d4b0n3z Geschrieben Sonntag um 18:43 Geschrieben Sonntag um 18:43 Lange schon auf dem PC, jetzt auf der Playstation. Freut Ihr euch? Ein Spiel für den Single- oder den Multiplayer? Was kann die Freund und Feind KI? Zitieren
vidic Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Nachdem ich alle Missionen des Hauptspiels nun abgeschlossen habe, muss ich sagen ich bin sehr angetan vom Spiel. Einige Missionen sind echt knackig. Vor allem die Missionen Elefant, Gefährliche Geschäfte, Neonschrein und Rückfall. Das Spiel spielt sich sehr „echt“. Jeder kleinste Fehler kann sofort bestraft werden. Insbesondere beim Ironman Modus kann es da schnell Game Over sein. Die Verbündete KI ist grundsätzlich in Ordnung. Allerdings werden Verdächtige manchmal nicht verhaftet, die fallen gelassenen Waffen nicht aufgehoben oder manche Türen scheinen für die KI unüberwindbar zu sein. Meistens klappt die KI jedoch gut. Es gibt viele Möglichkeit sein Loadout anzupassen, sei es Waffen, Gadgets oder verschiedenste kosmetische Kleidungsstücke. Alles in allem finde ich die Umsetzung für die Konsole sehr gelungen. Durch die Zufallsgenerierten Level ist der Wiederspielwert auch hoch. Freue mich schon die fehlenden Missionen auf den S-Rang zu spielen und auf die Dlcs. Die habe ich noch nicht gespielt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.