Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari Challenge


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das Spiel zieht sich echt ... am Anfang hats noch Spaß gemacht, aber jetzt hab ich schon die Herausforderungen geschafft, Zeitrennen auch und den Arcademodus bis auf Legendär und mit Spaß ist jetzt nicht mehr viel, weil sich halt alles wiederholt. Jetzt bin ich schon in der Phase wo ich mich echt überwinden muss um das Spiel zu starten. Hoffentlich kann ich durchhalten, weils echt ne machbare Platin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel zieht sich echt ... am Anfang hats noch Spaß gemacht, aber jetzt hab ich schon die Herausforderungen geschafft, Zeitrennen auch und den Arcademodus bis auf Legendär und mit Spaß ist jetzt nicht mehr viel, weil sich halt alles wiederholt. Jetzt bin ich schon in der Phase wo ich mich echt überwinden muss um das Spiel zu starten. Hoffentlich kann ich durchhalten, weils echt ne machbare Platin ist.

Ja, zum Ende hin zieht es sich dann schon... hatte dann auch genug von dem Spiel!

Aber halte durch, ist ne lockere Platin! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel zieht sich echt ... am Anfang hats noch Spaß gemacht, aber jetzt hab ich schon die Herausforderungen geschafft, Zeitrennen auch und den Arcademodus bis auf Legendär und mit Spaß ist jetzt nicht mehr viel, weil sich halt alles wiederholt. Jetzt bin ich schon in der Phase wo ich mich echt überwinden muss um das Spiel zu starten. Hoffentlich kann ich durchhalten, weils echt ne machbare Platin ist.

Naja gut es dauert schon ne Weile besonders die Trophäenrennen aber so schlimm ist es ah wieder net!Mach einfach weiter denn Platin ist zum greifen nah!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, irgendwie habe ich heute kaum etwas geschafft.

Gestern und vorgestern habe ich Herausforderung durchgemacht und Zeitrennen (was ja schon fast einfacher ist als .deTuned oder Linger in Shadows :D). Arcade-Modus auf Leicht und Normal habe ich dann heute gemacht und zuletzt die Sammelkarte für den Dino (mit dem Bug).

Also bis jetzt ist Ferrari Challenge genauso einfach wie Burnout Paradise und das war für mich lange Zeit ungeschlagen einfach. :D

Mal schauen ob morgen genug Zeit für Arcade-Modus und erste Trophäenrennen ist.

Hauptsache es passt diese Woche noch mit der Platin. :)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt noch 9 Trophäenrennen und den Arcardemodus auf Experte zu bewältigen (mein letzter Versuch hat dazu geführt, dass ich so frustriert war, dass ich das Spiel 3 Wochen in die Ecke gestellt hatte, denn ich habe nach 3,5h Spielzeit erst zwei Rennen geschafft und dann bin ich ständig am drittengespeichert) und danach noch auf Legendär, dann dürften auch die 100 Siege zusammengekommen sein und ich bin durch.

Ich bin schon jetzt in der Phase, in der ich nur noch ein Trophäenrennen am Tag mache, da mir das Spiel zwar nach wie vor spaß macht, aber ich das Game im Gegensatz zu anderen zwar bisher machbar, aber schon als Anspruchsvoll bewerte, da es schon unheimlich Konzentration kostet den 575 Maranello über Paul Ricard zu jagen und den wirklich an jeder Kurve wieder abzufangen, da das Teil fast unkontrolliert durch die Gegend rutscht.

Kopfschmerzen bereitet mir nachwievor der Arcademodus. Das Problem an dem ganzen ist, dass man wenn man am letzten Rennen keine Konzentration mehr hat beim nächsten mal nochmal neu anfangen muss, da meiner Meinung nach hier einfach eine Speicherfunktion her gehört hätte...

Nervt mich auch bei den Trophäenrennen, ein Verbremser und 45 Minuten spielen sind am Arsch, nur weil man zwischen den Rennen nicht speichern kann.

Da ich dank den hier geposteten Tipps (Traktionskontrolle und ESP heruntersetzen) auch wieder bei einigen Trophäenrennen bei denen ich mir schwer getan hab: 360 Modena, 550 und 575 Maranello, erfolgreich war, bin ich schon gespannt auf den nächsten Arcademarathon, der diesmal hoffentlich erfolgreich endet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt noch 9 Trophäenrennen und den Arcardemodus auf Experte zu bewältigen (mein letzter Versuch hat dazu geführt, dass ich so frustriert war, dass ich das Spiel 3 Wochen in die Ecke gestellt hatte, denn ich habe nach 3,5h Spielzeit erst zwei Rennen geschafft und dann bin ich ständig am drittengespeichert) und danach noch auf Legendär, dann dürften auch die 100 Siege zusammengekommen sein und ich bin durch.

