DumpwEEd Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Awake 8/10 ein geiler film nur das letzte stück hat mir nicht mehr gefallen war zwar gut gemacht von der story her, ich fand es aber dumm das... Du bist schon nicht ganz dicht oder? Hab den Film noch nicht gesehen und du schreibst hier einfach so das Ende rein? Idiot... Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Godzilla vs. Mechagodzilla II Der 20. Godzilla-Film ist ein indirektes Sequel des 18. Godzillas, in dem die japanischen Militärs den Kopf des versunkenen Mecha-Ghidorah entdecken und aus dessen Zukunftstechnologie eine wirksame Waffe gegen Godzilla erhoffen. Zu diesem Zweck wurde auch die G-Force gegründet, die nun mit einem Mechagodzilla tatsächlich eine Schlagkraft besitzen. Jedoch finden sie noch mehr, u.a. ein Ei, aus dem ein kleiner Baby-Godzilla schlüpft und den Wissenschaftlern Einblicke in Godzillas Anatomie verschafft, die für den Riesensaurier tatsächlich fatal werden könnten. Godzilla vs. Mechagodzilla, eigentlich der dritte Film, in dem Godzilla gegen einen stählernen Klon kämpft, versucht storytechnische Schwächen gewohnt durch viel Fantasie wettzumachen. Im Gegensatz zu Godzilla - Duell der Megasaurier gelingt dies hier nicht so gut, aber es reicht um einen netten Godzilla-Film hinzulegen, wie man ihn kennt. Quasi wie bei Bud Spencer ist dieser Film mit viel Liebe zum Detail gemacht worden. Die Tatsache, Godzilla durch Kyoto schreiten zu lassen, ist allerdings wirklich Sparta, bedenkt man den unersetzbaren kulturellen Wert, den Kyoto für die Japaner besitzt. Da hätte man auch ruhig wieder Tokio, Osaka oder Sapporo nehmen können. Nichtsdestotrotz, ein typischer Godzilla-Film, der mit Fantasie und Destruktion protzen kann. 7/10 Zitieren
Gravity4x Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Resovoir Dogs: 9-10 Guter Film von nem guten Regisseur (Quentin Tarantino). Gute Story und alles gut, aber es hat was gefehlt...bisschen mehr Pepp ^^ Memento: 10-10 Super Film ! Läuft chronologisch zwar nicht richtig, aber das macht es umso besser ! Zitieren
undertakersmack Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Full Metal Jacket echt geiler Film über den Vietnamkrieg,könnte ich mir immer wieder ansehen 10/10 Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich finde, das ist genau die richtige Länge für einen Film. Viele Sachen sind mir meist viel zu lang und meine Zeit dafür zu knapp. Deswegen begrüße ich Filme mit kurzen Laufzeiten. der film ist cool und die laufzeit normal. beinahe jeder film hat eine laufzeit zwischen 85 und 95 minuten. also alles im grünen bereich. mein letzter film war Agatha Christies Der Wachsblumenstrauß. alter s/w klassiker mit margaret rutherford. ich finde diese alten miss marple filme klasse ^^ ja aber ich hätt ihn mir bisschen länger schon gewünscht und wenns nur 30min gewesen wären oh miss marple ist auch sehr sehr cool guck ich auch gerne Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 grad wieder zum x-ten mal gesehn: Tod auf dem Nil Nachdem die wohlhabende amerikanische Lady Linnet Ridgeway und der eher arme Simon Doyle geheiratet haben, verbringen sie ihre Flitterwochen in Ägypten. Ebenfalls anwesend ist Jacqueline, genannt Jackie, die ehemals beste Freundin von Linnet und zuvor auch Simons Verlobte. Jackie ist offensichtlich sehr wütend. Sie verfolgt die beiden und sinnt auf Rache. Als Linnet bei einer Tempelbesichtigung fast von einem Stein erschlagen wird, beginnen die Ermittlungen des Detektives Hercule Poirot, der zufällig auch in Ägypten ist. Er glaubt bei dem Steinschlag nicht an Zufall, sondern eher an einen kaltblütigen Mordanschlag. einer meiner lieblings klassiker kann ich nur empfehlen, Sir Peter Ustinov hat hier seinen ersten Auftritt als Poirot und spielt seine Rolle Meisterhafft *__* aber nicht nur er auch andere große schauspieler stehen neben ihn wie David Niven (beide heute leider schon tot aber grossartige schauspieler ) mit ganzen 134Min genau die richtige länge für mich hi hi ^^ und natürlich wunderschönen schauplätzen wie dem Hotel Old Cataract, in Assuan in den Tempelanlagen von Karnak und Abu Simbel sowie auf dem Nil an Bord der SS Sudan (im Film SS Karnak) ich kann jedem diesen film nur ans herz legen ihn wenigstens einmal zusehen 10 von 10 punkten Zitieren
