Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich werte mit einer 8. :)

Eine 8 auch nur weil natürlich die Grafik, der Umfang etc. nicht mit den aktuellen Spiele Hits mithalten kann da Indie Spiel mit nicht hohem Budget ABER eine absolute Spielempfehlung von mir wenn man Spiele wie Subnautica oder Raft sehr gerne gespielt hat.

Ich habe das Spiel rundum genossen. ❤️

Keine Bugs, viel zu entdecken, beklemmende Endzeit Atmosphäre, spannende Orte und es gibt viel zum Nachdenken und Parallelen zu unserer möglichen Zukunft.

Der Baueditor macht Spaß, das Spiel erklärt alles sehr gut. Es braucht keinen Guide da alles in den Menüs nach zu recherchieren ist, was nötig ist um die Menschheit zu retten.

Survival Feeling ist immer gegenwärtig und mich hat das Spiel so in den Bann gezogen, das ich es in einem Rutsch durchgespielt habe. 🥰

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...