Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

8 Blickwinkel - 8/10

Spannende Perspektivenwechsel und gute Action, verstrickte Story und spannende Wendungen. Empfehlung!!!

Den würde ich genauso bewerten wie Du! Finde den auch ganz tool inszeniert! Aber leider für mich ein Kandidat für "einmal angucken und nie wieder". Daher habe ich mir die Scheibe auch nicht gekauft. Aber dennoch: guter Film! Wobei ich da auch paar Leute kenne, die den gar nicht toll fanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insidious 10/10

da der film stark an Paranormal Activity erinnert ist es für mich ein pflicht film gewessen und ich finde ihn sehr gut story ist gut gemacht und das ende lässt auf ein 2. teil hoffen, und der film ist für mich besser als Paranormal Activity da man hier nicht weiß wann was passiert und dadurch wirklich schokmomente entstehen.

Cars 2 9/10

finde ich gut aber der erste teil hat mir von der story und Hook's sprüchen her besser gefallen daher ein punkt abzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Hanna? 04/10

Für mich leider eher etwas enttäuschend.

Allen voran die Story. Es bleibt einzig die Spannung was es mit Hanna auf sich hat. Die Auflösung ist okay, aber dafür ergibt die Geschichte dann wenig Sinn für mich!

Warum lässt sie sich festnehmen um sich nachher mit ihrem Vater in Berlin zu treffen? Wollte sie einfach nur Marissa töten? Was hätten die dann gemacht? Leider gibt es diesbezüglich keine Auflösung.

Die wenigen Actionszenen sind wirklich sehr gut und werden durch einen Klasse Soundtrack unterstützt, absoluter Pluspunkt.

Auch Schauspielerisch klasse, Saoirse Ronan macht ihre Sache sehr gut. Zwischen Killerin und kleinen Mädchen das zum ersten mal die Welt für sich entdeckt, dass kauft man ihr von vorne bis hinten ab!

Einmal anschauen kann man ihn, mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insidious 8,5/10

Der Film ist einfach nur der Hammer. So viele Schockmomente und einfach eine gute Story. Trotzdem gibt es ein paar Sachen, bei denen ich mich frage, wieso es so ist.

z.B. was hat das Baby damit zu tun. Aus dem Babyphon kommen die stimmen und der komische Mann steht hinter dem Bett für eine kurze Zeit. Klar es wird gesagt, dass man dieses Reisen weitergeben kann, aber danach wird es ja nicht mehr belästigt.

Ich fand vor allem das Ewigreich gut. Ich hab zwar kaum verstanden, was diese "Familie" damit zu tun hat, aber die Atmosphäre war einfach genial. Der Film ist sehens- und empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insidious 8,5/10

Der Film ist einfach nur der Hammer. So viele Schockmomente und einfach eine gute Story. Trotzdem gibt es ein paar Sachen, bei denen ich mich frage, wieso es so ist.

z.B. was hat das Baby damit zu tun. Aus dem Babyphon kommen die stimmen und der komische Mann steht hinter dem Bett für eine kurze Zeit. Klar es wird gesagt, dass man dieses Reisen weitergeben kann, aber danach wird es ja nicht mehr belästigt.

Ich fand vor allem das Ewigreich gut. Ich hab zwar kaum verstanden, was diese "Familie" damit zu tun hat, aber die Atmosphäre war einfach genial. Der Film ist sehens- und empfehlenswert.

Vorallem das Ende fand ich sehr geil... nochmal was überraschendes und schockiges (ein wenig). hab mich richitg gefreut, dass das am Ende nochmal kam und nochmal was passiert ist... zudem ja, man kann einen 2. Teil vllt. erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hostel - 6/10

Mittelmäßiger bis guter ... da fängts an. Kein Horror, kein Thriller, kein Action udn auch kein Psychofilm. Es ist einfach fragwürdig, zu welchem Genre er gehört. So wie Saw nur mit weniger Spannung... also eig. ein Familienfilm mit viel Blut und Körperteilen... :D

Kann mansich anschauen, mussm an aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hostel - 6/10

Mittelmäßiger bis guter ... da fängts an. Kein Horror, kein Thriller, kein Action udn auch kein Psychofilm. Es ist einfach fragwürdig, zu welchem Genre er gehört. So wie Saw nur mit weniger Spannung... also eig. ein Familienfilm mit viel Blut und Körperteilen... :D

Kann mansich anschauen, mussm an aber nicht...

