Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Evolution Studios hat bei der PS4 vorstellung, das Spiel "Driveclub" oder so ähnlich vorgestellt, was, so glaube ich, so wird wie Forza 4 und ja, schlechte Verkaufszahlen bei Apocalypse, was eh vorauszusehen war.

Warum war das Vorrauszusehen? Ich fand Apocalypse genial. Schon allein wegen dem Setting, was für ein Rennspiel neu ist.

Der 1. Teil war immer noch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt, dass Apocalypse schlecht war, es macht mir auch Fun, aber das Setting ist zwar neu und kann eigentlich auch nur Motorstorm nehmen und dennoch passt es nicht, weil das in der Natur stattfinden muss.

Und vorauszusehen war es deshalb, weil das Setting viele, auch mich und einige im Playstation-Forum, zögern ließ.

Vielleicht kommt der Nachfolger auch nur deshalb so schlecht an, weil der Vorgänger um so viel Eindrucksvoller war.

Der 1. Teil war immer noch am besten.

Leider konnte ich den ersten nicht online ausprobieren, bevor die Server abgeschaltet wurden, weil ich zu spät zum Playstation Spielen angefangen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass Motorstorm einfach in die Natur gehört. Wie AresRog schon sagte, war auch ich zB am Anfang sehr skeptisch mit Apokalypse, und das zog sich dann durch das ganze Spiel. Finde einfach, dass in Pacific Rift die Atmosphäre gestimmt hat ... weiß auch nicht wie ich's sonst erklären soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt, dass Apocalypse schlecht war, es macht mir auch Fun, aber das Setting ist zwar neu und kann eigentlich auch nur Motorstorm nehmen und dennoch passt es nicht, weil das in der Natur stattfinden muss.

Und vorauszusehen war es deshalb, weil das Setting viele, auch mich und einige im Playstation-Forum, zögern ließ.

Vielleicht kommt der Nachfolger auch nur deshalb so schlecht an, weil der Vorgänger um so viel Eindrucksvoller war.

Leider konnte ich den ersten nicht online ausprobieren, bevor die Server abgeschaltet wurden, weil ich zu spät zum Playstation Spielen angefangen hatte.

Offline macht der 1. Teil auch Spass. Im gegensatz zu Apocalypse werden die Events im späteren Spielverlauf immer schwieriger bis frustig.

Von Paciffic Rift habe ich nur die Demo gezockt. Ich fand es auch sehr gut.

Nur schade das der Titel an mir vorbei ging:(

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:53

Ich finde auch, dass Motorstorm einfach in die Natur gehört. Wie AresRog schon sagte, war auch ich zB am Anfang sehr skeptisch mit Apokalypse, und das zog sich dann durch das ganze Spiel. Finde einfach, dass in Pacific Rift die Atmosphäre gestimmt hat ... weiß auch nicht wie ich's sonst erklären soll :D

Es stimmt, das Motorstorm in die Natur gehört. Ich denke das man mit Apocalypse versucht hat einen neuen weg zu gehen, der meiner meinung auch geglückt ist. Leider ist der Titel nur bei vielen spielern auf wenig gegenliebe gestoßen. Für mich ist das Spiel atmosphärich und der Soundtrack einfach Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Spiel atmosphärich und der Soundtrack einfach Klasse.

Ja schon irgendwie. Nur Pacific Rift war nochmal mitreißender. Da habe ich Monatelang den Singleplayer gesuchtet, bevor ich mich entschied, online zu gehen ;-) (ist übrigens mein Erstes Online Spiel gewesen)

Btw. Evolution hat laut eigenen Angaben, das Chaos, das bei allen Teilen dabei war, nur fortgesetzt. Wäre das Thema hinter Motorstorm das Chaos, hätte MS:A gepasst, nur ist das Thema nicht "Chaos", sondern "Wahnsinn", "Verrücktheit" usw., besser gesagt "Lunatics Unite!" und Natur Settings hätte es nen Haufen gegeben, nicht vergessen, die Welt ist riesig und hat ne Menge schöne Orte parat. Für die PS4 hätte ich den Yosemite National Park als Setting gern gesehen. Also nicht den Park per se, sondern das Klima, das Gebiet, die Berge, der Wald, eventuell noch ein paar Industrieparks, und vlt. ein Rennen rund um einen See. Und statt Lava, wie in Pacific Rift, hätte es einfach Geysire und halt hier und da ein Feuer gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Fortsetzung der Motorstorm Reihe muss unbedingt kommen und es muss unbedingt wieder in der Natur stattfinden wie in Pacific Rift; nur halt mal wüste, mal Berge, mal Wald usw :) Aber nach Apokalypse und Motorstorm RC(hab ich nicht gezockt) ist das doch fraglich, ob es noch eine Fortsetzung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorstorm ist auch eine der wenigen Serien, die voller Inspiration und Fantasie strotzen. Und das ist eine Leistung für ein Rennspiel, wo es eigentlich nur die Kategorien: Simulation, Wagen pimpen und Arcade gibt. Nirgends sehe ich da viel Einfallsreichtum. Deshalb gibt es ja auch das Statement, dass Rennspiele am meisten an eine starke Technik gebunden sind um ein starkes Verkaufsargument zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorstorm ist auch eine der wenigen Serien, die voller Inspiration und Fantasie strotzen. Und das ist eine Leistung für ein Rennspiel, wo es eigentlich nur die Kategorien: Simulation, Wagen pimpen und Arcade gibt. Nirgends sehe ich da viel Einfallsreichtum. Deshalb gibt es ja auch das Statement, dass Rennspiele am meisten an eine starke Technik gebunden sind um ein starkes Verkaufsargument zu haben.

Darum ist dieses Rennspiel auch das einzigste Rennspiel was in mein Laufwerk reinkommt. Motorstorm ist für mich das beste Rennspiel in diesem Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schade. Ich hab Pacific Rift nur ca 5 mal online gespielt, obwohl es eines meiner ersten Spiele war. Wenn ich gewusst hätte, dass die server für immer offline gehen hätte ich nochmal online gespielt, aber dann wars leider schon zu spät :( Aber trotzdem ist Motorstorm eines der wenigen Spiele, das ich auch im Einzelspielermodus immer wieder mal spielen kann, ohne dass es langweilig wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir irgendwo die Perfekte Route raussuchen für die Geist-Zeiten?

Server sind ja offline. -.-

YouTube schon durchgesucht und nixs gefunden.

Oha, das wird schwer, weil es so viele legale Abkürzungen gibt die du fahren solltest.

Aber wie du sie jetzt herbekommst kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir irgendwo die Perfekte Route raussuchen für die Geist-Zeiten?

Server sind ja offline. -.-

YouTube schon durchgesucht und nixs gefunden.

Solche Routen zu erklären ist schwierig. Wenn du aber die Solo-Kampagne auf Gold bringen willst, dann lernst du sowieso die beste Route durch Try-and-Error kennen.

Es geht ja nur um die Geist-Zeiten der Entwickler, richtig? Dann schalte einfach deren Geist ein und fahr denen nach, dann weißt du wo die mit dem Vehikel fahren und du kannst dann in der 2ten Runde versuchen schneller zu sein. So habs ich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich höre in der letzten Zeit immer wieder, das die Entwickler (oder wer auch immer) einem die Online-Trophäen nachreichen.

Weiß da jemand was genaueres drüber?

Denn ich würde mir die Platin gerne holen, nur mit abgeschalteten Servern lohnt es sich nicht das Spiel zu starten, da ich meinen Schnitt damit zerstören würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...