Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Einem Durchgang 100%


Gast

Recommended Posts

naja ganz so einfach ist es doch nicht aber so in der art

n kollege hat es so gemacht und zwar hat er bevor er das erste mal die konkubine gekillt hat extra gespeichert und dan ganz normal durchgezockt, bis kurz vorm endgegnenr am großen baum noch mal ein extra speicherstand gemacht ,und danach den boss besiegt dan hatte er schon die ersten paar trophys (unter 12h etc.), danach tut man dann den einen speicherstand vor der konkubiene laden und macht die kombo trophys ... und danach macht man dan den speicherstand laden vor dem entgegner und sammelt in ruhe alle Lichtkeime ein:biggrin5: und fertig

klappt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in einem durchgang ist das schonb machbar. die rettungstrophy und die unter 12 h trophy kann man eh durch nen bug bekommen. den rest kann man alles nebenher machen. habs auch nur einmal durchgespielt und brauch nur noch die schwertmeister und kombbomeister trophy. dazu hab ich noch ein savegame vom ersten durchgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grad dabei platin beim 1. mal zu holen.

so nun habe ich 950 lichtkeime und die letzten 50 sind bei den 2 bossen die noch offen sind + 1 beim endboss.

mache heute noch das renne durch die gebiete in der und der zeit und lichtkeime auf 1000

dann kommen die letzten trophies.

"behutsamer umgang" + "Bleifuss"

bin mal gespannt ob das wirklich geht ;)

im schlimmsten fall nochmal zocken für die 2 *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

BÄM PLING Platin

mit einem mal Durchspielen. Dauer ca 25 Stunden.

1. Habe erst die kleinen Level gemacht bis ich alle 4 Tafeln freigeschaltet habe

2. Alle gespielten Level alle Lichter geholt

3. alle Level (bis auf die 4 boss level) lichter geholt 950

4. boss 1-3 gelegt (lichter 975)

5. die speedruns gemacht titanic tiefsten punkt und assasine

6. boss 4 zum tempel NEW SAVE

7. restart der ps3 und endboss umgehauen

8. die eine minute warten und den endspann durchlaufen lassen. dann macht es PLING PLING PLING

Fazit machbar auf einem schlg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab probleme mit den lichtkeimen,kann mir jemand nen link geben wo ich die gut sehen könnte??das wäre nett

Ich kann dir zwar keinen Link gebn, aber gib auf youtube einfach mal "Prince of Persia" + "'das jeweilige Gebiet'" ein. Meistens ist da ein vernünftiges Video dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...