Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen!

Inzwischen sollte ja jeder, der bei dem Treueprogramm mitmacht, mitbekommen haben, dass es seit ein paar Wochen nicht funktioniert.

 

Wenn man was über die App gekauft hat, hat man ja sonst Sammelpunkte bekommen. Hat seit dem Ausfall der Stars schonmal jemand etwas gekauft, um zu sagen ob man trotzdem Punkte bekommt oder sollte ich erst ein neues Spiel kaufen, wenn die Stars repariert wurden? 

 

 

Edited by Cillman
- Werbung nur für Gäste -

Posted

Danke für die Info und deine Einschätzung! Dann warte ich auch lieber, bis ich für Käufe wieder Punkte bekomme.

 

Ich hoffe, der Fehler ist bis zu den PS Plus-Gratisspielen Anfang Juli gefixt.

Posted

Gut zu wissen ich wollt mal nach den Angeboten sehen.

Nur was ist wichtiger die Rabatte oder Playstation Stars?

Ich meine Spiel X ist nur ein Beispiel kostet statt 99,99€ nur 19,99€ das Angebot geht nur bis zum 24.6.2024 00:59Uhr.

Aber wieso dauert es solange bis die es fixen?

Posted

Warte bis zum letzten Moment :-)

Und gar nicht kaufen ist noch günstiger, sage ich mir.

 

Kannst ja hinterher berichten, wie es war und ob du die Stars vielleicht nachträglich bekommen hast.

Posted

Gibt wohl widersprüchliche Aussagen vom Sony Support, der eine Mitarbeiter sagt die Punkte werden im Hintergrund weiter gezählt, der andere sagt er weiß es nicht. 
 

Halte mich beim Kauf auch ziemlich zurück, so langsam wie die an der Behebung des Fehlers arbeuten kann es aber wohl noch länger dauern, gibt im Netz schon sorgen das es für immer abgeschaltet bleibt. 

- Werbung nur für Gäste -

Posted (edited)

Also ich werde erstmal nichts mehr im Store kaufen, solange das Programm down ist. Habe eh noch mehr als genug Spiele auf meinem Pile of Shame.

Wäre schade wenn sie es für immer abschalten, habe mir schon öfter mal Guthaben mit meinen Punkten geholt.

Finde es auch sehr schade, daß es so eine mangelhafte Kommunikation seitens Sony gibt.

Man kann den Kunden ja wenigstens mal ein Statusupdate geben, aber hier wird man mal wieder einfach im Dunkeln gelassen. 

Edited by mcf-06
Posted (edited)

Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen :P

 

-----------------------

Edit:

@SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag:

https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001

Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen)

Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"...

Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen?

Edited by Cillman
Posted
vor einer Stunde schrieb Cillman:

Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen :P

 

-----------------------

Edit:

@SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag:

https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001

Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen)

Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"...

Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen?

Das ist bei mir auch leer, daher habe ich die Daten angefordert.

  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Posted (edited)
vor 21 Stunden schrieb Cillman:

Dann sag bitte Bescheid, wenn du sie bekommen hast. Ich hab zwar auch noch genug Spiele rumliegen und muss nicht ständig neue kaufen... Aber bei 75 oder 95% Rabatt wäre man blöd, nicht zuzuschlagen :P

 

-----------------------

Edit:

@SquallRB In dem von dir verlinkten Thread ist ein sehr interessanter Beitrag:

https://forum.psnprofiles.com/topic/129331-the-all-new-playstation-stars-loyalty-program-stars-are-not-nfts/?do=findComment&comment=3013001

Da soll man sich online den Kauf-Verlauf angucken können (statt auf die Antwort von Sony warten zu müssen)

Wenn ich das mache, bekomme ich aber eine annähernd leere Seite angezeigt und nix mit "most recent purchases"...

Sieht das bei euch auch so aus oder könnt ihr was sehen?

Link funktioniert bei mir auch nicht, habe aber die Vermutung das es am Tablet/Smartphone liegt auf der sich auch die PS App befindet die er versucht immer aufzurufen. Habt Ihr den Link auf einem PC probiert? 
Kann über meinen Account den normalen Transaktionsverlauf  einsehen aber da werden keine Punkte angezeigt. 

Edited by Jabba76
Posted (edited)

Meine Datenansicht ist heute früh angekommen, habe letzte Woche 2 Kleinigkeiten im Sale gekauft und mir wurden da die Punkte gutgeschrieben. 

Edited by Jabba76
  • danke 2
Posted

Das ist ja schön zu hören!

Dann können wir wenigstens weiter kaufen :thumbsup:

 

Jetzt bin ich nur gespannt, ob sie uns für verpasste Kampagnen entschädigen.

  • erledigt 1
- Werbung nur für Gäste -

Posted

Ist ja super, dass es wieder da ist und dass die Käufe auch gutgeschrieben wurden.

 

Schade nur, dass ich die PS Plus Spiele schon in die Bibliothek hinzugefügt habe und darum die 50 Punkte für diese Kampagne nicht bekommen kann.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...