Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Source Code - 7,5/10

Eindeutig zu empfehlen!

Ein sehr spannender Film mit interessantem Plot. Dass es einwenig die Schiene von Deja Vu einnimmt juckt einen aber nicht die Bohne, weshalb das auch ncith in die Bewertung einfließt. Das geile ist,dass man nie mehr weiß, als der Protagonist selbst, das heißt man kann während des ganzen Filmes denken wie er, fühlt sich wie er und ist so gut wie noch nie zuvor 1 mit der Hauptfigur.

Komplexes Thema aber gut durchgeführt und ein zufriedenstellendes Ende.

Geschrieben
Wie kann man nichts von einem Film halten, den man nicht mal gesehen hat?:facepalm:

Ich kann dir jedenfalls auch nur empfehlen den zweiten Teil ebenfalls zu schauen!

kann ich auch empfehlen..und am besten nicht auf pro7 sondern die uncut version auf dvd..

ich fand den ersten teil zwar etwas besser, aber der zweite würde auch 8/10 punkten bekommen..

Geschrieben

Hangover 2

Habe den Film mit nem guten Kumpel gesehen,und muss sagen dass er leider nicht an Teil 1 rankommt.Hangover 1 ist für mich die Komödie schlechthin.Mit guten Freunden einfach zum tot lachen.In Teil 2 gab es auch ein par wirklich gute Lacher,aber die Idee war leider ausgelutscht.Aber denoch,ein guter Film ;)

7/10

Geschrieben

Priest 04/10

Leider ein sehr enttäuschender Vampir-Steifen.

Die Vampire wurden hier mal ganz anders dargestellt, nicht Menschlich, sondern wirklich als Monster, was mal ne gelungene Abwechslung war.

Auch das Szenario weis zu gefallen. Allerdings ist die Story echt flach.

Dazu kommt die geringe Laufzeit von gerade einmal 80 Minuten.

Einmal ansehen kann man ihn, mehr aber auch nicht...

Geschrieben
Priest 04/10

Leider ein sehr enttäuschender Vampir-Steifen.

Die Vampire wurden hier mal ganz anders dargestellt, nicht Menschlich, sondern wirklich als Monster, was mal ne gelungene Abwechslung war.

Auch das Szenario weis zu gefallen. Allerdings ist die Story echt flach.

Dazu kommt die geringe Laufzeit von gerade einmal 80 Minuten.

Einmal ansehen kann man ihn, mehr aber auch nicht...

ich hab den film zwar noch nicht gesehen aber hab schon viel von gehört und da bin ich der meinug das es der film auch gar nicht auf eine anständige story aus legt, ich kann mich aber auch irren.;)

Geschrieben
ich hab den film zwar noch nicht gesehen aber hab schon viel von gehört und da bin ich der meinug das es der film auch gar nicht auf eine anständige story aus legt, ich kann mich aber auch irren.;)

Ja die ist wirklich nebensächlich. Aber die gebotene Action ist auch nicht der totale Bringer. Die machen da halt einen auf cool und einen auf Matrix!

Soll jeder selbst entscheiden ob es ihm gefällt ;)

Geschrieben

Psycho 10/10

Ich vergebe nicht oft 10/10 aber dieser Film...dieser Film ist einer der wenigen Ausnahmefilme.

Ich wollte ihn mir schon lange anschauen aber immer wieder nach hinten gerutsch. Doch nun habe ich ihn auch endlich angeschaut. Verdammt guter Film, für damals gut und für heute, für Leute von heute die gerne Filme schauen und nicht immer das Neuste vom Neusten brauchen, auch verdammt gut.

Muss auch gestehen, ich habe noch nicht viele Filme von Alfred Hitchcock gesehen aber dies ist ein Film der mir verdammt gut gefallen hat. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde ich hier unterhalten. Spannung und Rätsel wunderbar vereinnigt. Ich habe wirklich fieberhaft mit gerätselt wer nun der Mörder ist. Doch was ich dann geboten bekommen habe...es war unglaublich. Ich habe mit einen offenen Mund das Ende in mich rein gefressen, so gut fand ich es.

Ich hatte ja schon viele Theorien aber das er so endet, was mir dann erzählt wird, dass war verdammt gut. Ausgeklügelt und genial.

Nicht vergessen zu erwähnen, der weltbrühmte Schrei der Marion Crane von Janet Leigh gespielt. Wunderbar und hat seinen Platz in der Filmgeschichte verdient.

