 3D oder? Mußte auch nicht unbedingt aber teiweise war's schon ganz cool! Ich freu mich jedenfalls auf die Blu ray wenn ich mir das Ganze nochmal in 2D+HD reinziehen kann.Und dann "verlacht" auch niemand mehr die Sprüche. Dazur hier nochmal meine Frage:

Was sagt Hulk nachdem er mit Loki "den Boden gewischt " hat? ;)

Geschrieben
Danke für den Tipp...bin schon öfter mal dran vorbei gelaufen. Denn war er aber bei Dir nicht in 3D oder? Mußte auch nicht unbedingt aber teiweise war's schon ganz cool! Ich freu mich jedenfalls auf die Blu ray wenn ich mir das Ganze nochmal in 2D+HD reinziehen kann.Und dann "verlacht" auch niemand mehr die Sprüche. Dazur hier nochmal meine Frage:

Was sagt Hulk nachdem er mit Loki "den Boden gewischt " hat? ;)

Mir ging es genauso. Kenne das Kino schon seit Ewigkeiten und war nie drin. Es ist auch nicht zu vergleichen mit dem Magazin, falls du das noch kennst ;) Es ist wesentlcih besser. Die Sitze sind nicht so wie im Cinemaxx aber es reicht vollkommen aus. Und doch war auch in 3D :smile:. Es gibt in diesem Kino tatsächlich noch Parkett und Balkon, also auf jeden Fall Balkon reservieren.

Zur Frage:

Loki sagt ja sowas wie: "don't Bully me around" oder "if you dare to bully me around". - dann folgt eine der überraschendsten und witzigsten Szenen - und dann sagt Hulk (meine ich gehört zu haben, war aber auch sehr "verlacht") "Hmpf, Bully".....oder "Bully around". Was sich darauf beziehen könnte dasLoki ja theoretisch ein "Bully" also Tyrann ist. Bin aber nciht sicher.

Ich werde mir den Film definitiv auch zulegen und noch mal gucken. Leider waren die Szenen teilweise so gut, dass einige Szenen verlacht wurden und man nicht alles gehört hatte. Jetzt beschwer ich mich schon dass der Film zu gut war :biggrin5:

Geschrieben

Jupp genau so seh ich das auch. Als Spiderman Fan taten die ersten Filme fast schon weh. Die besten Rollen sind JJ und Bruce Campbell in seinen Rollen und das sagt schon sehr viel.

Seit Marvel die Produktion leitet und steuert, sehen die Filme wesentlich besser aus, orientieren sich besser an den Comics (wobei es natürlich kleine Ausnahmen gibt. X-Men First Class. Emma ist älter als Xavier? WTF?) und schaffen es besser für Fans und Normalos die Filme gleichermaßen unterhaltsam zu machen. Und Avengers ist der momentane Höhepunkt dieser Entwicklung.

Ich glaub du hast mich komplett falsch verstanden :D

Gerade X-Men und Spider-Man sind gelungen, weil sie nicht von Marvel produziert wurden. Alles was Marvel bisher selbst gemacht hat fand ich nicht so dolle, außer eben Iron Man.

Geschrieben

Hab gestern die Avengers geschaut.

Wirklich die beste Comic Verfilmung bisher.

Habe mir jetzt direkt alle einzel Film der Superhelden bestellt.

Also alles in allem eine 10/10

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...