Ich bin schon jetzt in der Phase, in der ich nur noch ein Trophäenrennen am Tag mache, da mir das Spiel zwar nach wie vor spaß macht, aber ich das Game im Gegensatz zu anderen zwar bisher machbar, aber schon als Anspruchsvoll bewerte, da es schon unheimlich Konzentration kostet den 575 Maranello über Paul Ricard zu jagen und den wirklich an jeder Kurve wieder abzufangen, da das Teil fast unkontrolliert durch die Gegend rutscht.

Kopfschmerzen bereitet mir nachwievor der Arcademodus. Das Problem an dem ganzen ist, dass man wenn man am letzten Rennen keine Konzentration mehr hat beim nächsten mal nochmal neu anfangen muss, da meiner Meinung nach hier einfach eine Speicherfunktion her gehört hätte...

Nervt mich auch bei den Trophäenrennen, ein Verbremser und 45 Minuten spielen sind am Arsch, nur weil man zwischen den Rennen nicht speichern kann.

Da ich dank den hier geposteten Tipps (Traktionskontrolle und ESP heruntersetzen) auch wieder bei einigen Trophäenrennen bei denen ich mir schwer getan hab: 360 Modena, 550 und 575 Maranello, erfolgreich war, bin ich schon gespannt auf den nächsten Arcademarathon, der diesmal hoffentlich erfolgreich endet!

begreif ich nicht was du damit meinst----wenn du zb. im 2.rennen einen fehler machst schalt einfach die ps3 aus und starte neu--das 1.rennen ist gespeichert und beim 2.faengste von vorne an:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: ja hab ich nach dem letzten entnervten Ausschalten auch gemerkt... aber vielen dank für den Hinweis, bin nur durch einen Zufall auf diese Möglichkeit gestoßen!

ich glaub wenn das nicht gefunzt haette,ich haette das spiel zerbrochen,zerschlagen oder in die mikrowelle gelegt--hab selten so ein nervtoetendes spiel erlebt---(das schlimmste war im legendaermodus im letzten rennen 3 mal eingefroren--da kannste ganzen modus nochmal machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...echt komisch denn das funktioniert eigentlich immer!Hau mal alles runter und probiers nochmal.Woher hast du es denn?

ich versuchs, wenn ich zu hause bin. ich hau nochma alles runter, dann seh ichs ja..

bin in der arbeit, nur halt nix zu tun :D

woher ichs hab? man du stellst fragen... aba ich glaub sogar von meiner Arbeitsstelle... also dürfts im prinzip kein prob sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar' date=' ich hab echt schon keine Lust mehr auf das Spiel. Das ist so öde und vorallem das dauert noch so lange (habe erst 2 Trophäenrennen gewonnen -.-).

Eigentlich würde ich aufgeben, wenn diese Platin nicht so einfach wäre.

Gruß,

André[/quote']

fahr mal die trophaeenrennen 512 m/s da wirds etwas kniffliger--und die restlichen lass deine oma fahren:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ja nicht schwer, nur langweilig und überhaupt nicht motivierend.

Das erste Rennen macht ja noch halbwegs Spaß weil man 15 Gegner überholen kann, aber die Rennen danach sind dann einfach nur langweilig. Naja, der Abend ist noch lang und 3-4 Trophäenrennen schaffe ich noch ohne einzuschlafen. ;)

Gruß,

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ja nicht schwer' date=' nur langweilig und überhaupt nicht motivierend.

Das erste Rennen macht ja noch halbwegs Spaß weil man 15 Gegner überholen kann, aber die Rennen danach sind dann einfach nur langweilig. Naja, der Abend ist noch lang und 3-4 Trophäenrennen schaffe ich noch ohne einzuschlafen. ;)

Gruß,

Andre[/quote']

na dann lass dich zurueckfallen oder verursach nen stau --oder wart auf den 2. (wenn du 1.bist) und schneid ihn raus.....und und und:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ja nicht schwer, nur langweilig und überhaupt nicht motivierend.

Das erste Rennen macht ja noch halbwegs Spaß weil man 15 Gegner überholen kann, aber die Rennen danach sind dann einfach nur langweilig. Naja, der Abend ist noch lang und 3-4 Trophäenrennen schaffe ich noch ohne einzuschlafen. ;)

Gruß,

Andre

Also langsam glaube ich, ich bin zu doof für das Spiel. Hier redet jeder davon, wei unglaublich einfach das Spiel sein soll.

Gut die Zeiten zu knacken und die Herausforderungen war wirklich gut machbar und die ersten 5-6 Trophäenrennen. Aber da sind schon einige Rennen dabei, wo ich massive Probleme habe beim ersten Rennen eine Platzierung zu erreichen, welche mir die Trophäenrennentrophy sichern könnte (kämpf jetzt grade mit dem F50 auf Silverstone...) vom Arcademodus ganz zu schweigen, ab Profi wird es meines erachtens echt knackig. Wie sind denn bei euch die Einstellungen des Fahrzeuges? Oder habt ihr eine Idee, was ich denn sonst falsch mach, dass ich bei diesem leichten Game solche Probs habe? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...