Haptism Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hangover 2 Ich fand den Film einfach nur genial. Da ich den ersten Teil schon grandios fand und mich kaum halten konnte vor Lachen, konnte ich mir den 2. Teil nicht entgehen lassen! Und ich bereue es nicht. Der Inhalt ist natürlich im Großen und Ganzen ungefähr das selbe wie im ersten Teil, nur eben mit anderen "Missgeschicken" und an einem anderen Ort. Die Gags sind mal wieder genial, an einigen Stellen war ununterbrochenes Lachen wie im ersten Teil vorprogrammiert. Dennoch kamen einige Sachen in Hangover 1 viel genialer rüber. Nichstdestotrotz ist Hangover 2 ein würdiger Nachfolger! Verrückt und durchgeknallt, wie der erste Teil. Vorallem die Überraschung am Ende war großartig. Und ja, die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet. 8/10 Zitieren
Collin Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hangover 2Ich fand den Film einfach nur genial. Da ich den ersten Teil schon grandios fand und mich kaum halten konnte vor Lachen, konnte ich mir den 2. Teil nicht entgehen lassen! Und ich bereue es nicht. Der Inhalt ist natürlich im Großen und Ganzen ungefähr das selbe wie im ersten Teil, nur eben mit anderen "Missgeschicken" und an einem anderen Ort. Die Gags sind mal wieder genial, an einigen Stellen war ununterbrochenes Lachen wie im ersten Teil vorprogrammiert. Dennoch kamen einige Sachen in Hangover 1 viel genialer rüber. Nichstdestotrotz ist Hangover 2 ein würdiger Nachfolger! Verrückt und durchgeknallt, wie der erste Teil. Vorallem die Überraschung am Ende war großartig. Und ja, die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet. 8/10 Komm grad aus'm Kino und fand den auch einfach nur genial. Ich habe mich bei einigen Gags schlapp gelacht. Zach Galifianakis is der Hammer. Da muss ich schon lachen, wenn ich den nur schon seh. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mir am Donnerstag auch Hangover 2 reingezogen. Hammer Film Handlung ist eig die gleiche wie im 1er fand in dennoch besser. Top Film, empfehle ich jeden. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Disturbia - 8/10 Ist wahrlich kein Meisterwerk, weshalb manche 8 Punkte für zu großzügig halten würden, aber ich finde der Film verbindet Humor mit grandioser Spannung und reichlich Action. Ein Film für zwischendurch, ohnew große Tiefe. Mag ihn und ich empfehle ihn an alle, die ihn noch nicht ghesehen haben. Im Großen und Ganzen gehts um jugendliche Stalker, die glauben ihr Nachbar sei ein Serienkiller. Catch Me If You Can - 8,5/10 Großartiger Film mit großartigem Tom Hanks und nahezu genialem Leonardo DiCaprio... Letzterer mogelt sich als Hochstapler mit Betrügereien durchs Leben und wird erbahmungslos von Hanks gejagt. Amüsant und einfach "genial". Hitman - 8/10 Manche geben da wesentlich weniger, ich gebe 8, weil er mir eigentlich sehr gefällt. Ist alles dabei, von Action und Blut zu Liebe und Gefühlsduselei. Zudem mag ich den Hitman-Charakter vom Game, und ich finde, dass Timothy Olyphant einen guten Job macht. Wer auf gute Action, ne recht simple Story und kaltblütige Auftragkillerstories steht, der kann hier ruhig mal 90 Minuten invstieren. Zitieren
