sugar324 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Captain America 8/10 Richtig geiler Film den man gesehen haben muss. Die Story ist ganz ok, die Effekte sind richtig geil und einen bisschen Humor besitzt der Film auch noch. Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte sich den definitiv noch reinziehen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Gestern: Drachenzähmen leicht gemacht 3D 10/10 1.Sehr schöne , und lustige Geschichte 2.Die 3D Effekte zählen zu den besten , die ich kenne 3.Ein Film für die ganze Familie , sofern man als Erwachsener noch Spaß an Märchen hat Zitieren
kingpin Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wer ist Hanna: 5/10 Irgendwie kam bei mir keine Spannung auf..... Fand den Film am anfang noch recht interessant, aber ab der mitte hat er sich mMn ziemlich gezogen. Die Story haben sie auch so bissi oberflächlich rübergebracht. Man hätte mehr auf die Charaktere eingehen können. Zitieren
Jiraiya Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 I saw the Devil (uncut) 10/10 Einer der besten Filme die ich seit Jahren gesehen habe. Zitieren
Richter92 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Sherlock Holmes 2 9/10 Dem Film fehlt es an gar nichts – für Witz ist gesorgt, genauso wie für Action. Der Film entwickelt schon seit Beginn eine immer größer werdende Dynamik. Um auf dem Laufenden zu bleiben, sollte man keine Sekunde lang unaufmerksam sein, denn sonst verpasst man einen wichtigen Zusammenhang. Der Film ist auf jeden Fall eine Bereicherung der hauseigenen Filmsammlung und ein Muss für jeden Robert Downej Jr. Fan TRAILER HIR Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (Director's Cut Blu-Ray) Ein Film den jeder gesehen haben sollte. Sigourney Weaver spielt die Rolle von Ellen Ripley sehr überzeugend. Beim Directors Cut wurde das Kamera schwenken enfernt und das Tempo erhöht, was mir nicht so gefällt. Aber die eine Szene wo Ripley Captain Dallas eingesponnen findet und er um seinen Tod winselt und sie ihn danach mit dem Flammenwerfer tötet fand ich richtig geil. Bei Alien fand ich den Director's Cut ein bisschen besser als die Kinofassung. Fazit: Der Film ist ein wahres Meisterwerk! High Defintition: 9,25/10 Predator (Blu-Ray) Den Film hab ich zum ersten Mal mit 8 Jahren im Fernsehen gesehen. Danach hatte ich richtig Angst vor Alpträumen . Arnold Schwarzenegger verkörpert in diesem Science-Fiction Film Major "Dutch" Schaefer. Am Anfang denkt man es wäre so ein 0815 Kriegsfilm aber nach einiger Zeit wird klar, dass dies kein 0815 Kriegsfilm ist. Der Film ist sowas von spannend. Fazit: Der Film ist vielleicht kein Meisterwerk aber es ist einfach mein Lieblingsfilm. High Definition: 8,5/10 Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Extended Version - Blu-Ray) Der wohl beste Film (mit Aliens - Die Rückkehr zusammen) von James Cameron. Der Film bietet Spannung, leichte Brutalität, (manchmal) unlogische Stunts (die ich echt cool finde), Comedy und vieles mehr. Diesen Film sollte wirklich jeder gesehen haben. Und Arnold Schwarzenegger (mein Lieblings-Schauspieler) verkörpert in diesem Film den T-800 und zwar richtig überzeugend. Fazit: Dieser Film ist ein wahres Meisterwerk den jeder mal gesehen haben sollte. High Definition: 9/10 Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Avatar Extendend BD. Bild 10/10 wahnsinn sehs zum ersten mal in full HD. Bin begeistert. Neben HDR der von bildquali beste film. Die Farben alles kommt so echt rüber. Man Merkt nicht mal das es eigenlich Pc animierte navi sind. tiere einfach alles klasse gemacht. Nur