Bunaldinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Harsh Times Cooler, aber auch zugleich psychopatischer u. trauriger Film. Christian Bale, wie hätte es anders sein können, hat seine Rolle perfekt verkörpert. Definitiv kein Film für alle Tage, aber auf jeden Fall ein Großer. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab grade Paranormal Activity: Tokyo Nights gesehen. Finde den irgendwie richtig krank....was die sich für sachen da ausdenken und ja ich hab etwas angst bekommen, besonders nach dem film, weil da jemand bei mir geklopft hat. aber ich vorher die klingel ausgemacht, wegen den kleinen kinder (heute ist ja halloween) und dann haben die geklopft und ich hab fast herz still stand bekommen. MOmentan kommt KEIN Spiel, was ich je gespielt habe an diese Atmospäre in dem Film an. Ich weiß, dass es ein blöder Vergleich ist, aber so lange gegruselt hab ich mich schonj lange nicht mehr. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ist das etwa der 3. Teil? Seit wann gibts den? 2T: Freitag, der 13. 6/10 Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Trick 'r Treat (2007) Ganz okay, aber irgendwie auch ganz großer Mist. Zitieren
got_fever Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Gerade Paranormal Activity gesehen. Diese amateurhafte Machart hat mir sehr gut gefallen. Das Ende ist echt cool. Und generell diese Kameraeinstellung in der Nacht, die das Bett neben der geöffneten Tür, die ins Dunkel führt, zeigt. Gebe 85/100 Zitieren
FreshMangaFlesh Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Kleine Filmnacht mit ein paar Freunden veranstaltet: Halloween IV - Michal Myers kehrt zurück (1988) 6,5/10 Die ersten beiden Teile fand ich viel besser von der Atmosphäre her, teil 4 hatte aber dennoch seine Momente. Halloween (2007) 8/10 Yay das Remake von Rob Zombie... Ich fand den Film (gegen meiner Erwartung) recht gut. Micheal läuft Amok und zwar richtig. Im Vergleich zum Original ist das Remake um einiges blutiger, aber auch um einiges Ungruseliger. Cabin Fever (2002) 7,5/10 Musste beinahe Kotzen, 3x District 9 (2009) 8/10 Klasse gemacht, gefällt mir. Day Of The Dead (2008) 6/10 Remake des Klassikers von 1985. Standard Zombiefilm. The Expendables (2010) 9/10 Action vom feinsten Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ist das etwa der 3. Teil? Seit wann gibts den? Das ist nicht der 3. Teil....der 3. kommt erst übermorgen also am Donnerstag in Die Kinos. Den den ich gesehen habe, wurde zwischen teil 1 und 2 gedreht. Eigentlich weiß ich das selber nicht so genau, weil der Film von meinem Dad ist. Zitieren
Buckhard Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Machete 10/10 Geiler Aktionfilm über die illiale einwaderung an der Amerikanisch Mexikanische Grenze. Gute Story. Perfekte Schauspielerbesetzung und viel viel viel Blut. Enthauptungungen usw. alles dabei und laut Sky (1:30 Uhr) ab 18. Das Ende ist zufriedenstellend und es werden 2 weiter Teile vorm Abspann angekündikt. Absolut zu empfellen. Zitieren
Defeated Sanity Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Letztens wieder mit einer Freundin den Film "The Green Mile" gesehen. Zu dem Film brauche ich wohl nix zu schreiben, sollte man kennen. 10/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Margin Call - Der große Crash Habe den Film heute gesehen. Wirklich kein Film für die Allgemeinheit, teilweise auch nicht leicht zu verstehen. Einige Leute kritisieren an dem Film mangelnde Spannung da nur geredet wird, ich meinerseits fand es allerdings hochspannend zu sehen, wie die Finanzkrise startet. Das eigene Wohl ist wichtiger als das der Allgemeinheit, was einem schon wütend machen kann! Am heftigsten fand ich aber die riesigen Gehälter, die ja keineswegs unrealistisch sind, sondern leider traurige wahrheit, da steigt schon der Hass in einem auf! Was man sicherlich kritisieren kann ist das Ende, denn das wirkt schon irgendwie abrupt. Für mich wesentlich besser als Wall Street, nicht zuletzt dank der starken Besetzung. Anschauen lohnt! Zitieren
nshero Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Freitag der 13. 