jarko Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hab heut hangover2 gesehen... 7/10 wurde hier glaube ich schon häufiger erwähnt,das der 2te teil eigentlich auch gut ne reboot vom 1sten teil sein könnte.. die konstellation is die selbe.. es geht jemand verloren.. das eine oder andere tier spielt ne größere rolle.. usw.. wirklich ideenreich was das echt nicht,was die jungs in thailand getrieben haben.trotzdem gabs viel zum lachen. muss aber sagen,das ich "die etwas anderen cops" besser fand und mehr gelacht habe.. der abspann is natürlich mal wieder das absolute highlight,also sitzen bleiben im kino:J: bin mal auf teil 3 gespannt.. wenn ich mich recht erinnere soll die reise diesmal nach amsterdam gehen. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Pulp Fiction - 9/10 Klassiker, absolut genialer Klassiker! Muss man gesehen haben. Bruce Willis, Samuel L. Jackson, John Travolta, Uma Thurman, Quentin Tarantino uvm., ide ich alle garnicht kenne. Neuer Lieblingsfilm Zitieren
HuyUp Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Pulp Fiction ist sowieso der Film der Filme! Freu mich schon auf Tarantinos nächsten... @Topic: Ninja Assassin war mein letzter ... 7/10 Zitieren
jarko Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Priest 7/10 mal wieder ne vampire film.. diesmal wurden den vampiren aber ne anderes aussehen verpasst,was mir mir recht gut gefallen hat.. das setting einer verwüsteten und ausgedürrten welt sah auch sehr fein aus und hat die atmosphäre gut rübergebracht.. schauspieler waren auch alle in ordnung.. also wer ne action movie mit vampire thematik sehen will is hier genau richtig.. ende lässt auf ne fortsetzung hoffen. Zitieren
sugar324 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hangover 2 7/10 Hangover 1 war ja Bombe. Hangover 2 ist ja fast das gleiche nur in Bangkok oder wie man das schreibt^^ Ich fand ihn nicht so gut wie den ersten. Keine Ahnung, klar gabs witzige Sachen aber ich fand ihn nicht so prickelnd.. Schwer zu beschreiben aber trotzdem ist er ein guter Film =) Fast Five 8.5/10 Haaammmer Film. Als Autofan der auch in dieser Branche schafft liebt man den Film einfach, einer der geilsten Filme die ich bis jetzt gesehen habe, deshalb 8.5. Die Wertung 10 werdet ihr wahrscheinlich eh nirgends entdecken können weils einfach für mich keinen perfekten Film gibt, 9/10 wird ziemlich meine höchste Wertung sein^^ Zitieren
sugar324 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Achja: Gester Nachmittag gesehen: Source Code: 5/10 Zu Beginn checkte man den Film gar nicht. Nach einer Zeit als man dann alles ein wenig kapiert ist der Film schon interessant und die Idee nicht schlecht aber der Film wirft einfach ein paar Fragen auf die mir immer noch nicht klar sind. Der Film ist auch nicht so spannend und das Ende ist so lala, nicht so ein Bomben Ultra Geiles Ende. Für mich 5/10 weil der Film für einmal anschauen ok ist aber mehr auch nicht. Schlecht ist er nicht aber ich war dennoch ein wenig froh als der vorbei war^^ Zitieren
Beuger09 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 American Outlaws 7/10 Für eine Hand voll Dollar 8,5/10 Für mich sind die Western mit Clint Eastwood einfach die besten. Der Film konnte mich sehr gut unterhalten und deswegen meine Bewertung. Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 fight club 10/10 ein großartiger film, mit einer am anfang verwirrenden aber genialen geschichte. und vor allem einem sau geilem ende. Zitieren
maDy_miKe Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hab mir gestern "Max Payne" angeschaut. Gebe 8/10 Eine echt geniale Verfilmung zu einem Spiel, zwar nicht der beste Film aller Zeiten aber trotzdem sehr sehenswert! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.