die story die is najo bekannt... indianer unso ne... Da hat er nix neues erfunden. Es ist aber dennoch gut umgesetzt und zeigt gut zu was menschen bereit sind wenn sie etwas wollen. Einfach nen krieg anfangen is nicht.. Nee erst die einen provozieren um dann sagen zukönnen die haben angefangen. Wie gesagt story is nichts neues aber wie james cameron es umgesetzt hat in sachen effecte etc is hammer.. Story 7/10 Bild/Effecte 10/10 Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Mein letzter Film war ein Thriller-Klassiker. Event Horizon. Ich war sehr zufriden, als Dead Space Fan mag ich sowieso alles das mit Weltraum+Horror zutun hat vor allem die Atmosphäre und die Blue-Ray-Quali haben den Abend versüßt. 8/10 Zitieren
GreyBan Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hot Fuzz: 7/10 splatter-komödie aus England die echt viel Spaß macht! Kannte den Film schon und hab dementsprechend nur noch geschmunzelt aber zum Ausleihen definitiv empfehlenswert! Blade Runner(final cut auf blu ray): 9/10 Als ich den Film vor vielen Jahren zum ersten Mal gesehen hab fand ich ihn eher langweilig aber scheinbar war ich nur noch nicht reif genug, des weiteren hatte ich noch keine adäquaten Wiedergabegeräte für Audio und Video.. Ich finde diesen Sci-Fi-Cyberpunk-Noir Stil(den man z.B. auch in diesem "Las Vegas" in "A.I." oder in der 2. Stadt des Games "RAGE" findet) einfach epic.. Bildsprache und Score lassen einen in surreale Sphären entschwinden und in diesen über elementarste menschliche Sinnfragen und auch über unsere Zukunft nachdenken. Sollte es einmal so weit kommen dass unsere künstlichen Maschinen uns an Menschlichkeit den Rang ablaufen so ist eventuell der Zeitpunkt gekommen abzutreten und den Planeten einer neuen Spezies zu übergeben.. Den einen Punkt Abzug gibt es für die(für meinen Geschmack) teilweise zu operettenhafte Inszenierung. Der Final Cut hievt Bild und Ton qualitativ auf eine absolut zeitgemäße Ebene, gilt als die beste Version des Streifens und ist nicht zuletzt deshalb jedem ans Herz zu legen der dieses Stück Filmgeschichte noch nicht kennt.. ..und ich mach mich jetzt an das 3 1/2(!) stündige Making of.. P.S.: Für Interpretationen des Endes und Hilfestellung zur Frage was Deckard eigentlich ist bin ich offen, immer her damit! Zitieren
Richter92 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hab ihn zuerst auf Englisch gesehen und da fand ich ihn besser. Hostel 3 [4/10] Hostel 3 ist das geworden, was man letztendlich erwartet hat: hohle und sinnfreie Genreunterhaltung, für anspruchslose Gemüter. Die Ekel- und Schockeffektivität eines Hostel: Part1 wird nicht einmal ansatzweise erreicht. Durchschnittskost, die man so schon viel zu oft gesehen hat. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hot Fuzz: 7/10 splatter-komödie aus England die echt viel Spaß macht! Kannte den Film schon und hab dementsprechend nur noch geschmunzelt aber zum Ausleihen definitiv empfehlenswert!Blade Runner(final cut auf blu ray): 9/10 Als ich den Film vor vielen Jahren zum ersten Mal gesehen hab fand ich ihn eher langweilig aber scheinbar war ich nur noch nicht reif genug, des weiteren hatte ich noch keine adäquaten Wiedergabegeräte für Audio und Video.. Ich finde diesen Sci-Fi-Cyberpunk-Noir Stil(den man z.B. auch in diesem "Las Vegas" in "A.I." oder in der 2. Stadt des Games "RAGE" findet) einfach epic.. Bildsprache und Score lassen einen in surreale Sphären entschwinden und in diesen über elementarste menschliche Sinnfragen und auch über unsere Zukunft nachdenken. Sollte es einmal so weit kommen dass unsere künstlichen