6/10 gute Schauspieler / Charaktere mittelmäßiger Horrorfaktor miese Story Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Vorhin erst wieder über den Lovefilm dienst der Ps3 gesehn: Prestige - Meister der Magie Was soll man über diesen Film anderes sagen als grandios, spannend, genaiale Story und brilliante Schauspieler. Der Film entführt den Zuschauer in eine Welt der Magie und dabei nicht zu stark ins Fantasy Genre abdriftet. Er lässt das Thema Magie sehr real wirken und zieht den Zuschauer von der ersten Minute in seinem bann, rund um Magie und Illusion. Der Film spielt zur Jahrhunderwende. Alle Schauplätze und Kullisen werden sehr real und autentisch dargestellt, so das man wirklich als Zuschauer das Gefühl hat, man wäre zu dieser Zeit dabei. Christian Bale und auch Hugh Jackman beweisen in diesem Film sehr beeindruckend das sie auch Charakterrollen verkörpern können. Auch Scarlett Johansson zeigt das sie nicht nur schön ist, sondern auch schauspielern kann. Über Sir Michael Caine brauche ich wohl nicht zu äussern, denn er ist sowieso grandios. Es gibt wohl kaum eine Rolle die er nicht verkörpern kann. Die Rolle des Mentors/Vaterfigur zweier Magier verkörpert er so perfekt als wär sie ihm auf den Leib geschrieben. Selbst wenn man nichts mit Magie oder historien Filmen anfangen kann, sollte man trotzdem mal einen Blick riskieren, denn er ist es wert. Ich gebe dem Film natürlich 10/10 Punkten, was auch sonst Zitieren
Fler-7 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Batman Bigins 6/10 da ich Batman nicht sehr gut finde, find ich den film auch nicht so gut aber er hat mir besser gefallen als The Dark Night und Scarcrow war dabei was plus punkte gibt auch wenn er unter der make ein nichts war. Shrooms 6/10 ein guter film für zwischen durch Haunted Hill 6/10 fand ich gut aber war nichts besonderes Haunted Hill 2 7/10 fand ich besser als teil 1 Zwölf Runden 5/10 eigentlich wie jedere andere action film von daher nichts besonderes Honey 2 7/10 story technisch gut aber ich finde sie haben sich da zu sehr an Step Up 2 orientiert und die musik hat mir auch nicht gefallen dehalb punkte abzug Paranormal Investigations 8/10 ähnlich wie Paranormal Activity aber nicht ganz so gut Paranormal Activity Tokyo Night 10/10 finde ich genau so gut wie teil 1 und 2 da ich filme die so mit der kamara gemacht sind sehr gut finde und dieses mal habe ich mich sogar bei einer szene erschreckt. und ich hoffe jetzt das der 3 teil auch wieder so gut wird. Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 The Son Of No One Eben gesehen... ein Film ala einMal gesehen und vergessen. Kam Channing Tatum in vorherigen Filmen noch als nett anzusehender Darsteller rüber, erschien er hier als deplatziert und zeugte durch seine 2 versch. Mimiken nicht grade als guter Schauspieler... oftmals hatte ich in ernsten Szenen den Verdacht er würde in der nächsten Sekunden anfangen zu schmunzeln, naja. Pacino spielte gewohnt gekonnt, auch wenn nicht meisterhaft bzw. leicht overacted (die Rolle war hierfür aber auch nicht geschaffen) wie man es gewohnt ist, für Ray Liotta gillt das gleiche -> gekonnt, selbst Katie Holmes brachte ihre Rolle gut rüber... Optisch schwankt der Film zwischen einer gemacht fürs Kino und einer Direct 2 Video Produktion... Die Story ansich ist nichts neues, auf diese gehe ich aber nicht weiter ein, schaut sie/ihn euch selbst an... Synchron-Liebhaber (wie ich es einer bin) wird der Sprecher von Ray Liotta stören, denn es handelt sich nicht um seinen Stammsprecher Udo Schenk, sondern um Till Hagen (Kevin Spacey) Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hab gestern so nebenbei die Flimmerkiste laufen lassen und es wurde "Robin Hood- König der Diebe gezeigt". Da ich den Film kenne und es gute Unterhaltung für zwischendurch ist, wollte ich ihn mal wieder ansehen. Nach einigen Minuten merkte ich, daß es eine völlig andere Synchronisation ist. Einfach nur schlecht gemacht. Das kostet glatt 2 Punkte. 6/10 Am Abend dann noch "Operation Walküre- Das Stauffenberg Attentat" angeschaut. Kurz und knapp: 9/10 Zitieren
Cloud1 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Real Steel 9 / 10 Ja der Film hat seine Schwächen, war aber dennoch awesome! Zitieren
Coyote Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Machete 10/10Geiler Aktionfilm über die illiale einwaderung an der Amerikanisch Mexikanische Grenze. Gute Story. Perfekte Schauspielerbesetzung und viel viel viel Blut. Enthauptungungen usw. alles dabei und laut Sky (1:30 Uhr) ab 18. Das Ende ist zufriedenstellend und es werden 2 weiter Teile vorm Abspann angekündikt. Absolut zu empfellen. Das der Film überhaupt ne Story hat war mir neu Zitieren
bieboderbeste Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Sucker Punch 9/10 Nach der ganzen Kritik die ich gelesen habe war ich doch recht positiv überrascht, sogar teils geflasht was in den Actionsequenzen so abgeht. Ich find ihn sehr unterhaltsam und denial inszeniert. Ist aber nix für jemanden der eine tiefgründige Geschichte in einem Film erwartet. Gruß bieboderbeste Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 The Fighter: 9/10 ich fand in super =) Se7en: 10/10 super film, super ende^^ Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Le Mac - Doppelt knallt´s besser Hab mir den Film gestern zum zweiten Mal angesehen, aber diesmal auf Blu-ray. Das Bild ist sehr scharf und der Film einfach nur cool und witzig Rick Kavanian als Synchronsprecher passt auch gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.