Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

finde den "remake-wahn" momentan auch etwas unnötig.. besonders wenn es um filme geht,die noch recht aktuell sind,macht das doch überhaupt keinen sinn,ausser das die goldene kuh ein weiteres mal gemolken werden soll..zu dem oldboy remake kann ich nur sagen,das ich überhaupt kein reiz darin sehe mir die version anzuschauen,da mann solche filme wirklich nur 1mal "richtig" sehen kann und danach is der reiz verflogen.. genauso verhält sich das zu der kommenden us millenium reihe.. total unnötig.. da sollten lieber ältere filme ein remake bekommen um dann wenigstens etwas den schein zu wahren,das es nicht nur ums geldmachen geht

Geschrieben

is zwar kein film aber egal...

hab letzten tage die 5te staffel von supernatural gesehen und muss sagen,das mir die serie immer noch absolut gefällt.. finde ich echt total schade,das die serie nie ein grosses publikum in dt gefunden hat,weshalb die serie andauernd nur zu den dümmsten zeiten lief.. also ich finde die serie sehenswert..

Geschrieben
is zwar kein film aber egal...

hab letzten tage die 5te staffel von supernatural gesehen und muss sagen,das mir die serie immer noch absolut gefällt.. finde ich echt total schade,das die serie nie ein grosses publikum in dt gefunden hat,weshalb die serie andauernd nur zu den dümmsten zeiten lief.. also ich finde die serie sehenswert..

Jap, grade ab Season 3 wurde Supernatural verdammt stark und ist seitdem meiner Meinung nach auch eine der besten aktuellen Serien. Da fällt mir grade ein, dass die ganzen Serien wie Supernatural, How I Met Your Mother usw. ja bald schon wieder losgehen. Wird aber auch Zeit.:biggrin5:

Geschrieben
Jap, grade ab Season 3 wurde Supernatural verdammt stark und ist seitdem meiner Meinung nach auch eine der besten aktuellen Serien. Da fällt mir grade ein, dass die ganzen Serien wie Supernatural, How I Met Your Mother usw. ja bald schon wieder losgehen. Wird aber auch Zeit.:biggrin5:

fand die serie eigentlich konstant gut.. habe sie auch seit beginn verfolgt,bloss seit ende der 4ten staffel etwa den faden verloren,was auch daran liegt,das die serie hier nicht läuft.. naja habe ich nun nachgeholt mit der kompletten 5ten staffel.. wie gesagt,schade das sowas keine basis in dt bekommt..

Geschrieben
finde den "remake-wahn" momentan auch etwas unnötig.. besonders wenn es um filme geht,die noch recht aktuell sind,macht das doch überhaupt keinen sinn,ausser das die goldene kuh ein weiteres mal gemolken werden soll..zu dem oldboy remake kann ich nur sagen,das ich überhaupt kein reiz darin sehe mir die version anzuschauen,da mann solche filme wirklich nur 1mal "richtig" sehen kann und danach is der reiz verflogen.. genauso verhält sich das zu der kommenden us millenium reihe.. total unnötig.. da sollten lieber ältere filme ein remake bekommen um dann wenigstens etwas den schein zu wahren,das es nicht nur ums geldmachen geht

Mit dem remake wahn gebe ich dir Recht, die übertreiben es. Gerade Spider Man neu aufzulegen ist eigentlich der größte Witz :facepalm:

Ich fand damals Infernal Affairs ziemlich mittelmäßig, aber die Story sehr geil und deshalb hab ich Departed auch angeschaut. Wurde einfach voll geflashed von dem Film, der war in allen belangen deutlich besser als das Original.

Sowas in der Art erhoffe ich auch bei Oldboy, deshalb wird der 100 pro angeschaut.

Geschrieben
Mit dem remake wahn gebe ich dir Recht, die übertreiben es. Gerade Spider Man neu aufzulegen ist eigentlich der größte Witz :facepalm:

Ich fand damals Infernal Affairs ziemlich mittelmäßig, aber die Story sehr geil und deshalb hab ich Departed auch angeschaut. Wurde einfach voll geflashed von dem Film, der war in allen belangen deutlich besser als das Original.

