Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Avatar hab ich nur "normal" gesehen, war gut, aber gibt besseres.

Ich meinte welche Komödien es gibt, die besser als Hangover sind? :D

Falls du aktuelle meinst, Zombieland!!! Fand Hangover zwar auch spitze, aber Zombieland nochmal ne Ecke witziger!

Mein letzter war

The Tournament ( uncut )

Genialer Actionfilm mit viel Blut, Titten, abgetrennten Körperteilen, besoffenen Pfarrern und massig Kollateralschäden! So muss ein geiler Actionfilm aussehen!

8 von 10

PS: Ich finde übrigens, hier wird viel zu viel mit der 10 von 10 rumgeschmissen! Denkt doch mal nach... das wäre dann quasi ein perfekter Film! Finds nur immer lustig wenn jemand schreibt

Ja der Film war sehr geil, war zwar am Anfang total Langweilig aber ich geb trotzdem 10 von 10
Ist doch bescheuert oder:) bei mir kriegt nur ein Film 10 von 10 und das ist Scarface!! Bester Film der Welt und auf alle Fälle perfekt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du aktuelle meinst, Zombieland!!! Fand Hangover zwar auch spitze, aber Zombieland nochmal ne Ecke witziger!

Mein letzter war

The Tournament ( uncut )

Genialer Actionfilm mit viel Blut, Titten, abgetrennten Körperteilen, besoffenen Pfarrern und massig Kollateralschäden! So muss ein geiler Actionfilm aussehen!

8 von 10

PS: Ich finde übrigens, hier wird viel zu viel mit der 10 von 10 rumgeschmissen! Denkt doch mal nach... das wäre dann quasi ein perfekter Film! Finds nur immer lustig wenn jemand schreibt Ist doch bescheuert oder:) bei mir kriegt nur ein Film 10 von 10 und das ist Scarface!! Bester Film der Welt und auf alle Fälle perfekt!

Zombieland hab ich noch nicht gesehen. :(

Der Trailer war übelst geil, die BluRay ist vorbestellt. :)

Wenn der Film so geil ist wie der Trailer, dann kann er Hangover durach aus toppen. Shaun Of The Dead locker. ;)

Zuletzt habe ich mir die 2 und 3 Folge der dritten Staffel von Dr. House angeschaut. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombieland hab ich noch nicht gesehen. :(

Der Trailer war übelst geil, die BluRay ist vorbestellt. :)

Wenn der Film so geil ist wie der Trailer, dann kann er Hangover durach aus toppen. Shaun Of The Dead locker. ;)

Zuletzt habe ich mir die 2 und 3 Folge der dritten Staffel von Dr. House angeschaut. =)

Mit Shaun of the Dead kann er leider nicht mithalten, dürfte aber Geschmackssache sein, ich steh einfach eher auf den Englischen Humor! Der Amerikanische ist mir inzwischen zusehr in Scheisse, Kotze oder Sonstige Körperflüssigkeitenwitze abgerutscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Shaun of the Dead kann er leider nicht mithalten, dürfte aber Geschmackssache sein, ich steh einfach eher auf den Englischen Humor! Der Amerikanische ist mir inzwischen zusehr in Scheisse, Kotze oder Sonstige Körperflüssigkeitenwitze abgerutscht!

Also der Trailer hat es mir angetan, Shaun Of The Dead war gut, würde von mir ne 8 kriegen, aber ich muss ihn mir halt nochmal anschauen, meisten gefallen mir Filme dann besser, dann findet man irgendwie noch mehr heraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hot Fuzz 10/10

eine der besten action-komodien die es gibt, geile story, geile schauspieler, spezialefects gut etc.

wer shaun of the dead gut findet, der wird hot fuzz lieben:cool2:

Den fand ich auch geil und viel besser als Shaun Of The Dead.

Meine letzter Film war Crank - 10/10

Geile übertriebene aber coole Action mit dem genialen Jason Statham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...