yoshimitzu Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Adams Äpfel 10/10 Ich weiß nicht warum, aber der Film hat etwas an sich, dass man nur sehr selten findet. Er ist irgendwie witzig, spannend und regt zum Nachdenken an, obwohl Nichts von den drei Dingen wirklich im Film auf diese Art und Weise gezeigt werden will. Schaut euch einfach mal den Trailer an, und ihr werdet schon verstehen was ich meine. Würde es auch nicht unbedingt als Komödie bezeichen, wie es im Trailer gezeigt wird. [url=https://www.youtube.com/watch?v=NnWq48BnIi8]https://www.youtube.com/watch?v=NnWq48BnIi8[/url] Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Eben nach langer Zeit mal wieder Blow gesehen. Wunderbarer Film und gleichzeitig auch einer meiner Lieblingsfilme. Die Schauspieler machen ihre Sache wirklich sehr gut, vor allem Johnny Depp und Penélope Cruz. Die Geschichte wurde packend erzählt, hat eine super Atmosphäre (besonders in den 60er Szenen) und war stellenweise auch sehr emotional, wobei die Länge von ca. 125 Minuten fast schon etwas zu kurz war. Den Film kann ich wirklich jedem empfehlen, der sich für die Thematik interessiert aber auch wenn man dies nicht tut, kann man mit dem Film nicht allzu viel falsch machen. Vor allem weil neben dem Aufstieg und Fall von George Jung auch die Hauptbotschaft, dass Geld nur Papier ist, langfristig allein nicht glücklich macht und soziale Werte wie Freundschaft und Familie einen viel höheren Stellenwert haben, sehr gut rüber kommt. 9,5/10 Zitieren
Skylit Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich zitiere mich einfach mal selber aus einem anderen Forum, denn jeder sollte es ja trotz der englischen Sprache verstehen: Super 8 - 5/10I dunno. Maybe it was not my type of movie or I just noticed the bad parts about it, well, I mean with 'bad parts' what I didn't like about it. I just dunno. I thought it would appeal to me, because yeah, I am actually pretty young, but those kind of storylines where my favorites, because they are movies I don't have to think about afterwards. Maybe I should watch it again. I think I should ^ | This sounds like utter shit. I have done well. Especially because I disagree with myself in this. So yeah. I used to like those kind of story but maybe that was some years ago. BESTE. REVIEW. EVER. Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich zitiere mich einfach mal selber aus einem anderen Forum, denn jeder sollte es ja trotz der englischen Sprache verstehen:BESTE. REVIEW. EVER. Wer Horros Review lesen will, bitte sagen. Typ macht gute Reviews. Und was soll daran ach-so-toll sein? Die "review" verursacht bei mir nichtmal ein schmunzeln Zitieren
Skylit Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Und was soll daran ach-so-toll sein? Die "review" verursacht bei mir nichtmal ein schmunzeln Da hat einer den Witz nicht bemerkt. Süß. Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Da hat einer den Witz nicht bemerkt. Süß. Doch, den sogenannten "Witz" habe ich bemerkt, aber ich finde es einfach nicht so spektakulär, wie Du es darstellst *gähn* Zitieren
Skylit Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Doch, den sogenannten "Witz" habe ich bemerkt, aber ich finde es einfach nicht so spektakulär, wie Du es darstellst *gähn* Witz immer noch nicht bemerkt. Wird ja immer niedlicher hier. Zitieren
Dragarock Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Witz immer noch nicht bemerkt. Wird ja immer niedlicher hier. Ja, offensichtlich bemerke ich den Witz tatsächlich nicht. Aber schön für Dich, daß zumindest du darüber lachen kannst, viel Spaß dabei ... Zitieren
Ganja Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ja, offensichtlich bemerke ich den Witz tatsächlich nicht. Aber schön für Dich, daß zumindest du darüber lachen kannst, viel Spaß dabei ... Jap seh ich genau so. Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ja, offensichtlich bemerke ich den Witz tatsächlich nicht. Aber schön für Dich, daß zumindest du darüber lachen kannst, viel Spaß dabei ... Ich kapier auch nicht was daran so witzig sein soll :emot-raise: Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich kapier auch nicht was daran so witzig sein soll :emot-raise: Er meint mit "Witz" wahrscheinlich einfach nur, dass dieses Review so nixsagend ist, wie kein vorheriges Review, das er vorher gesehen hat.... Aber zum Lachen ist sowas wirklich nicht, denn der "Review-Verfasser" des Films Super 8 ist einfach nur hohl. Aber auf Super 8 bin ich auch mal gespannt! Evtl. gucke ich den ja im Kino (abgesehen von Transformers 3D und Pirates 4) bin ich schon sehr lange nicht mehr im Kino gewesen! We will see! Zitieren
