d4b0n3z Geschrieben 24. Juni Geschrieben 24. Juni Sinnvolle Weiterführung und Verbesserung von Teil 1? Holt euch das Spielprinzip (jetzt) ab? Haben wir den nächsten Playstation exklusiven Goty-Anwärter? Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Man ist wieder mal total geflasht was Kojima einem vorsetzt, konnte heute schon anfangen, obwohl ich keinen Frühzugang hatte. Bearbeitet 25. Juni von Nicola-Me Zitieren
superdante Geschrieben 25. Juni Geschrieben 25. Juni Konnte es nicht abholen trotz abholbestätigung. Muss also noch warten. Jemand cooles hätte es rausgegeben. Zitieren
cpthawkins Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Der Spielstart war umwerfend, dieser Ausblick! Grundsätzlich bin ich von dem Spiel, wie auch schon vor sechs Jahren vom ersten Teil sehr beeindruckt! Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Ich meine mich zu erinnern, beim ersten Teil gab es ein Fortbewegungsmittel erst etwas später, am Anfang musste alles zu Fuß erledigt werden. Gut das ist ja eine Weiterführung, daher ja auch das Trike, aber der Pickup kam einfach zu schnell. Auch bin ich der Meinung, beim ersten Teil kam man mit dem Auto nicht überall hin, jetzt im zweiten Teil komm ich mit dem Ding überall hin, selbst auf dem Berg, um die heiße Quelle zu bauen. Auch geht das mit den Verbindungsstufe etwas sehr zügig, oder ging das im ersten Teil auch so fix? Die Schnellreise ist ein sehr nettes Feature, aber hätte das nicht Zeit gehabt, bis nach Storyende? Natürlich könnte ich alles zu Fuß erledigen, aber dazu bin ich jetzt halt zu faul. Bzgl. der Trophäen, auch hier empfand und empfinde es auch noch immer, die vom ersten Teil sind schwieriger. nun aber genug gemeckert, letztendlich soll es doch um die klasse Story gehen und das hat der Entwickler wieder mal geschafft. Leider wurde ich auf TikTok massiv gespoilert, als ich durchgeseppt hatte. Ich kam zu falschen Zeit, auf den falschen Livestream und wurde nun bzgl. Tomorrow gespoilert. Den Spielspaß habe ich dennoch nicht verloren. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.