Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Star Wars - die alte Trilogie (Episode IV,V und VI) und Der Herr der Ringe - Extended Edition

Beide Trilogien auf Blu-ray über mehrere Tage mal wieder angeschaut.

Star Wars Trilogie (Episode IV,V undVI)

Zu beiden braucht man eigentlich nicht viel sagen. Die Namen dieser Trilogien sprechen für sich.

Kult, kultiger, Star Wars. Lucas hat ein absolut fantastisches ''Weltraummärchen'' mit einigen Kultcharaktern geschaffen, dass immer wieder zu begeistern weiss. Absolut Epic.

Bewertung: 11/10

Der Herr der Ringe Trilogie - Extended Edition

Bombastisch, bombastischer, Der Herr der Ringe. Ein Giganten Projekt. Eine Regie Meisterleistung. Jackson is a Regie God! Diese Trilogie ist Kunst auf Zelluloid. Hier ist alles stimmig, bis ins letzte Detail. Respekt Herr Jackson! Ich bin froh, dass Peter Jackson auch die Regie beim kleinen Hobbit übernommen hat, nachdem del Toro diesen Posten ja erst inne hatte, aber dann zum Glück wegen Terminschwierigkeiten absprang. Mit Jackson als treibenden Produzent und nun auch als Regisseur kann ja nichts mehr schief gehen.

Bewertung: 11/10

Diese Trilogien sprengen die Bewertungsskala. Für mich die mit Abstand besten Trilogien aller Zeiten.

So und nicht anders. Diese beiden Sagen sind die besten Filme aller Zeiten.

Geschrieben
Da muss ich aber mein Veto einlegen.

Der Beste Film aller Zeiten ist Forrest Gump ;)

Dann kommen von mir aus die beiden Trilogien :D:D

Forrest Gump ist natürlich großartig, hat aber nicht so eine Revolution in der Popkultur hervorgerufen wie einst Star Wars.

Geschrieben

Die Schlümpfe 2/10 Alter is das nen käse. Papa schlumpf hat die stimme von optimus... Story gähn.....

Der zoo wärter 5/10 gans ok aber naja. Story is nix neues. Sprechende tiere au. nur der affe war geil.:)

Zum glùck gabs beide umsinst beim alice advenskalender :)

Geschrieben

meine erfundene frau 5/10

sorry aber nur jennifer anistons erscheinung hat die punkte für den film geholt, ab und an ganz witzig, mehr net!

vor allem der österreichisch labernde depp war mir einfach viel zu dämlich!

hab mich gelangweilt!außer bei jennys anblick in den kleidern :D:D

Geschrieben

grade eben gesehn:

Tekken Blood Vengeance

Naja was soll ich grossartig sagen, der Film hat mich einfach geflasht.*__*

Die Animationen und CGI Effekte, könnten auf einem höherem Level nicht sein.

Der Film setzt hier ganz klar neue Maßstäbe, weiss zu überzeugen und hebt sich ganz klar von der hohen

Qualität derzeitiger Anime-Produktionen ab.

Was mit grandiosen Animationen beginnt, setzt sich in den liebevoll detailierten Hauptcharakteren Ling Xiayou und Alisa Bosconovitch fort.

(Alisa hat es mir total angetan :33 <3).

Aber auch die Nebencharakteren wissen zu überzeugen, zb Ling Xiayou's treue Gefährtin Panda, knuddelliger und süsser gehts kaum noch.

Zudem wär da auch noch der Sensei (Lehrer) Lee, der mit seiner (ich sag mal komischen art) den ein oder anderen Gag garantiert.

Was Shin Kamiya angeht, so gibt auch er einen guten Hauptcharakter ab.

Inhaltlich ist der Film schlicht, aber klar strukturiert.

Action, Spannung, Humor und auch Anspruch halten sich angenehm die Waage.

Allerdings könnten Vorkenntnisse aus der Spielserie nicht unwichtig sein, um die dargestellten Zusammenhänge,

sowie die eine oder andere charakterliche Anspielung im Film zu verstehen.

Noch zu erwähnen wäre, das ich mir den Film auf Japanisch mit Englischen und einmal mit Deutschen Sub's gesehen habe.

Dabei sind mir vorallem im Deutschen Text dieverse kleine und auch flüchtige Fehler aufgefallen. Zb. in einer Szene schreit Xiayou "Shin",

im deutschen Text steht aber an dieser Stelle ein "Nein" :/ (gibt noch mehr solcher stellen).

Daher empfehle ich den Film mit Englischen Sub's zu gucken, wenn man mit dem Japanischen synchro schauen will.

Gesamtfazit: Hiermit gebe ich dem Film 10 von 10 Punkten, da ich wie gesagt geflasht bin und mir fast im Sekundentakt, ein "wow" über die Lippen kam. Der Film ist ein Muss für alle Tekken-Fans und solche, die es werden wollen. ;)

Geschrieben

Bin gerade dabei die 4 Alien Teile aus dem Store zu ziehen..

Alien 1: 8/10(sollte viel mehr Filme mit dieser Art an Sounduntermalung geben, wie z.B. auch 2001:A Space Odyssey etc.)

Alien 2: 7/10(kommt bestimmt im Original besser rüber, Sätze wie "friss dies du Mistvieh" sind halt immer unfreiwillig komisch..)

Edit:

Alien 3: 5/10

Alien 4: 6/10

Geschrieben

Crazy, Sexy, Love - 9/10

Ich find ihn sehr witzig und er ist mit liebevollen Gags versehen. Kann man sich echt gut mal anschaun... Abzug gibts mal wieder wegen einwenig zu viel Romantik-Zeugs... aber das ist auch der Grund warum ich mir Romantik-Komödiem anschaue und nie 10/10 vergeben werde.

Geschrieben
Ich hoffe doch schwer das dass ein Witz ist oder?

Solche Bewertungen solltest du eh einfach überlesen!

Ich lese nur die mit Begründungen, wie sie jetzt z.B. Kaiba geliefert hat.

Das kann auch besser nachvollzogen werden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...