Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
green hornet in 3d

3/10

zwei witzige sprüche und ein bißchen geballer reichen leider nicht aus um nen guten film zu machen.

schauspielerische leistungen auch alle unteres mittelmaß.

christoph waltz wird wohl jetzt sein leben lang rollen bekommen, in denen er durch wirres reden auffallen soll.:facepalm:

zum 3d effekt zu hause ansich hab ich eh keine gute meinung. aber bei diesem film war 3d mal sowas von sinnlos, das gibts gar nicht.

Der 3D-Effekt wird wohl bei so gut wie allen nachkonvertierten 3D-Filmen sinnlos sein. Solche BluRay3Ds gucke ich mir trotz super 3D-Equipment erst gar nicht an. Bei nachträglich ins 3D konvertierten Filmen gucke ich mir aus Prinzip IMMER "nur" die 2D-Fassung an. Aber bei direkt in 3D gedrehten Filmen merkt man die gute Qualität (zumindest zuhause - im 3D-Kino finde ich die Bildqualität wesentlich schlechter!) wirklich an.

Und dass Green Hornet nicht der Bringer wird (also egal ob 2D oder 3D) war mir fast schon klar, aber danke, dass Du das hiermit dann bestätigt hast ;)

Zum Thema: heute Abend fangen ein befreundetes Päärchen und wir mit der Pirates of the Carribean- Triolgy auf BluRay an. Bewertungen folgen die Tage mal......

Geschrieben

Dragon Lord

Jackie Chan spielt den jungen Dragon im China des 19. Jahrhunderts, der mit seinem Freund Cowboy immer nur Schabernack und damit seinen Vater zur Weißglut treibt. Nebenbei buhlt er um die Gunst des jungen Mädchens Alice und treibt neben Rugby und Federball sowie Kung Fu auch reichlich Sport. Allerdings gerät er schnell in den Fokus von Antiquitätenräuber, da er dem Aussteiger Tiger hilft und aufgrund eines Missverständnisses kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Dragon Lord zeigte schon früh, dass Jackie Chan mehr war als nur ein Stuntdouble in Bruce Lee-Filmen. In einer Zeit, in der der asiatische Filmmarkt nach einer Nachfolge des 1973 verstorbenen Bruce Lee suchte, kam Jackie, der sich längst etabilierte, gerade recht. Dass Jackie dem aber nicht aufgrund des unterschiedlichen Stils nicht gerecht wird, erkennt nur niemand. Dragon Lord ist eine actiongeladene Komödie, die viele atemberaubende Choreographien und Gags beinhalten. So typisch wie Jackie halt ist, macht er einen haarsträubenden Stunt nach dem anderen, ohne Rücksicht auf seine Gesundheit. Verrückt, aber mutig. Fazit: Lustiger Film mit atemberaubenden Stunts und Choreographien und einem wie immer furchtlosen Jackie.

8/10

Geschrieben
Fluch der Karibik 4

9/10

Abzug wegen Jack's neuer Stimme!

Ich würde dem Film ehr 6-7/10 Punkten geben. Einige Stellen waren langgezogen und langweilig. Manche übertrieben Spaßig und andere übertrieben Actionreich. Hollywood Film halt. Zwar gab es 1 Moment den man so nicht erwartet hat (Kussszene) und eine angedeutete Nicht-Hollywood Wendung (Bei der Quelle) die aber dann doch wieder zu einem Hollywood typischen Kampf ausartet. Der Rest war ordentlich. Die Schauspieler waren genial (vorallem Sparrow und Barbarossa), die Stimmung war Abwechslungsreich (mal Düster, mal Hell). Die besten Sprüche kommen erst im letzten Drittel das kann man zwar verschmerzen, hinterlässt trotzdem keinen guten Eindruck. Zuviel Hokuspokus (Zauberschwerter, Meerjungfrauen die wie Vampire aussehen, Zombies,Vodoo). Logik Fehler beim Ende

Warum bekommt sie Jahre geschenkt wenn ihr Vater eigentlich nur noch ein paar Minuten zu leben hat? Dementsprechend würde sie vielleicht nur ein paar Minuten länger leben als ihr Vater bis sie stirbt.

