Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari Challenge


SnowFoX

Recommended Posts

hallo, also mir fehlen noch 15 troophys in dem game, 10 davon sind aber Trofeo`s also die von den trophy rennen die pack ich locker, F512 M hab ich auch schon hinter mir alles kein problem. was ich fragen wollte is unter den restlichen 5 sind noch die 2000 meilen und 100 siege.. ok 2000 meilen das dürfte schon noch dauern aber 100 siege damit müsste ich eig schon längst durch sein, mich juckt das n bisschen. ne statistik gibts ja nicht oder hab ich da was übersehen?

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega Beschiss beim 512S Trophäenrennen,

-Beim ersten Rennen in Mount Tremblount wurde ich vierter.

-Beim zweiten Rennen in California wurde ich erster.

-Zwischenstand 6 Punkte hinter dem führenden, also zweiter.

-Drittes Rennen gestartet, zu Beginn einen (ich und zweiter) kleinen Vorsprung rausgefahren, dann hab ich in ner Kurve (2. Runde) abgebremst um den zweitplatzierten zurückfallen zu lassen damit ich am Schluss auf den ersten Platz vorrücke. Ich war dann nach kurzer Zeit wieder zweiter und der andere fünfter. Bin dann jede Runde ca. 1 Sek schneller gefahren (Rundenzeit) aber der Abstand zum führenden vergrösserte sich immer um 3 Sekunden pro Runde zu mir :skep: und der Tabellenführende den ich auf den fünften Platz zurückgedrängt hab, überholte mich in der vorletzten Runde und fuhr auch noch ca. 3 Sek schneller als ich.

So ein Beschiss, das kann gar nicht sein. Ich hatte bei der letzten ne Rundenzeit von 1:52, fahre immer mit TK 3 und ESP 2 sowie auf Anfänger und Semi-Automatik.

Jetzt das Rennen neu gestartet (Mount Trembl.), Restzeit bei ca. 5 min. und ich bin schon auf Platz 1 aber fahre genauso schnelle Runden wie zuvor.

Das gleiche Problem hatte ich schon bei Arcade auf Elite (mit F333SP). 1. Rennen auf Mount Trembl. wurde ich zweiter hab aber die Karte bekommen wo man nicht raus fahren darf und erster werden muss :skep: Beim zweiten Versuch war ich schon nach 5 min. auf dem ersten Platz aber hatte ungefähr die gleichen Rundenzeiten wie beim ersten Versuch.

:banghead::banghead::skep::facepalm::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe mal 2 dumme fragen.

habe ferrari the race expereance und brauche ddort schnellst möglich geld um mir noch ein auto zu kaufen für die letzte trophäe. wie bekomme ich schnell viel geld?

und was ist denn doppelplatin?

mfg

Es gibt von diesem Spiel zwei Varianten.

Eine PSN und eine BlueRay Variante.

Die PSN-Variante nennt sich Ferrari - The Race Experience,

während die Disc-Variante FerrariChallenge heißt.

Man kann allerdings bei beiden Spielen Platin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt von diesem Spiel zwei Varianten.

Eine PSN und eine BlueRay Variante.

Die PSN-Variante nennt sich Ferrari - The Race Experience,

während die Disc-Variante FerrariChallenge heißt.

Man kann allerdings bei beiden Spielen Platin holen.

Das ist so nicht ganz richtig: Das sind schon zwei verschiedene Spiele! Wenn auch ähnlich. Bei Ferrari-The race experience gibts noch zusätzlich die bremshilfe und das game gibts auch auf Blu-Ray(die hab ich gekauft). Ausserdem ist der schwierigkeitsgrad bei FC schon höher als bei FTRE! Auch die spielmodis sind unterschiedlich. Also wie gesagt es sind 2 VERSCHIEDENE Spiele! Achja: Und das liebe Geld: Ich hab die kohle verdient mit arcaderennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich das Spiel ziemlich schwer finde :(

Ich schaffe es einfach nicht zu gewinnen.

Ich weisss nicht ob ich irgendwas falsch mache ooder falsch eingestellt habe.

Ich habe es allerdings damals als Zocker Neuling gekauft und hatte nicht viel Erfahrung. Vielleicht solllte ich es mal wieder einlegen weil ich jetzt mehr Erfahrung habe, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann im menue die schwierigkeit verändern und was ich immer empfehle ist: Mit Lenkrad spielen!!! Hab keine ahnung wie es mit pad ist, (noch nie gefahren), aber mit dem Lenkrad gehts super. Ausserdem GARNIX an den autos einstellen/verstellen und die elektronischen fahrhilfen aktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Disc-Variante nennt sich ja Ferrari Challenge.

und die PSN-Variante Ferrari - The Race Experience.

da es jetzt auch im store Ferrari - Challenge Deluxe gieb, ist das also Ferrari - Challenge die Disc-Variante aber als PSN-Variante?

so das eine Doppelplatin möglich ist mit der PSN-Variante Ferrari - The Race Experience?

will echt nicht mein Geld aus dem fenster schmeissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Noch jemand aktiv hier? ...Ich weiß, hier wurden schon dutzende tipps gepostet, aber ich komme einfach nicht weiter! Bin im Arcademodus auf ANFÄNGER! Erste Strecke Monza ist kein Problem, aber die zweite Strecke Mugello werde ich bestenfalls sechster. Fahre ich den F333, fehlen mir am Ende immer rund 7 sek. auf den dritten Platz! ...Ich weiß nicht, wo ich die fehlenden Sekunden auf der Strecke holen soll? Bin total verzweifelt! Schaffe auch höchstens eine Runde in 1:42 Min. ...In meiner Onlineliste haben einige eine 1:38 Min. hingelegt! ...Wie geht das? Gibt es ein bestimmtes Auto, dass ich nehmen muss? Gibts in Mugello eine Abkürzung, die ich nicht kenne? Was mache ich falsch? dass kann doch nicht wahr sein, dass ich auf der zweiten Strecke auf Anfänger komplett chancenlos bin!? ...Hat jemand Rat?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den Aracde Modus mit dem FXX gefahren und hatte eigentlich gar keine Probleme. Der F333 lag mir nicht so. Deshalb kann ich auch deine Rundenzeiten nicht beurteilen. Generell gilt im Arcade-Modus: viel Windschatten verwenden und rücksichtslos fahren. Was hast du denn für Fahrhilfen angeschaltet?

Hast du gerade mit dem Spiel begonnen? Dann würde ich vielleicht zuerst mit etwas anderem beginnen als dem Aracade-Modus... ein wenig muss man sich schon an die Fahrphysik gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe mir das Spiel damals ausgeliehen und dadurch in meiner Trophäen-Liste stehen, nun habe ich bei amazon nach dem Spiel gesucht und dieses hier gefunden: http://www.amazon.de/System-3-Racing-Double-Pack/dp/B00602A3U4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371234026&sr=8-2&keywords=Ferrari+Challenge . Ist das jetzt das gleiche Spiel? Weil zu dem Preis würde ich mir das locker bestellen :D Was mich nur verwirrt ist dass es erst 2012 erschienen ist ;)

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...