Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Pacific Rift


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich komme bei der Trohpäe "Nötige Härte" nicht weiter. Ich habe da zwar schon 6/10 geschafft, mehr aber auch nicht. Wo und wie finde ich den diese abgestiegenen Fahrer ?

Auf Raingod Spires hab ich das gemacht. Fast immer konnte ich beim langsamen Fahren jemanden finden kurz nachdem man den großen Sprung hinter sich gebracht hat. Man biegt noch kurz nach rechts um die Kurve (rechts von dir ist dann der Abgrund), bis man dann eine Linkskurve fährt. In eben dieser ist meistens einer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Rennen auf Mudslide genommen. War irgendtwas auf ner leichten Schwierigkeit. Nimm dann das Motorrad und lass dich beim Start ein bisschen zurückfallen. Blende am besten die Namen der Gegner ein ( 2 mal L3). Dann sieht man manchmal Fahrer neben ihren Autos stehen. Die einfach niederschlagen :)

Edit: Mist, zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay alles klar werd ich mal gucken.

Ich habe gerade ein anderes fettes Problem. Und zwar habe ich vorhin, dass Spiel wie immer gestartet. Doch anstatt gleich alles zusehen (Festival usw.). Sollte ich erst einen Fahrer auswählen, kam mir ein wenig komisch vor. Naja hab ich gemacht und was war alles war auf 0 gesetzt. Mein Festivals Rang lag wieder bei 1. Im Trophäenschrank war auch alles auf 0. Was solln das oO ? Komm ich da vielleicht irgendwie wieder ran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was, hab das Spiel erst seit 2-3 Tagen. Naja muss ich es halt einfach nochmal durch spielen, nützt ja alles nichts :/

Bei Uncharted hatte einer unlängst das selbe Problem!

Keine Ahnung was das soll oder woran das liegt!

Hoffentlich warst du noch nicht recht weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt nachdem, ich früher schon mal 92/96 auf Gold hatte, neu angefangen (Speicherstand war urplötzlich hinüber).

Nun habe ich urplötlich im Spiel angezeigt bekommen, dass ich die Streber(Platin) Trophäe erhalten habe, habe auch das Microbage dafür bekommen, aber so habe ich Platin nätürlich nicht bekommen. Hoffe das es dadurch später keine Probleme gibt.

Bin jetzt innnerhalb von 5 Stunden wider bei 50 Goldenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nachdem, ich früher schon mal 92/96 auf Gold hatte, neu angefangen (Speicherstand war urplötzlich hinüber).

Nun habe ich urplötlich im Spiel angezeigt bekommen, dass ich die Streber(Platin) Trophäe erhalten habe, habe auch das Microbage dafür bekommen, aber so habe ich Platin nätürlich nicht bekommen. Hoffe das es dadurch später keine Probleme gibt.

Bin jetzt innnerhalb von 5 Stunden wider bei 50 Goldenen.

Du hast im spiel angeziegt bekommen dass du patin hast?:skep:

Hast du die Trophy bekommen oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen warum ich keine Ranglisten Spiele finde ? Immer wenn ich auf Ranglisten Spiel gehe sucht er ne 1min und schreibt dann es er kein Match für mich gefunden hat. Was mache ich falsch O.o ?

nichts

spielen einfach nich mehr so viele leute online

die besten chancen jemanden zu finden hat man abends ab 7 oder 8 uhr

am wochenende vielleicht ein paar stunden früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...