Collin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Aber auf Super 8 bin ich auch mal gespannt! Geht mir genauso. Allein schon wegen dem Super Duo Spielberg und J.J. Abrams. Abrams zeichnet verantwortlich für Lost und Cloverfield. Beides absolut top. Und zu Spielberg muss man nicht viel sagen. Und Super 8 ist ja auch wieder son Ding, wo erst keiner so richtig weiss, was da nun alles kaputt macht, ähnlich, wie bei Cloverfield. Und der hatte mich damals im Kino beeindruckt. Werd mir Super 8 vieleicht im Kino anschauen. Wenn nicht, gehört er später auf Blu-ray mir. Zitieren
Skylit Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Jap seh ich genau so. Ich kapier auch nicht was daran so witzig sein soll :emot-raise: Er meint mit "Witz" wahrscheinlich einfach nur, dass dieses Review so nixsagend ist, wie kein vorheriges Review, das er vorher gesehen hat....Aber zum Lachen ist sowas wirklich nicht, denn der "Review-Verfasser" des Films Super 8 ist einfach nur hohl. Arschkriecherei auf höchstem Niveau. Wow. Echt arm. Und dümmer als du, Kingpin, kann ich nicht sein. Denn Arschkricherei hab ich nicht nötig. Zitieren
Steph Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Vielleicht finden es die Leute aber wirklich einfach nicht witzig? Aber egal, zurück zum Wesentlichen! Green Lantern Ich habe tatsächlich den Mut gehabt und bin in diesen Film ins Kino gegangen, und dass obwohl er völlig in den Kritiken zerissen wurde! Aber die Kritiker haben auch Thor in den Himmel gelobt und den fande ich mehr schlecht als recht >> Aber kommen wir zu Green Lantern! Die Story war extrem flach - fast so flach wie die Oberweide von Blake Lively. Die Gute hat allerdings ihre Oberweide wunderschön gepuscht, so wie der Film seine mangelnde Story mit viel CGI gepuscht hat [ich entschuldige mich für diesen dämlichen Vergleich schon jetzt]. Die Effekte fande ich aber wirklich ganz ansehnlich, Ryan Reynolds natürlich auch ;] Es war sogar ein wenig Humor in diesem Film vorhanden, leider musste ich hier auch oft unfreiwillig lachen. Hier ein Beispiel: Ryan Reynolds alias Hal Jordan alias Green Lantern steht mit seiner "Maske" auf den Balkon seiner Geliebten, die Gute brauch natürlich gefühlte 15 Minuten um zu erkennen, dass da Hal Jordan dahinter steckt. In den 15 Minuten habe ich mit einen Kollegen das halbe Kino zusammengelacht. Wir haben Vergleiche mit Superman gezogen und sogar mit Sailor Moon, während dessen haben wir wahrscheinlich wieder 20 Minuten des Films verpasst, die allerdings nur mit -meiner Meinung nach- unnötigen Liebessequenzen gefüllt wurden Fazit: Der Film hatte einfach zu viel überflüssige Szenen, einen Tim Robbins der da nicht reingehörte [brauchte der gute Kerl etwa Geld?] und viel zu blasse Charaktere! Allerdings muss ich sagen, dass mir der Planet der Lanterns gut gefallen hat und die Aliens sehr comicnahe dargestellt wurden. Leider wars das auch schon an positiven Dingen. 4 von 10 Punkten. Zitieren
momo_lol Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Shutter Island 9/10 lange nichtmehr einen Film gesehen der einfach so genial war mit freunden noch danach ewig weiter diskutiert finde den muss man gesehen habe geht in die Richtung von inception würde ich sogar behaupten Zitieren
dentist2177 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Transformers 3 Dark of the Moon Zitieren
Collin Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Gran Torino Ein starker Film! Hinter der Kamera ist Eastwood einfach top. Einer seiner besten Filme. Auch vor der Kamera ist Eastwood top, er gibt eine tolle Vorstellung ab. Es hat spass gemacht ihn spielen zu sehen. Schon cool, wie er da die Hand aus der Jacke holt und die Pistolengeste macht. Der Film hat mMn auch ein starkes Ende. Einziger Kritikpunkt für mich - durch Eastwoods tollem Spiel und seiner starken Präsenz wirkten die anderen etwas blass. Das wird aber die Höchstwertung bei mir nicht verhindern. Für mich einer der besten Filme in diesem Genre. Bewertung: 10/10 Drive Angry Cage war gewohnt blass, hatte aber wie gewohnt eine gewisse Präsenz. Amber Heard wird wohl auch nie eine Oscarpreisträgerin, ist aber optisch ein absolutes Sahnestückchen. Die Action war ok, nicht mehr und nicht weniger. Das beste an dem Film war der Buchhalter gespielt von William Fichtner. Der hat seine Rolle wirklich gut gespielt und mich auch ab und zu auch zum schmunzeln gebracht. Für mich der wahre Hauptdarsteller des Films. Ein Film den man sich 1 mal angucken kann, der aber nicht lange in Erinnerung bleiben wird. Da gibt es wesentlich besseres im Action Genre. Bewertung: Dank Fichtner und mit Auge zu drücken 05/10 Zitieren
Pinball1967 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Die letzten Filme die ich gesehen habe waren Green Lantern und Super 8 ,ganz ehrlich wenn man beide nicht gesehen hat hat man auch nichts verpasst. Zitieren
Gigaflare Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 The Hills have eyes 7/10 kannte ich zwar schon aber ist ganz cool der film Zitieren
NPR044 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Pig (Cult Epics, 1998) 9/10 Kurzer aber sehr derbes Material. Nichts für schwache Gemüter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.