Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hello!

Ich spiel ja auch seit Kurzem LBP und es regt mich schon reichlich auf! ;) Shice Kinderspiel *grrr* Ich versuche natürlich gleich überall 100% Blasen zu bekommen - aber ich weiß gar nicht, ob damit nur die großen gemeint sind, oder auch die kleinen, die nur Punkte bringen.

Abgesehen davon freue ich mich schon drauf, mit euch mal online zu spielen oder eure Welten zu testen :)

Bis dann und schonmal eine gute Nacht

wünscht der Cili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello!

Ich spiel ja auch seit Kurzem LBP und es regt mich schon reichlich auf! ;) Shice Kinderspiel *grrr* Ich versuche natürlich gleich überall 100% Blasen zu bekommen - aber ich weiß gar nicht, ob damit nur die großen gemeint sind, oder auch die kleinen, die nur Punkte bringen.

Abgesehen davon freue ich mich schon drauf, mit euch mal online zu spielen oder eure Welten zu testen :)

Bis dann und schonmal eine gute Nacht

wünscht der Cili

man benötigt nur die grossen blasen :/

Gibte es schon so Special Editions mit allen DLC's

die kommt ende des jahres raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Animal: Wie im Trophäenleitfaden deutlich, braucht man nur den Originalcontent für Platin. Allerdings wirst du keine 100% kriegen ohne DLC.

gott sei dank hatte schon angst das dlc hol ich mir später mit der card wenn se kommt .

danke für deine schnelle atw ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könntet ihr mir helfen und mich herzen weil sonst komm ich nicht weiter mit mein trophies komme. Meine levels heissen: trophie level heart 4 heart , und just for fun ist nicht doll aber ein anfang danke schon mal im vorraus an alle die mich und mein level gehertzt haben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr mir helfen und mich herzen weil sonst komm ich nicht weiter mit mein trophies komme. Meine levels heissen: trophie level heart 4 heart , und just for fun ist nicht doll aber ein anfang danke schon mal im vorraus an alle die mich und mein level gehertzt haben!!!!!

da gibts ein thread herzkette4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mal ne Frage:

Und zwar, kann ich irgendwie herausfinden, wie weit ich von zB.: der Teilen Trophäe entfernt bin. Sprich, kann ich gucken wie viele Community Levels ich schon gespielt habe etc.? Oder geht das absolut gar nicht?

Außerdem, reicht es auf "Level neu starten" zu drücken, so wie im Leitfaden beschrieben, oder reicht es nicht?

EDIT: Oder auch wie oft ich schon geherzt habe usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mal ne Frage:

Und zwar, kann ich irgendwie herausfinden, wie weit ich von zB.: der Teilen Trophäe entfernt bin. Sprich, kann ich gucken wie viele Community Levels ich schon gespielt habe etc.? Oder geht das absolut gar nicht?

Außerdem, reicht es auf "Level neu starten" zu drücken, so wie im Leitfaden beschrieben, oder reicht es nicht?

EDIT: Oder auch wie oft ich schon geherzt habe usw.

kannst leider nicht nachschauen wie viele level du schon absolviert hast. ja, es reicht wenn du auf level neustarten gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...