BartSimpson Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Hallo, Mr. Impossible ist der letzte Prepper der mir für die Trophie "Verbindung mit Herz und Verstand" und somit Platin fehlt. Ich hänge bei ca. 4,3 Sternen. Habe schon Standardaufträge von Mr. Impossible gemacht. Und jetzt sind sie alle grau und es geht nicht weiter. Somit ist die Lieferung 124 von Mr. Impossible noch nicht freigeschaltet. Muss ich jetzt wirklich noch offene Aufträge von anderen fertigen Preppern machen die ich noch nicht abgeschlossen habe damit irgendwann wieder Standardaufträge von Mr. Impossible wiederholbar sind? Hab schon versucht zu schlafen um das zu beschleunigen, aber immer noch nix. Hat jemand nen Tipp oder das selbe Problem? Zitieren
Wago Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hatte das gleiche Problem beim Abenteurer. Hab dann auch andere Aufträge erledigt und bin rumgefahren weil schlafen nix bringt. Laut Google weiß keiner genau was man machen kann um das zu beschleunigen. Hab ein paar mal was mit 6 ingame stunden gelesen, kann aber nicht sagen ob es stimmt. Zitieren
AiMania Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wenn es ist wie beim ersten Spiel, dann will das Spiel im Grunde, dass man sich nicht immer nur auf einen Prepper konzentriert und immer in Bewegung bleibt, wenn man also nicht durch das ganze Spiel hinweg fleißig die Lost Cargo aufbewahrt hat um sie persönlich hinzubringen, dann muss man sich schlicht bewegen. immerhin kann man bei den Apas verbesserungen eine Option freischalten, die das Erholen der grauen Aufträge verkürzt/beschleunigt, am besten mal checken, ob das schon freigeschaltet ist, ansonsten kann man nur weiter anderes liefern. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ohne neue Aufträge freizuschalten wird man wahrscheinlich nicht weiterkommen, manche neu freigeschaltete Aufträge bringen ein größeren Fortschritt, auch Nebenaufträge haben bei mir dir Fortschrittsleiste gut gepusht. Immer wieder die selben Aufträge erledigen, die wenig bringen, werdet ihr nicht vorankommen. Zitieren
AiMania Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 40 Minuten schrieb Nicola-Me: Ohne neue Aufträge freizuschalten wird man wahrscheinlich nicht weiterkommen, manche neu freigeschaltete Aufträge bringen ein größeren Fortschritt, auch Nebenaufträge haben bei mir dir Fortschrittsleiste gut gepusht. Immer wieder die selben Aufträge erledigen, die wenig bringen, werdet ihr nicht vorankommen. Das mag sein, aber wenn man bei 4,5 sternen ist, und alles andere schon auf 5 Sterne hat, ist es schwer zu sagen ob sich da überhaupt noch mal ein neuer Auftrag freischaltet oder ob man sie schon alle hat und der Rest so gehen muss. Das hatte ich in Teil und und hab dort Am ende einen Prepper sehr mühselig über Stunden mit Lost Cargo gefüttert. Aber vielleicht findet sich in der Umgebung ja noch n Auftrag den man übersehen hat. Ich persönlich bin bei Mr Impossible noch nicht soweit das sagen zu können, hab den grad erst in Netz bekommen und philosophiere nur rum, ich hab zum Glück noch ganz viel vor mir Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb AiMania: Das mag sein, aber wenn man bei 4,5 sternen ist, und alles andere schon auf 5 Sterne hat, ist es schwer zu sagen ob sich da überhaupt noch mal ein neuer Auftrag freischaltet oder ob man sie schon alle hat und der Rest so gehen muss. Das hatte ich in Teil und und hab dort Am ende einen Prepper sehr mühselig über Stunden mit Lost Cargo gefüttert. Aber vielleicht findet sich in der Umgebung ja noch n Auftrag den man übersehen hat. Ich persönlich bin bei Mr Impossible noch nicht soweit das sagen zu können, hab den grad erst in Netz bekommen und philosophiere nur rum, ich hab zum Glück noch ganz viel vor mir Bisher musste ich bei keinen grinden, ich wollte sowieso alle Aufträge machen. Es gibt insgesamt 400 Aufträge. Leider schaltet ein erledigter Auftrag einen anderen Auftrag frei und das sind sehr viele. Die Suchfunktion ist zum Glück sehr hilfreich, um neue Aufträge zufinden. Edit: Soll nicht heißen, das ich bei manchen Preppern auch noch Probleme bekommen könnte, bin jetzt bei 346 erledigten Aufträgen u. hab nicht bei jeden 5. Sterne. Bearbeitet vor 1 Stunde von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.