HellKaiser Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Yooka-Replaylee - Neuauflage von Yooka-Laylee angekündigt Playtonic Games hat eine Neuauflage des 2017 erschienenen Collectathon-Plattformers Yooka-Laylee mit dem einfallsreichen Namen Yooka-Replaylee angekündigt. Das Spiel soll für nicht näher bezeichnete Konsolen und PC erscheinen. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Yooka-Replaylee soll überarbeitete Grafiken und Animationen, eine verbesserte Kamera und Steuerung, einen aktualisierten Orchester-Soundtrack und einige brandneue Inhalte und Geheimnisse bieten. Hier ein Ausblick auf die Handlung von Yooka-Laylee. Zitat Der Konzernfiesling Capital B ist dabei, alle Bücher der Welt zu stehlen und in bare Münze zu verwandeln. ABER das mächtigste Buch des Universums befindet sich genau unter seiner krummen Nase in der benachbarten Schiffbruch-Bucht, in dem das abenteuerliche Kumpel-Duo Yooka und Laylee wohnt! Als ihr geschätztes Buch gestohlen wird, beginnt für sie ein verrücktes Abenteuer durch eine ganze Reihe wunderlicher und fantasievoller Welten voll bunter Charaktere und Unmengen glänzender Sammelobjekte. Kannst du alle magischen Pagies ihres Buches finden und so die Lage retten? Bearbeitet 7. Juni 2024 von HellKaiser 1 Zitieren
HellKaiser Geschrieben Gestern um 13:46 Autor Geschrieben Gestern um 13:46 Yooka-Replaylee erscheint am 9. Oktober Playtonic Games hat den Erscheinungstermin von Yooka-Replaylee bekannt gegeben. Die Neuauflage erscheint demnach am 9. Oktober 2025 physisch und digital für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch 2 und PC-Steam. Die digitale Version kostet 29,99, die physische 49,99€ besitzt dafür aber auch ein paar physische Goodies. Wer das Original besitzt, erhält für die selbe Plattform einen 30%-Rabatt auf die digitale Version der Neuauflage. Yooka-Replaylee soll überarbeitete Grafiken und Animationen, eine verbesserte Kamera und Steuerung, einen aktualisierten Orchester-Soundtrack und einige brandneue Inhalte und Geheimnisse bieten, darunter neue Story-Elemente und Herausforderungen. Hier ein Ausblick auf die Handlung von Yooka-Laylee. Zitat Der Konzernfiesling Capital B ist dabei, alle Bücher der Welt zu stehlen und in bare Münze zu verwandeln. ABER das mächtigste Buch des Universums befindet sich genau unter seiner krummen Nase in der benachbarten Schiffbruch-Bucht, in dem das abenteuerliche Kumpel-Duo Yooka und Laylee wohnt! Als ihr geschätztes Buch gestohlen wird, beginnt für sie ein verrücktes Abenteuer durch eine ganze Reihe wunderlicher und fantasievoller Welten voll bunter Charaktere und Unmengen glänzender Sammelobjekte. Kannst du alle magischen Pagies ihres Buches finden und so die Lage retten? Zitieren
TheFreshBum Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 15 Stunden schrieb HellKaiser: Wer das Original besitzt, erhält für die selbe Plattform einen 30%-Rabatt auf die digitale Version der Neuauflage. Das ist doch mal eine nette Geste. Aber gut, bevor ich mir den "nächsten Teil" hole, sollte ich vielleicht auch mal endlich die beiden Teile aus meinem backlog angehen... Zitieren
sufferbrother Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Der eine Bossgegner erinnert mich irgendwie an Gru. 1 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Der eine Bossgegner erinnert mich irgendwie an Gru. Witzig! Bei mir genau andersrum. Da ich damals schon Banjo & Kazooie also quasi Yooka & Laylee (nur Namensänderung wegen Rechte) gespielt habe, erinnern mich die Minions und Ich unverbesserlich, immer an die alten und neuen Versionen der Spiele. ^^ Vielleicht haben die sich gegenseitig inspiriert. Bearbeitet vor 11 Stunden von Dini_at_home_400 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.