. An und für sich wars gute Unterhaltung gewesen. Trotzdem kann man das bezahlte Geld anzweifeln.

Kleiner Tip : Am Ende sitzen bleiben. Nach den Credits kommt noch eine Szene.

Geschrieben

Fast Five - 9/10

Super Film, mag ihn einfach. Dieses mal ganz klar weniger Rennfahrerthematiken, sondern mehr Action usw. Trotzdem überragende Schauspieler, coole Locations und natürlich fette Schlitten.

Unknown Identity - 8,5/10

Guter Film mit origineller Geschichte. Hauptdarsteller passt perfekt zu seiner Rolle. Gute Action und Spannung. Sehr Empfehlenswert!

Geschrieben
Das scheint ja mittlerweille ein neuer Trend zu sein.

War ja schon bei Teil 3 so, zuletzt bei Thor und bei Fast 5.

Nicht zu vergessen : Iron Man 1 und 2.

War bei dem zweiten Hulk Film (2008) eigentlich auch ein Epilog?

Bei Cloverfield war es auch noch nur ein Rückwärtsgelaufene Tonspur. Scheint aber nur bei Filmen zu laufen wo man schon vorher weiß das es noch mehr Filme geben wird. Marvel Studios wirds als nächstes Höchstwahrscheinlich bei Captain Amerika benutzen. Bei Xmen bin ich mir net sicher wird aber höchstwahrscheinlich auch kommen um einen Bezug zu der Trilogie aufzustellen.

Geschrieben

Dragonball Z - Der Stärkste auf Erden

Der dritte Dragonball Z-Film führt Son Goku in die entlegenen und eisigen Bergen des Nordens. Dort plant der geniale, aber abgrundtief böse Dr. Willow mit seinem Assistenten Dr. Kochin und sämtlichen Bio-Cyborgs die Übernahme der Welt. Da Dr. Willow aber schon verstorben ist und sein Gehirn in einem Roboter steckt, sehnt er sich wieder nach einem menschlichen Körper, wozu der stärkste Mann der Welt gerade gut genug ist. Den sieht er in Muten Roshi, weswegen er ihn und Bulma entführen lässt. Son Goku macht sich auf den Weg seine Freunde aus seinen Klauen zu befreien.

Große cineastische Abenteuer sind die Dragonball Z-Filme nicht, zumal sie auch keinerlei Bezug zum Anime haben. Dennoch sind sie, gerade für Fans, für kurzweiligen Spaß immer gut. Der dritte DBZ-Film mag kein Epos sein, aber er ist durchaus ok. Die Story hält sich dabei an den typischen Elementen des Mangas von Akira Toriyama. Fazit: Kurzweiliger Spaß, gerade für Dragonball Z-Fans.

8/10

Geschrieben

Die Fluch der Karibik Triologie

Ich habe mir vor kurzem die Fluch der Karibik Triologie auf Blu-ray angeschaut (Teil 4 habe ich noch nicht gesehen) und die Filme haben auch beim erneuten anschauen sehr viel spass gemacht. Eine grossartige Triologie. Die Mischung aus Humor, Action und Spannung ist perfekt. Die Rollen sind gut bis sehr gut besetzt. Vor allem die Rolle des Jack Sparrow, ich mein Captain Jack Sparrow ist mit Jonny Depp, der ihn grossartig spielt perfekt besetzt. Es ist eine wahre Freude ihn spielen zu sehen. Teil 1 und 2 machen alles richtig, was ich vom dritten Teil leider nicht sagen kann. Teil 3 hat einige Längen und zu viele Handlungsstränge. Einige Handlungsstränge hätte man auch weglassen können, dadurch wäre der Film gradliniger geworden. So war er teils etwas verwirrend. Teil 3 war der schwächste der Triologie, aber dennoch sehenswert.

