daveman Geschrieben Donnerstag um 18:28 Geschrieben Donnerstag um 18:28 Heute von der Spielegrotte zugesandt bekommen, installiert und gebetet das es gut werden möge. Was soll ich sagen? Keine Ahnung ob es einen Day One Patch am 10.06. geben wird, aber der müsste so einiges ausbügeln. Deutsches Menü aber keine deutsche Sprache/Synchro; Sprachwahl ist aber auf Deutsch eingestellt. Untertitel hab ich auch keine gefunden. Grafik ist merkwürdig. Das Bild ist sehr körnig und verschwommen/ verwaschen. Ständig blitzt etwas auf, was glaube ich nicht da sein sollte. Die Figuren wirken sehr hölzern und auch in den Sequenzen sind kaum Gesichtsregungen erkennbar. Fahrverhalten und Schießen geht gut von der Hand. Minimap ist gewöhnungsbedürftig, eine große Karte kann man nicht öffnen. Weicht man vom Kurs ab, kommt ein Game Over. Also nix mit Open World. Hab danach AC Origins angemacht. Das ist grafisch Lichtjahre voraus, dafür dass es die PS4 Version ist. Ich für meinen Teil warte mit dem Weiterspielen erstmal bis zum 10.06. ab. Werde es aber auf jeden Fall spielen, gekauft ist gekauft. Zitieren
glupi74 Geschrieben Donnerstag um 22:28 Geschrieben Donnerstag um 22:28 (bearbeitet) Oje, das klingt nicht gut. Ich war nach dem Trailer eigentlich schon interessiert. Mal schauen, ob die das noch hingegen können. Bearbeitet Donnerstag um 22:28 von glupi74 Zitieren
Nonk3r Geschrieben Freitag um 14:46 Geschrieben Freitag um 14:46 vor 20 Stunden schrieb daveman: Keine Ahnung ob es einen Day One Patch am 10.06. geben wird, aber der müsste so einiges ausbügeln. Wird es geben, da das Entwicklerstudio Build A Rocket Boy sich schon gemeldet hat, aufgrund der bisher eher schlechten Meinungen, unbedingt auf den Day-One-Patch zu warten, der dann garantiert aus dem Murks das Spiel des Jahres zaubert. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Gab genug Warnzeichen, wie ein missglücktes Presseevent im Mai oder keine Previewversionen für die Presse oder einen Producer, der alle Kritik als gekaufte Bots bezeichnet hat. Mal schauen, ob wir schon unseren Flopkandidaten für 2025 haben… wahrscheinlich zumindest ein Beispiel für „bestellt nix vor“ und PSPlus Resteverwertung in drei Monaten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.