Sowas in der Art erhoffe ich auch bei Oldboy, deshalb wird der 100 pro angeschaut.

muss zugeben,das ich departed auch gesehen habe,obwohl ich auch infernal affairs gesehen habe..bloss is die ausgangssituation bei dem film ne andere als bei oldboy z.b.

departed würde ich grob als krimi bezeichnen und oldboy eher als spannend thriller der von fragen"wieso wird er eingesperrt","wann/wie kommt er frei","wer hat ihn das angetan" vorran getrieben wird und nach dem einmaligen schauen is die spannung dahin..daher is in meinen augen ne remake unnötig.. klar kann mann die argumente genauso bei filmen wie departed bringen,bloss is hier der antrieb ne anderer.. persönlich fand ich oldboy auch gut,obwohl ich nicht so der fan von filmen aus fernost bin..

zu spiderman muss mann nix mehr sagen.. da wird auf die plumpeste tour geld gemacht.war aber nie der grosse fan der reihe,deshalb dürfen die gerne den kram noch xfach remaken..

vielleicht lassen sie dann mal die bösewichte am leben,anstatt die reihenweise immer ins gras beissen zu lassen...:dozey:

Geschrieben

Ich bin extrem spektisch was die amerikanische Verfilmung von Oldboy angeht. Der Film ist letztendlich so großartig, wegen der Darstellungsleistung von Choi Min-sik. Ich bin großer Fan dieses Films und gebe ihn, ohne zu zögern 9/10 Punkten!

Zum Thema Spider-Man, ich fande die Verfilmungen mit Tobey Maguire zu weichgespühlt! Vor allem der letzte Teil war für mich eine Qual! Da ich ein Fan von Comic-Verfilmungen bin, freu ich mich auf diesen "Neuversuch" und kann das ganze schlechtgerede nicht verstehen. Der Darsteller ist sicherlich etwas jünger und es spielt auch in der Highschool-Zeit, aber die Trailer wirken trotzdem düsterer! Ich erwarte daher mehr Action und einfach mehr echten Spider-Man und endlich keine Kirsten Dunst! Da wir hier von sehr kommerziellen Filmen reden, spielt natürlich auch Geld eine große Rolle. Das war aber bei der Trilogie mit Maguire nicht anders ;]

Geschrieben

Supernatural 5. Staffel läuft doch jetzt auch auf Pro7. Hab die aber auch schon komplett gesehen. Die 6.Staffel gibt es ja noch nicht auf Deutsch. Die eigentliche Geschichte endet ja mit der 5. Staffel.

Geschrieben

Unknown Identity

Als Dr. Martin Harris nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität eingenommen und ein Killer verfolgt ihn. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin ausfindig, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

Ein Klasse Film, mit überraschenden Ende.

9/10

Geschrieben
Supernatural 5. Staffel läuft doch jetzt auch auf Pro7. Hab die aber auch schon komplett gesehen. Die 6.Staffel gibt es ja noch nicht auf Deutsch. Die eigentliche Geschichte endet ja mit der 5. Staffel.

bloss wie lange war die pause zwischen staffel 4 und 5.. deshalb meinte ich das mit dem faden verloren.. und wer weiss ob die staffel komplett gezeigt wird..pro7 bricht ja gerne mal mittendrin ab,nur weil die quoten nicht super sind..

das mit der eigentlichen geschichte kann mann so oder so sehen..hatte auch gelesen,das vorgesehen war das nach staffel5 schluss is,bloss finde ich es gut,das es weiter geht.wenn das final in staffel5 das serienende gewesen wäre,wäre ich enorm enttäuscht gewesen... und was mann so von staffel6 hört,lässt gutes hoffen..

Geschrieben

Ja ist halt ein neuer Handlungstrang ab Staffel 6, sind ja auch glaube ich neue Produzenten. Staffel 7 wird auch bald kommen. Aber grundsätzlich kann Pro7 auch nicht bestimmen, wie schnell sie die neuen Staffeln immer zeigen, Sky hat ja erstmal die Rechte für Supernatural, da soll glaube ich demnächst die 6. Staffel anlaufen.

Geschrieben

Neue Produzenten sind es nicht, nur ist Eric Kripke nach Season 5 ausgestiegen. Muss aber sagen, dass ich die sechste Staffel auch richtig gelungen fand, auch wenn mir persönlich Season 4 und 5 einen Tick besser gefallen haben.

Gestern habe ich mir noch Rango angesehen.

Chamäleon Rango liebt Shakespeare, schreibt Theaterstücke und befindet sich in einer tiefen Identitätskrise. Als durch einen unglücklichen Zufall sein Terrarium in der Wüste landet verschlägt es Rango in die Stadt "Dirt", wo er durch einige kleine, der Wahrheit nicht ganz entsprechende, Geschichten schnell zum Sheriff wird und sich mit einem Haufen Gesetzlosen rumschlagen muss die das wertvollste stehlen wollen, was die Stadt hat: Wasser.

Inszeniert wurde der Film von Gore Verbinski und grade Johnny Depp als Sprecher von Rango liefert eine grandiose Show ab, aber auch die zahlreichen anderen Stars wie Isla Fisher oder Bill Nighy können voll und ganz überzeugen.