Die Bildqualität auf Blu-ray überzeugt in allen 3 Teilen.

Bewertung:

Fluch der Karibik 1 - 10/10

Fluch der Karibik 2 - 10/10

Fluch der Karibik 3 - 7,5/10

Fazit: Die Fluch der Karibik Triologie ist absolut sehenswert und gehöhrt eigentlich in jede Blu-ray Sammlung.

Geschrieben

Gutterballs

Ziemlich blutiger Film mit sehr viel Splatter. Man kann ihn nicht wirklich ernst nehmen. Der Film ist glaube ich der Weltmeister im "Verfickt" sagen.

Für alle Splatterfans sehr empfehlenswert. Aber nur Uncut!

Die KJ Fassung ist um über 20 Minuten geschnitten.

5/10

Geschrieben

Tränen der Sonne

8/10

Lief gestern abend um 22.15 auf Pro 7.Gefiel mir am Anfang nicht so, ich dachte, dass sei wieder ein Film in dem Navy Seals eiskalt sind und nur ihre Mission durchziehen.Aber während des Films wird einem gezeigt das jedes Leben auf der Welt zu retten wert ist.Der Film zeigt wie es in Afrika wirklich zugeht und scheut sich auch nicht perverse Szenen zu zeigen.Da schluckt man schon mal wie krass es da unten zugeht.

Während des Films siegt die Menschlichkeit in Bruce Willes und er will so viele Menschen retten wie möglich obwohl das nicht seine Mission ist und er sich und sein Team damit in Gefahr bringt.

Geschrieben

Mega Shark vs. Giant Octopus - 02/10

Richtig schlecht, aber die Szene, in der der Hai sich das Flugzeug schnappt ist einfach nur geil. Was hab ich gelacht. Ein gewisser Unterhaltungswert war gegeben, weil eben sowas von schlecht, aber nochmal muss ich den nicht sehen. :biggrin5:

Geschrieben

End of Days - Nacht ohne Morgen

Arnold Schwarzenegger spielt den depressiven Bodyguard Jericho, der kurz vor der Jahrtausendwende seine Familie verlor und deswegen mit Leben und Glauben abgeschlossen hat. Doch das sollte sich ändern, als Satan auf die Erde zurückkehrt, um mit einem ihm zugestimmtes Mädchen, der 20-jährigen Christine, den Antichristen zu zeugen, der das 21. Jahrhundert beherrschen soll. Jericho kommt dem aufgrund eines Auftrages sehr nahe und muss sich nicht nur den Verführungen des Teufels widersetzen sondern auch um das Schicksal der Menschen kämpfen.

End of Days ist typische Action-Schwarzenegger-Kost. Wiedermal allein gegen alle soll er die Welt retten. Das ist mittlerweile so altbacken und aufgrund des christlichen Hintergrundes macht es irgendwie auch nicht richtig Spaß. Dennoch wird der Film von Gabriel Bryane als Satan etwas gerettet, der viel philosophische Fragen, vor allem um das Christentum, aufwirft. Fazit: Durchschnittliche und nicht sättigende Actionkost der Hausmarke Schwarzenegger mit interessanten philosophischen Denkansätzen.

6/10

Geschrieben
Mega Shark vs. Giant Octopus - 02/10

Richtig schlecht, aber die Szene, in der der Hai sich das Flugzeug schnappt ist einfach nur geil. Was hab ich gelacht. Ein gewisser Unterhaltungswert war gegeben, weil eben sowas von schlecht, aber nochmal muss ich den nicht sehen. :biggrin5:

Bin ich richtig in der Annahme dass du diese Szene meinst

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g]YouTube - ‪The greatest movie scene ever? - Mega Shark vs. Giant Octopus!‬‏[/url]

War der gesamte Film so schlecht :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...