Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonikum-Sammler


Xframe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ist ja alles O.K. ! :smile:

Werd mir die Trophys aus dem DLC aber trotzdem holen.

Dafür ist das Game einfach zu gut um es jetzt in die Ecke zu legen.

mfg

da muss ich dir recht geben, hammer game... und wenn du die dlc trophys auch noch alle holst, hast wenigstens ne 100% platin und nicht so wie ich nur ne 84%-ige...

die dlc's könnten ruhig mal billiger sein, dann würde ich die mir auch mal holen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ärger mich gerade etwas hab wie im leitfaden beschrieben an diesen automaten alle tonikas gekauft bis auf 3 da hat mein adam nicht gerreicht bin nun da wo man ein big daddy ist und die kleine einen die tür öffnet! habe berreits alle sisters erlöst und wie gesagt an den automaten alles gekauft bis auf eve und hp upgrade außer 1 mal da hab ich ausversehen 1 hp upgrade gemacht kann doch nicht sein das mir trotzdem also 300-400 adam fehlen da des upgrade ja nur 100 gekostet hat vll liegts an den slots kaufen! menno hab eigentlich keine lust noch einmal auf easy alles zu fotografieren kaufen sisters retten usw. und auf extrem mach ich das bestimmt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je hab wohl doch alle tonika gekauft am automaten bekomm ich nur noch paar plasmide die ich mir nicht leisten kann lol hab da irgendwan verwechselt! aber trotzdem nach der karte wo auch die tagebücher eingetragen sind stimmt bei mir so einiges nicht zb gibts da einen raum der in einen keller geht wo man vorher so nen knopf an ner theke drücken musste damit man rein kommt in den raum sind paar eingefrorene splicer aber das tonika das da auf der karte eingezeichnet ist ist nicht da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je hab wohl doch alle tonika gekauft am automaten bekomm ich nur noch paar plasmide die ich mir nicht leisten kann lol hab da irgendwan verwechselt! aber trotzdem nach der karte wo auch die tagebücher eingetragen sind stimmt bei mir so einiges nicht zb gibts da einen raum der in einen keller geht wo man vorher so nen knopf an ner theke drücken musste damit man rein kommt in den raum sind paar eingefrorene splicer aber das tonika das da auf der karte eingezeichnet ist ist nicht da!

Also das tonika ist da definitiv das weiß i, müsste ne blaue flüssigkeit gewesen sein. Steht hinten rechts in der ecke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd sobald ich mein extrem durchlauf fertig habe und das dauert noch eine weile bin erst in arcadia gelandet! meinen alten easy save vom ersten durchlauf nochmal starten und nochmal vergleichen welche tonika ich bereits habe und welche nicht! vll war ich doch schonmal dort und weiß es nur nicht mehr! nur das das gitter vershclossen war wo ich rein bin und das tonikum nicht da war naja mal schaun notfalls nochmal ein dritten durchlauf auf easy

Edit.: hat sich erledig mir haben nur 2 gefehlt die ich am U-Invent herstellen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm...interessant,...diese Stiege runter in den Keller,..genau da komm ich nicht runter,..wenn ihr den level meint wo Sander Cohen seinen Auftritt hat,..also Fort Frolic glaub ich,.....ist auch ein Schild an der Wand wo steht "More Items",....meint ihr das ?

Wenn ja,dann such ich dort mal nach nem Schalter ^^

EDIT: O mann,...,hätt nicht gedacht das es möglich ist auf "EXTREM" mit nur einem Run die PLATIN zu holen,....gerade geschnallt das mir nur ein Tonika fehlt,..hab 20 Adam,..kostet aber 40...,es ist das "Extra Nution"-Tonika,.....hab ich da noch ne Chance ? wenn ich das früher gewußt hätte,...uiuiuiuiui,...nervt jetzt schon etwas ^^

Achja,..nicht in allen Gatherers Garden sind auch alle Tonikas,..bin zurückgereist nach Fort Frolic,..und da waren plötzlich die letzten 3 Tonikas drinnen,......aber wie gesagt,.mir fehlen 20 Adam für das "Extra Nution" :dozey::frown::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das geht, hab in meinem durchlauf glaub sogar 2 oder 3 mal hp upgrades gekauft und trotzdem hatte ich genug adam für alle tonikas.

danke für die schnelle Antwort, hab´s jetz komplett durch und es bleibt mehr als genug Adam übrig um sich am Ende noch ein paar HP und EVE Upgrades kaufen zu können als auch alle 6 weitere Plasmide (high rank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich alle Plätze für Plasmide und die Tonika zu kaufen, alle Plasmide zu kaufen und auch auf Stufe 3 aufzustufen (Retten statt Ausbeuten, erstmal kein HP/EVE Aufstufung)? (Ich weiß das es auch über Speichern-Neuladen ginge die Trophäen zu holen, die Frage zielt eher auf meine Spielweise ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit den Tonika.

Habe mich im Laufe des Spieles an folgenden Guide gehalten:

http://www.visualwalkthroughs.com/bioshock/maps/maps.htm#1

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, jeden Tonika eingesammelt zu haben, Sander Cohan habe ich auch erst beim zweiten Mal getötet.

Auch laut dieser Liste habe ich alles eingesammelt, doch die Trophäe erscheint noch immer nicht:

http://forum.trophies-ps3.de/bioshock/23354-tonikum-sammler.html

Bin nun kurz vor der Vollendung des Anzugs am Ende, und weiß echt nicht, wie ich diese Trophäe nun noch bekommen soll. Kommt die nach einem bestimmten Event in der Story? Oder wie kann ich sie noch bekommen? :(

Danke für eure Hilfe!

Edit: Hat sich zum Glück geklärt.

Ich habe vergessen im Medical Pavillion Eve Link zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe ein großes Problem mit den Tonika.

Habe mich im Laufe des Spieles an folgenden Guide gehalten:

http://www.visualwalkthroughs.com/bioshock/maps/maps.htm#1

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, jeden Tonika eingesammelt zu haben, Sander Cohan habe ich auch erst beim zweiten Mal getötet.

Auch laut dieser Liste habe ich alles eingesammelt, doch die Trophäe erscheint noch immer nicht:

http://forum.trophies-ps3.de/bioshock/23354-tonikum-sammler.html

Bin nun kurz vor der Vollendung des Anzugs am Ende, und weiß echt nicht, wie ich diese Trophäe nun noch bekommen soll. Kommt die nach einem bestimmten Event in der Story? Oder wie kann ich sie noch bekommen? :(

Danke für eure Hilfe!

Edit: Hat sich zum Glück geklärt.

Ich habe vergessen im Medical Pavillion Eve Link zu kaufen.

Genau das gleiche Problem hab ich auch! Mir fehlt nur noch Eve Link 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...