Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Der_Rote_Shanks:

 

In dem Film spielt ja Peter Krause mit. Einer der besten Schauspieler imo. 

Den schau ich mir demnächst mal an, danke :)

Für mich spielte da auch ein alter bekannter mit (Ian Tracey), am Ende als Cop, will nix verraten ? aber eben dieser cop ist bekannt aus meiner damaligen Lieblings-Serie Tropical Heat und spielte da den Bar-Besitzer "Spider"Garvin, coole Serie damals? habe nicht schlecht geschaut als er nun in dem Film kurz mitwirkte. Der Film ist wirklich nicht so schlecht, der offenbart so einige Sichtweisen und man denkt schon bisschen darüber nach, aber wie gesagt will da jetzt nix verraten, du wirst es am Ende verstehen ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben Hur (2016) von Timur Bekmambetov 4/10

Biutiful (2010) von Alejandro González Iñárritu — 8/10

Blitzeis (2011) von Georg Isenmann — 5/10

Cursed (2005) von Wes Craven 3/10

Gothika (2003) von Mathieu Kassovitz — 4/10

Ida (2013) von Pawel Pawlikowski 8/10

J. Edgar (2011) von Clint Eastwood 6/10

Leviathan (2014) von Andrey Zvyagintsev — 9/10

Trumbo (2015) von Jay Roach 7/10

Zodiac (2007) von David Fincher — 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2017 um 18:45 schrieb Trophäensammler:

 

muss gestehen das ich Road to Pedition nicht gesehn habe, intressiert mich aber doch sehr, aber um dein Zitat vorweg zu nehmen guck dir mal American Gangster, Broklyns Finest: Das Gesetz Der Straße, Scarface (kay den wirste ja bestimmt kennen ^^) The Infiltrator, DREDD (ja den sehe ich tatsächlich eher als Gangster Genre an), The Iceman oder American Hustle an, da sind bestimmt ein paar welche dir gefallen könnten.

Die meisten davon hab ich gesehen:

American Gangster 8/10

Broklyns Finest 6/10

Scarface 9/10

DREDD 7/10 (aber kein Gangster-Film)

American Hustle 7/10 (ebenfalls kein Gangster-Film)

 

Aber RtP ist wohl der schwächste Film in dieser Liste.

 

Am 25.2.2017 um 12:24 schrieb BossTanaka:

Was für ein Monster von einem Film, nicht wahr? :thumbsup:

Ein unfassbares Monster, das einen komplett erdrückt. Der wohl intensivste Antikriegs-Film den es gibt und ganz klar einer der besten.

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deusfantasy:

DREDD 7/10 (aber kein Gangster-Film)

American Hustle 7/10 (ebenfalls kein Gangster-Film)

 

okay bei Hustle gebe ich dir recht war schlecht gewählt von mir, aber warum siehste DREDD als kein Gangster Film an? immerhin erfült es eig. alle kreterien die einen Gangster Film aus machen bin ich der meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

du kennst sicherlich das original, wenn du das original ausblenden würdest, und ihn als eigenständigen Film sehen würdest und nicht als Remake, wäre die bewertung die selbe?

 

Das Problem ist, dass ich das Original schon zigmal gesehen habe und es ein klarer 10-Punkte-Film für mich ist. Das kann ich schlecht ausblenden, wenn ich ein Remake davon sehe. Will ich auch gar nicht, das Remake muss sich eben am Original messen lassen. Da stellt sich überhaupt mal wieder die Frage, wieso es unbedingt ein Remake gebraucht hat. Aber selbst wenn ich den Film für sich alleine bewerte, bleibt er nur auf einer 4/10, der war leider wirklich alles andere als gut. Zum Schluss hin hat er mich nur noch geärgert.

 

vor 32 Minuten schrieb Deusfantasy:

Ein unfassbares Monster, das einen komplett erdrückt. Der wohl intensivste Antikriegs-Film den es gibt und ganz klar einer der besten.

 

Sehe ich absolut genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BossTanaka:

Das Problem ist, dass ich das Original schon zigmal gesehen habe und es ein klarer 10-Punkte-Film für mich ist. Das kann ich schlecht ausblenden, wenn ich ein Remake davon sehe. Will ich auch gar nicht, das Remake muss sich eben am Original messen lassen. Da stellt sich überhaupt mal wieder die Frage, wieso es unbedingt ein Remake gebraucht hat. Aber selbst wenn ich den Film für sich alleine bewerte, bleibt er nur auf einer 4/10, der war leider wirklich alles andere als gut. Zum Schluss hin hat er mich nur noch geärgert.