Story hat mir sehr gut gefallen, ich wurde unterhalten, Spannung und Rästelspaß war vorhanden, Schauspieler waren alle Top, besonders Anthony Perkins und Janet Leigh haben eine große Leistung gezeigt, Action gab es kaum aber dieser Film lebt von der Spannung und Rätseln, Musik wirklich genial, besonders beim "Schrei" und das Ende hat mich einfach vom Hocker gerissen.

Fazit, ein wirklich sehr guter Film, der meiner Meinung nach die 10/10 verdient hat. Eine Szene die in die Filmgeschichte eingegangen ist, wunderbar.

Für damals gut und für heute, für Leute von heute die nicht immer das Neuste vom Neusten brauchen.

Geschrieben

The Man from Nowhere (Ajeossi)

Splendid wirbt mit " Die koreanische Antwort auf 96 Hours " und als diese kann man den Film auch im weitesten Sinne ansehen.

Ein wirklich genialer Film! Absoluter Filmtipp meinerseits.

Geschrieben

Inception 10/10

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Man alta war ich weg, als ich Inception zum ersten mal im Kino gesehen habe. Konnte fast nicht schlafen, klingt übertrieben, aber ich war echt weg geflashed. Hätte echt nicht mit sowas gerechnet. Mal eine ganz ganz andere Story. Der Film hat bestimmt viele Awards und Oscars abgesahnt.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, muss den sehen!

Geschrieben
Inception 10/10

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Man alta war ich weg, als ich Inception zum ersten mal im Kino gesehen habe. Konnte fast nicht schlafen, klingt übertrieben, aber ich war echt weg geflashed. Hätte echt nicht mit sowas gerechnet. Mal eine ganz ganz andere Story. Der Film hat bestimmt viele Awards und Oscars abgesahnt.

4 Oscars um genau zu sein. Allerdings keinen der wirklich wichtigen!

Hangover 2 - 03/10

Meine güte, ich kann wirklich kaum beschreiben wie schlecht ich diesen Film fand. Im Vergleich zu Teil 1 haben die hier wirklich alles schlechter gemacht was nur ging.

Mein erster wirklicher Lacher kam nach über 50 Minuten bei der Stripperin. Davor nur bisschen geschmunzelt.

Der einzige der überhaupt witzig war, ist Zach Galifianakis. Ohne ihn wäre der Film wohl die allerletzte Katastrophe. Ach und natürlich der Affe :D

Ganz ehrlich, es wirkte zu Anfang schon alles so aufgesetzt. Und wenn der Bräutigam dann ständig sagt: Nein Alan kommt nicht mit, nein wir gehen nicht trinken, nein nein, aber seine Meinung dann doch ändert, ist das schlichtweg nicht glaubhaft, denn der alan muss ja dabei sein. Auch die Sprüche auf dem Dach wie: "schaut in eure Taschen, wie beim letzten mal", deuten einfach auf eine billige Wiederholung.

Ich fand den ersten großartig und würde ihm so 8-9 Punkte geben, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man den zweiten mögen kann. Ich habe einfach auch nur wenige Gags entdeckt wo überhaupt die Möglichkeit besteht zu lachen.

Naja, die meisten haben ihn ja schon gesehen und haben sich weggelacht, von daher ist diese Bewertung eh für die Katz, aber was solls...

Geschrieben
4 Oscars um genau zu sein. Allerdings keinen der wirklich wichtigen!

Hangover 2 - 03/10

Meine güte, ich kann wirklich kaum beschreiben wie schlecht ich diesen Film fand. Im Vergleich zu Teil 1 haben die hier wirklich alles schlechter gemacht was nur ging.

Mein erster wirklicher Lacher kam nach über 50 Minuten bei der Nutte. Davor nur bisschen geschmunzelt.

Der einzige der überhaupt witzig war, ist Zach Galifianakis. Ohne ihn wäre der Film wohl die allerletzte Katastrophe. Ach und natürlich der Affe :D

Ganz ehrlich, es wirkte zu Anfang schon alles so aufgesetzt. Und wenn der Bräutigam dann ständig sagt: Nein Alan kommt nicht mit, nein wir gehen nicht trinken, nein nein, aber seine Meinung dann doch ändert, ist das schlichtweg nicht glaubhaft, denn der alan muss ja dabei sein. Auch die Sprüche auf dem Dach wie: "schaut in eure Taschen, wie beim letzten mal", deuten einfach auf eine billige Wiederholung.

Ich fand den ersten großartig und würde ihm so 8-9 Punkte geben, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man den zweiten mögen kann. Ich habe einfach auch nur wenige Gags entdeckt wo überhaupt die Möglichkeit besteht zu lachen.