ähm Splatter? :D

Für einen Splatter ist es nicht schlecht. Für einen Jugendlichen, der am nächsten Tag was zum erzählen haben will, sehr gut. Aber eigentlich ist es ein Film in der unteren Mittelmäßigkeit von der Bewertung her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hostel - 6/10

Mittelmäßiger bis guter ... da fängts an. Kein Horror, kein Thriller, kein Action udn auch kein Psychofilm. Es ist einfach fragwürdig, zu welchem Genre er gehört. So wie Saw nur mit weniger Spannung... also eig. ein Familienfilm mit viel Blut und Körperteilen... :D

Kann mansich anschauen, mussm an aber nicht...

Ich kannte Hostel bis vor ein paar Monaten gar nicht,da meinte ein Freund zu mr:Guck dir den Film an,der ist so geil.Ich hab mich die ganze Zeit erschrocken und der Film ist der beste Thriller den ich je gesehen hab.

Nachdem ich ihn gesehen hab,zweifele ich dem Verstand bzw. Filmkenntnissen meines Kumpels :facepalm::biggrin5:

Splatter war ganz ok,nackte,gut aussehende Frauen gabs auch :biggrin5::drool5:

Der Rest war schlecht.

Ganz Schlecht.

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hostel - 6/10

Mittelmäßiger bis guter ... da fängts an. Kein Horror, kein Thriller, kein Action udn auch kein Psychofilm. Es ist einfach fragwürdig, zu welchem Genre er gehört. So wie Saw nur mit weniger Spannung... also eig. ein Familienfilm mit viel Blut und Körperteilen... :D

Kann mansich anschauen, mussm an aber nicht...

Ich finde Hostel eig. besser als Saw. Hostel macht wenigstens kein Geheimnis daraus, dass das Hauptelement der Filme Menschen sind, die gefoltert, gequält oder sonstetwas werden. SAW will das ganze ständig mit dieser (erbärmlichen) Story rechtfertigen. Und die meisten kaufen das auch noch ab.

Der 2. Teil hat sogar echt lustige Stellen. Ist teilweise bitterböse und hat einen coolen Gastauftritt. Muss man mal ansehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Hostel eig. besser als Saw. Hostel macht wenigstens kein Geheimnis daraus, dass das Hauptelement der Filme Menschen sind, die gefoltert, gequält oder sonstetwas werden. SAW will das ganze ständig mit dieser (erbärmlichen) Story rechtfertigen. Und die meisten kaufen das auch noch ab.

Der 2. Teil hat sogar echt lustige Stellen. Ist teilweise bitterböse und hat einen coolen Gastauftritt. Muss man mal ansehen. ;)

Ist anscheinend Geschmakcssache :) Finde SAW, also die komplette Reihe, interessanter und spannender zu verfolgen als Hostel.

Zum 2. Teil: Wollte ich direkt danach sehen aber ein Freund hat mir gesagt, dass der so grottenschlecht sei und das einzig Witzige an dem Film sei, dass ein Typ das genital abgehackt bekommt und dann dieses von einem Hund gegessen wird... ^^ Also er sagt der 1. sei besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Hostel eig. besser als Saw. Hostel macht wenigstens kein Geheimnis daraus, dass das Hauptelement der Filme Menschen sind, die gefoltert, gequält oder sonstetwas werden. SAW will das ganze ständig mit dieser (erbärmlichen) Story rechtfertigen. Und die meisten kaufen das auch noch ab.

Der 2. Teil hat sogar echt lustige Stellen. Ist teilweise bitterböse und hat einen coolen Gastauftritt. Muss man mal ansehen. ;)

ich finde Hostel auch besser als SAW.

Ist anscheinend Geschmakcssache :) Finde SAW, also die komplette Reihe, interessanter und spannender zu verfolgen als Hostel.

Zum 2. Teil: Wollte ich direkt danach sehen aber ein Freund hat mir gesagt, dass der so grottenschlecht sei und das einzig Witzige an dem Film sei, dass ein Typ das genital abgehackt bekommt und dann dieses von

einem Hund gegessen wird... ^^ Also er sagt der 1. sei besser.

der 2. teil ist auch ok aber ich finde den 1. teil besser und als splatter fan sollte man beide mal gekuckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...