 

hm also muss gestehen das ich das original noch nicht gesehen habe, steht aber auf meine Watch List, und habe das Remake schon gesehen glaube hab mit 6 oder 7 bewertet weiß das garnicht mehr so genau, fand den eig. nicht schlecht, habe aber auch erwähnt das man ihn lieber hätte anders benennen sollen, ich glaube dann wäre er bei den meisten glücklicher weg gekommen, weiß ehrlichgesagt nicht was ich jetz auf n sonntag angucken soll haha xD hab meine sammlung schon wieder leer gesaugt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders nennen bringt auch nichts, wenn es der gleiche Film ist. Nur in schlecht. :P Bis zum Wagenrennen ging es ja noch, wenn man das eine oder andere Mal ein Auge zudrückte. War nicht besonders gut, aber auch nicht Grütze. Man hatte halt immer die Frage im Hinterkopf, wieso dieses Remake überhaupt existiert. Das Original ist nämlich in wirklich allen Belangen besser. Aber ab dem Wagenrennen - das im Original ein wirkliches Highlight ist - wurde das Ding im wahrsten Sinne an die Wand gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt ja ziehmlich übel, müsste mir das original auch mal reinziehen, aber habe angst um die lange spielzeit, der geht ja auch über 3 stunden oder? bei Spartacus ging das eig. mit der spielzeit, das mit den Remakes gebe ich dir recht manchmal fragt man sich das wirklich warum das sein muss, aber manche remakes sind richtig gut find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast vier Stunden. Aber es lohnt sich. Nach gut zwei Stunden gibt es eine Intermission, da könntest du eventuell auch pausieren und dir den Rest am nächsten Tag anschauen.

 

Bill Paxton ist btw gestorben. Und ich kann seit Ewigkeiten mal die Oscars nicht live sehen, da ich mir nicht freinehmen konnte. Richtig mies. ^^ Ich hoffe, ich komme morgen spoilerfrei durch den Tag und kann es mir dann ungetrübt nachmittags anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird so wie bei Lawrence of Arabia sein schätze ich mal, der hatte ja auch eine intermission (pause).

 

ja echt mies und das kurz vor den Oscars, eine schade das es immer die guten treffen muss, soweit ich weiß ist er bei einer OP gestorben :( da macht man sich schon gedanken gerade wenn man selbst mehrere herz op´s im laufe der jahre hinter sich hat, da wird einem schon anders irgendwie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BossTanaka:

Bill Paxton ist btw gestorben. Und ich kann seit Ewigkeiten mal die Oscars nicht live sehen, da ich mir nicht freinehmen konnte. Richtig mies. ^^ Ich hoffe, ich komme morgen spoilerfrei durch den Tag und kann es mir dann ungetrübt nachmittags anschauen...

 

Oha, hab ich gar nicht gewusst. Schade. R.I.P. :/

 

Ich hab die Oscars noch nie live gesehen. Wusste gar nicht, dass du da so mitfieberst. Bin auf die Ergebnisse morgen gespannt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Hacked - Kein Leben ist sicher --- 5/10

 

echt nur durchschnitt? obwohl pierce brosnen mitspielt? war wenigstens das schauspiel gut von ihm? ich tippe mal du hast deshalb ne 5 gegeben weil es die Story woanders zu genüge zu sehen gab stimmts? achja, guten morgen ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

 

Spoiler

Zur 5 hats eigentlich nur wegen Pierce Brosnan gereicht. Fand ihn schauspielerisch gut, aber die Rolle war nicht besonders toll geschrieben (teilweise unlogisch oder sogar bescheuertes Verhalten, das niemand im echten Leben so an den Tag legen würde). Die Story gibt es wirklich zur Genüge, aber eigentlich war sie sogar OK und der "Bösewicht" hat mir sogar ganz gut gefallen. Abzüge hauptsächlich wegen viel unlogischem Verhalten und teilweise war es auch schon etwas übertrieben dargestellt. (Bestes Beispiel der "Endkampf").

Noch schlimmer aber das Verhalten der Polizei teilweise. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Moin. :)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zur 5 hats eigentlich nur wegen Pierce Brosnan gereicht. Fand ihn schauspielerisch gut, aber die Rolle war nicht besonders toll geschrieben (teilweise unlogisch oder sogar bescheuertes Verhalten, das niemand im echten Leben so an den Tag legen würde). Die Story gibt es wirklich zur Genüge, aber eigentlich war sie sogar OK und der "Bösewicht" hat mir sogar ganz gut gefallen. Abzüge hauptsächlich wegen viel unlogischem Verhalten und teilweise war es auch schon etwas übertrieben dargestellt. (Bestes Beispiel der "Endkampf").

Noch schlimmer aber das Verhalten der Polizei teilweise. ^^

 

 

naja gut sei mir nicht böse, aber ...

 

Spoiler

ist nicht in nahe zu jeden film "unlogisches verhalten" drinn? nehmen wir zb. Avatar, ein volk mit explosions artigen waffen verliert gegen ein stamm was sich nur pfeil und bogen bewaffnet? unlogisches verhalten und wurde zu eines der erfolgreichsten Filme aller zeiten ^^

 

aber gut respektiere trotzdem deine meinung und wenn dich sowas stört, stört es dich eben, mich stören auch sachen was viele nich verstehen, zb. stört es mich das bei 90% aller Zombie Filme keine erklärung gibt wieso sie zu Zombies wurden, sorry, aber das stört mich einfach ungemein xD daher kann ich dich schon verstehen wenn dich diese punkte stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...