Naja, die meisten haben ihn ja schon gesehen und haben sich weggelacht, von daher ist diese Bewertung eh für die Katz, aber was solls...

geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden... das beantwortet vielleicht dein "wie kann man den nur mögen..."..

btw.. das war keine nutte sondern ne stripperin..:J:

Geschrieben

btw.. das war keine nutte sondern ne stripperin..:J:

Stripperin ist ja auch nur ihr Beruf... Kann also gut möglich sein, dass sie beides ist :D

Cocaine Cowboys - 9,5/10

Wichtig hierbei ist, dass es eine Art Dokumentation ist, mit dem Unterhaltungswert von einem Blockbuster. Zudem trifft das Thema voll und ganz meinen Geschmack und hat mich einfach 2 Stunden lang zu 100% unterhalten.

Qualitativ kann man rein theoretisch auch 7-8 Punkte geben, da Dokumentationen wie Die Reise der Pinguine oder Unsere Erde wesentlich "faszinierender" sind.

Cocaine Cowboys ist da schon eher aufgebaut wie eine typische N24 Doku, möglichst fesselnd und actionreich.

Jeder, der sich für die Thematiken Miami der 70er und 80er Jahre, Drogenschmuggel, Kartelle, Pablo Escobar und so weiter begeistern kann, sollte sich diesen tollen Film gönnen! Dabei wird man vollkommen aufgeklärt, wie damals alles funktionierte und aufgebaut war.

Departed - Unter Feinden - 7/10

Kann garnicht beschrieben, warum ich den Film nicht sooo gut fand, wie ich mir erhofft hatte. Wahrscheinlich wollte ich einfach einen klassischen Mafia Film schauen und bekam dann einen modernen "Mafiathriller" geliefert. Keine Frage, Mark Wahlberg, Jack Nicholson, Matt Damon etc. spielen ihre Rolle sehr gut .... aber er traf einfach nicht ganz meinen Geschmack.

Es war einmal in Amerika... - 8/10

Eins ist der Film. Lang! 3 Stunden und 40 Minuten sitzt man auf dem Stuhl und betrachtet, wie sich ein riesiges Band einer epischen Storyline vor einem ausbreitet. Robert De Niro in einer erstklassigen Rolle! Top!

Nur wieder ein bisschen zu wenig Action in dem Film, weshalb ich Punkte abziehe. Daher finde ich der Pate als Gangster-Mafia-Epos wesentlich besser... Es war einmal... bringt einfach zu viel Nebengeschichte für mich mit. Zu viel Gefühle und zu wenig Gangsterhandlungen, das ist es, was den Paten besser dastehen lässt. Trotzdem ein sehr guter Film.

Geschrieben

Hangover 2 - 03/10

Mein erster wirklicher Lacher kam nach über 50 Minuten bei der Stripperin. Davor nur bisschen geschmunzelt.

Also ich fand den zweiten auch gut und kann Deus' Kritik nich so ganz nachvollziehen. Natürlich kommt er nicht voll an den ersten ran aber das schaffen Fortsetzungen nur in seltenen Fällen. Meiner Meinung nach ist der Film genau wie Teil 1 nur daß sie an manchen Stellen in Sachen "Genital-Humor" noch einen draufgesetzt haben. ...also ich habe sehr gelacht! :)

Geschrieben
Also ich fand den zweiten auch gut und kann Deus' Kritik nich so ganz nachvollziehen. Natürlich kommt er nicht voll an den ersten ran aber das schaffen Fortsetzungen nur in seltenen Fällen. Meiner Meinung nach ist der Film genau wie Teil 1 nur daß sie an manchen Stellen in Sachen "Genital-Humor" noch einen draufgesetzt haben. ...also ich habe sehr gelacht! :)

Jap, ich fande den zweiten Teil auch sehr geil.

Geschrieben

Black Swan Bluray

Ich habe im Vorfeld genau das erwartet was ich gestern auch gesehen habe. Soll so in die Richtigung Psycho gehen und ein klein wenig Horror Momente beinhalten.

Ich hätte mir allerdings noch etwas mehr Grusel gewünscht. Sonst aber ein glaubwürdiger toller Film. Man kann sich gut in die Situation hereinversetzen. Natalie Portman spielt ihre Rolle sehr gut. Allerdings braucht der Film meiner Meinung nach zu lang bis es spannend wird. Die erste halbe Stunde beginnt sehr gemächlich.

Story 7/10

Bild 8/10

Ton 8/10

Lohnt sich anzuschaun. Man sollte sich aber für die Thematik interessieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...