Rango ist sicher kein Animationsfilm für die Kleinen, aber das will er auch gar nicht sein. Es ist einfach ein klasse Western mit herrlich skurrilen Figuren, fantastischer Technik und einem gutem Score von Hans Zimmer. Anschauen lohnt sich.

8,5/10

Geschrieben
Ja ist halt ein neuer Handlungstrang ab Staffel 6, sind ja auch glaube ich neue Produzenten. Staffel 7 wird auch bald kommen. Aber grundsätzlich kann Pro7 auch nicht bestimmen, wie schnell sie die neuen Staffeln immer zeigen, Sky hat ja erstmal die Rechte für Supernatural, da soll glaube ich demnächst die 6. Staffel anlaufen.

ich meinte nicht,das pro7 die staffeln schneller zeigen sollte,sondern das der sender mittdrin oft einfach aufhört.. häufig halt weil die sendung keine monsterquoten wie dieses "greys anatomy gedöns" hat.. das die aktuellen staffeln erst bei sky laufen,is ja leider standard.

Geschrieben

New Kids Turbo 8 / 10

lange nicht mehr soooo gelacht, komplett dummer humor xD

The Mechanic 8,5 / 10

solider Actionfilm mit Jason Statham, mir fehlte etwas die Inovation, sprich Killmoves die man noch nicht gesehn hat, hier leider nur Actionkost die man so oder so ähnlich schonmal gesehn hat. Trotzdem sehenswert

Faster 8 / 10

Actionfilm die zweite^^, mit Dwayne "The Rock" Johnson, The Rock kommt ausm Knast und tötet fast alle die die mit seiner Vergangenheit zu tun haben, echt geiler Film, auch etwas mehr Action eigl als in The Mechanic, aber dann doch auch nicht so viel mehr und ich mag Statham mehr als The Rock deshalb nur 8 statt 8,5^^.

Aber gleiches wie beim Film zuvor kann/sollte man gesehn haben.

Hunt to Kill 9 / 10

Actionfilm die dritte xD, diesmal mit Stone Cold Steve Austin, ein Film ab 16 obwohl er auch FSK 18 haben könnte. Sehr spannend sehr Action geladen, für mich eine Überraschung und ein Geheimtipp ;) 9 von 10 Muss man gesehn haben^^

edt. einfach diese Art Film, nimm einem Mann was er liebt und verletz ihn, er jagd dich bis er dich findet dann tötet er dich und wenn er dazu pfeile selbst schnitzen muss xD klasse

Geschrieben

gerade seit langem wiedermal gesehen: Running Scared 9/10

obwohl ich ihn auf dvd schon einige mal gesehen habe, nach wie vor begeistert von dem film.. gute schauspielerleistungen, super mitreissende handlung, spannung & action von der ersten bis zu letzten minute.. und wenn man ihn noch nicht kennt, ein paar überaschungen/wendungen.. sehr empfehlenswert

Geschrieben

grade wieder über den ps3 lovefilm player: CONTACT

einfach einer meiner lieblingsfilme, er animiert zum nachdenken und hat ne grossartige besetzung und einfach grandios erzählt, alles in allem kann ik ihn nur empfehlen

10/10 punkte

Geschrieben

Resident Evil: Afterlife 6/10

Der Film knüft direkt an Resident Evil Extinction an. Überzeugen konnte mich der Film aber nicht weil er im Gegensatz zum Vorgänger doch schlechter war. Die Action war ganz ok aber ich vermutete immer wieder Sachen welche sich dann auch bestätigten. Nach ca 50min hat man den Film durchschaut und man kann immer vorahnen was gleich passieren wird.

Abgesehen davon finde ich kann man den Film ruhig angucken wenn man wie ich auf Zombiefilme steht.

Geschrieben

grade The Descent 2 gesehen... 6/10

muss sagen,das mich der film überrascht hat.hatte gedacht,das das hier ne billige fortsetzung wird,wie mann sie schon häufig gesehen hat.doch der film war echt gut gemacht,das beklemmende gefühl was die engen höhlenpassagen schon im ersten teil ausgelöst haben,gab es hier auch wieder. die monster waren wie im ersten teil wieder äusserst widerlich.einzigster minuspkt is,das das rettungsteam für die vermissten frauen viel zu schnell und viel zu lieblos dahingerafft wird...deshalb 1minuspkt..im grossen und ganzen hat mich der film aber positiv überrascht..

P.s. soll wohl auch ne 3ter teil geplant sein.. wer den hier gesehen hat,weiss ja wie es dann wohl weitergeht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...