Maschinen uns an Menschlichkeit den Rang ablaufen so ist eventuell der Zeitpunkt gekommen abzutreten und den Planeten einer neuen Spezies zu übergeben.. Den einen Punkt Abzug gibt es für die(für meinen Geschmack) teilweise zu operettenhafte Inszenierung. Der Final Cut hievt Bild und Ton qualitativ auf eine absolut zeitgemäße Ebene, gilt als die beste Version des Streifens und ist nicht zuletzt deshalb jedem ans Herz zu legen der dieses Stück Filmgeschichte noch nicht kennt.. ..und ich mach mich jetzt an das 3 1/2(!) stündige Making of.. P.S.: Für Interpretationen des Endes und Hilfestellung zur Frage was Deckard eigentlich ist bin ich offen, immer her damit! Dann sollteste auch mal das PC-Spiel spielen Zitieren
der_dom Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 In Time 6,5/10 Der Film ist nicht schlecht gemacht, gute Idee, nette Umsetzung. Was wirklich besonderes, was mich vom Hocker haut war er trotzdem nicht. Deshalb 6,5 punkte. Zitieren
nshero Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Lucky Number Slevin 9.5/10 Geiler Film + Lucy Liu Zitieren
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Naokos Lächeln 9/10 Sehr schöne und tiefgehende Story, sowie glaubwürdige Schauspieler. Einen Punkt Abzug, weil ich das Buch vorher gelesen hatte und mir deshalb ein Paar Szenen anders vorgestellt habe. Zitieren
Coyote Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wrong Turn 4 - The Beginning 4/10 Splattereinheitsbrei mit dummen Teenies, denen zwar so technische Errungenschaften, wie das drahtlose Telefon bekannt sind und genug Sexfilme gesehen zu haben scheinen, aber offensichtlich noch niemals einen Horrorfilm angeschaut haben . Saetze wie "Ich geh mal alleine dort hin und ihr bleibt alle hier zusammen" oder "geht schon vor, ich komm gleich nach" und dann noch mit absolut schwachsinnigen Begründungen, kommen in diesem Teil der Reihe alle Furze lang vor und haben immer den Tod dieser Person zur Folge. Das Schöne ist, die anderen Kameraden werden auch nicht klug aus den Erlebnissen und so weiss man zu jeder Zeit, was jetzt auf einen zu kommt und wie es enden wird, ohne das man nen Herzinfarkt erleiden muesste. Gut ok... Hunger hat ich durch die guten Splattereffekte nach diesem Film auch nicht grad und besser als Teil 3 war er auf jeden Fall auch, aber da gabs eben auch nichts was man nicht schonmal gesehen haette. Fazit: Untere Durchschnittskost fuer einen langweiligen Abend. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hab ihn zuerst auf Englisch gesehen und da fand ich ihn besser.Hostel 3 [4/10] Hostel 3 ist das geworden, was man letztendlich erwartet hat: hohle und sinnfreie Genreunterhaltung, für anspruchslose Gemüter. Die Ekel- und Schockeffektivität eines Hostel: Part1 wird nicht einmal ansatzweise erreicht. Durchschnittskost, die man so schon viel zu oft gesehen hat. hab den gestern auch gesehen, aber ich muss sagen ich habe mehr erwartet. ist mir zu wenig splatter in den film da war teil 1 deutlich besser aber ich finde teil 3 etwas besser als teil 2 würde deshalb 5/10 punkten geben. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Cowboys & Aliens 3/10 Was für eine Gülle - Echt Schade um D. Craig und H. Ford. Zitieren
sulomer Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Real Steel: 10/10 Final Destination 5 3D: 5/10 Zitieren
Fler-7 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wrong Turn 4 6/10 so muss man nicht viel sagen ist halt wie die andern teile. finde ihn um einiges besser als teil 2 aber schlechter als teil 1 und 3. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.