Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Knowing

5/10

Schlechtester Film den ich bis jetzt von Nicolas Cage gesehen habe.

Kleiner Tip. Gucke mal die letzten 5 Minuten mit dem Song "The Beatles - Here Comes The Sun". Dann würdeste dem Film sicher 10 Punkte geben.

Lascars (2009)

Sehr lustiger Cartoon-Anime-Streifen aus Frankreich der aber nicht jedermans Geschmack ist. Leute die "Ghetto-Typen" überhaupt nicht leiden können sollten den erst gar nicht gucken.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flintstones - Die Familie Feuerstein

John Goodman spielt den Steinzeitmenschen Fred Feuerstein, einem Arbeiter in einem Steinbruch, dem das Leben trotz diesen schweren Jobs eigentlich gut mitspielt. Er hat Frau und Kinder, mit Barney Geröllheimer einen guten Freund, den er sogar bei einer Adoption hilft und auch die Vorzüge der modernen Gesellschaft wie Fernsehen. Bei einem Eignungstest schafft er es allerdings mithilfe einer Vertauschung von Barney in einen Managerposten und lässt sich das auch gut gefallen. Doch der zwielichtige Cliff Wanderstein hat Pläne, mit der Freds Leben und seine Freundschaft auf die Probe gestellt werden.

Der erste reale Feuerstein-Film ist comichaft und sieht reichlich kitschig aus. Aber das macht nicht, denn der Film enthält alle Gags und Charaktere des originalen Cartoons und wirkt so recht gut. Mit John Goodman wurde dabei der perfekte Darsteller für Rolle des steinstarken Fred Feuerstein gefunden, der auch wirklich authentisch Fred Feuerstein ist. Auch die anderen Charaktere wie Wilma, Barney (Rick Morranis), Pebbles, Bam Bam und Mr. Schiefer sehen aus wie die Originale. Ebenfalls ist noch eine recht junge Halle Berry mit von der Partie. Fazit: Kitschig und comichaft, aber authentisch und nett gemacht.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soeben habe ich den Film "The Blind Side (Die große Chance)" gesehen. Ein klasse Film mit einer grandiosen Sandra Bullock die sehr überzeugend war, wofür Sie ja auch 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen hat.

Filmen denen eine wahre Geschichte als Hintergrund steht, sind für mich immer Interessant.

Es ist natürlich eine Geschmacksache für jeden, aber diesen Film kann ich nur weiterempfehlen.

Ich vergebe 10 von 10 Punkten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern im tv "28 weeks later" gesehen..

ansich ist der film ja echt gut,was setting,effekte usw angeht,bloss gefällt mir persönlich die ausrichtung auf die familie nicht.. dadurch werden die charakter von j.renner und r.byrne total verheitzt.. da gefiel mir der teil1 besser.. bin aber mal auf den 3ten teil "28month later" gespannt. wenn der mal irgendwann mal kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern im tv "28 weeks later" gesehen..

ansich ist der film ja echt gut,was setting,effekte usw angeht,bloss gefällt mir persönlich die ausrichtung auf die familie nicht.. dadurch werden die charakter von j.renner und r.byrne total verheitzt.. da gefiel mir der teil1 besser.. bin aber mal auf den 3ten teil "28month later" gespannt. wenn der mal irgendwann mal kommt

Kann ich nur bestätigen. Find den ersten von der Atmosphäre viel spannender.

Hab gehört, daß der dritte Teil in Russland spielen soll. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag, der 13. - Part 2

Der zweite Teil der bekannten Slasherreihe führt wieder einige Jugendliche zurück an den See am Camp Crystal Lake, wo die wahnsinnige Campköchin Pamela Voorhees einst aus Rache für den Unfalltod ihres Sohnes Jason die komplette Belegschaft metzelte. Die Anführer der Gruppe müssen bald erkennen, dass sie nicht alleine im Camp sind, als sie ihre toten Kameraden entdecken und so beginnt eine tödliche Jagd mit einem Jäger, der tot zu sein schien.

Der zweite Teil führt Jason als Hauptcharakter und Antagonist ein. Im Gegensatz zu den späteren Filmen fehlen hier aber noch spätere charakteristische Markenzeichen wie die Machete, die Eishockeymaske oder die Unsterblichkeit Jasons. Das ist aber nicht weiter störend. Der zweite Teil ist zwar ein Low Budget, aber genauso wie genreverwandte Filme wie Evil Dead, ein Klassiker des Horrorfilms. Darstellerisch nicht weniger amateurhaft wie die Nachfolger, aber bei diesen Filmen interessiert das nicht wirklich, da im Gegensatz zum ersten Teil keine oder kaum eine Message mehr vorhanden ist. Fazit: Guter Slasher.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königreich der Himmel (Director's Cut)

Ich habe die normale Version vorher nie gesehen, kann daher also nicht beurteilen ob der Film in der Director's Cut-Version sehr an Tiefgang gewonnen hat. War aber auf jedenfall ein solider Film, der sicherlich ein wenig an Gladiator erinnert. Der historische Hintergrund hätte aber meiner Meinung nach, noch etwasmehgr beleuchtet werden können!

Die Kampfszenen waren ansehnlich, die Bilder rund um das gelobte Land hervorragend und die Schauspieler gut in Szene gesetzt - Ridley Scott gehört einfach zu einen Meister seines Fachs. Schade nur, dass Liam Neeson etwas kurz in dem Streifen kam, war aber seiner Rolle geschuldet.

7/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast Five

(9/10)

Der Film hat mir im Genau sehr gut gefallen. Hab ihn im Kino mit 2 weiteren freunden geguckt. Action ist sehr gut und krasse Autos. Das auch alte Schauspieler aus den vorherigen teilen dabei ist genial. Der film ist an manchen stellen auch zum lachen geeignet.Der soundtrack ist einfach perfekt und passt super zum Spielort ( Brasilien)

Einfach ein genialer Film und mein favorit aus der Film Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God's Army

Christopher Walken spielt den Erzengel Gabriel, der in einem jahrtausendlangem Krieg in der Seele des toten Kannibalen Colonel Hawthrope einen entscheidenen Schlüssel zum Sieg in diesem Konflikt gegen die gottestreuen Engeln, denn Gabriel will den alten Zustand wiederherstellen. Der wurde geändert, als Gott den Menschen eine Seele gab und sich die Engel herabwürdig gefühlt haben. Doch der Engel Simon konnte die Seele vor Gabriel finden und sie in dem Indianermädchen Mary verstecken. Der Erzengel will sie und der ehemalige Priesteranwärter und Polizist Thomas stellt sich in den Weg.

Auch wenn ich Filme mit dem ganzen Christengedöns nicht besonders mag, God's Army ist ein sehr sehr guter Film. Das liegt schlicht und einfach an Christopher Walken, der den ganzen Film mit einer einzigartigen Souverinität trägt. Er spielte einfach alles an die Wand und rettete selbst die unterdurchschnittliche Story. Ohne Walken wäre der Film ohne Beachtung geblieben. Fazit: Guter Film, der nur von einem Mann getragen wird und das souverän.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pirates of the Caribbean 4

Leider überzeugen die Charaktere nicht wirklich und der Humor ist auch nicht mehr das was es mal war.

In 3D würde ich den Film auch niemanden Empfehlen, da es so gut wie keine 3D Effekte gibt :(

7 von 10 Punkten würde ich dem Film aber trotzdem noch geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...