Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob die Ultimate Box Version die gleiche Trophyliste hat, wie die normale Version?

Ist das Savegame der normalen Version zur Ultimate Box Version Kompatibel, falls nicht kann man die DLC Trophys der Ultimate Box holen, ohne das komplette Spiel erneut spielen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Trophy-Liste. Ob die Save-Games die gleichen sind, weiss ich nicht. Aber da die meisten DLCs (Bikes, Party, etc.) separat vom Hauptspiel gestartet werden (müssen), sollten sie auch unabhängig vom Hauptspiel machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophyliste ist die gleiche.

Die Speicherstände sind NICHT miteinander kompatibel.Die DLC Trophys kannst aber auch so holen ohne das Spiel neu anfangen zu müssen.Nur wenn du beim Hauptspiel noch was benötigst,müßtest du komplett neu anfangen.

Wenn du 100 % erreichen willst muß man aber vom Store noch das Big Surf Island DLC,Cobs and Robbers DLC,Legendary Cars DLC und das Toy Cars DLC extra kaufen und runterladen.

In der Ultimate Box ist nähmlich NUR das Hauptspiel,das Bike DLC,Cagney DLC und das Party DLC enthalten.

@Jo,kann schon gut sein.Aber bei der Disc Version fehlen die gennannten DLCs.Die sind dort nicht oben.Hab die nähmlich selbst im Besitz und hab mir die DLCs extra kaufen können im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mit der Ultimate Box im Store 100% erspielen....

Du meinst sicher die Complete Edition, die enthält das Spiel mit allen DLCs!

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=190&h=190&bg_color=000000&opacity=100

Die Ultimate Version enthält nämlich (wie Fighter schon schrieb) nur das Hauptspiel, Bike DLC, Cagney DLC und Party DLC; das gilt für die Disc und die PSN-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst sicher die Complete Edition, die enthält das Spiel mit allen DLCs!

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=190&h=190&bg_color=000000&opacity=100

Die Ultimate Version enthält nämlich (wie Fighter schon schrieb) nur das Hauptspiel, Bike DLC, Cagney DLC und Party DLC; das gilt für die Disc und die PSN-Version.

Ja könnte sein. :cool2: Ist schon ne Weile her als ich es mir gekauft habe. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir hier iwer erklären, wie ich ein cops spiel starte? will mir nun noch die fehlenden trophies holen, um das game auf 100% zu bringen und es ist ewig her, dass ich es gespielt habe. Habe schon eine online freeburn session gestartet, aber wie komme ich an die cops? brauch ich dafür einen bestimmten führerscheinrang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die rechte Taste auf dem Steuerkreuz drückst, kannst du als Host das nächste Event bestimmen. Da müsste auch sowas stehen wie "Freeburn-Spiel starten", in dem Menü findest du dann Cops & Robbers.

Aber ich glaube, der Punkt steht im Menü nur dann zur Auswahl, wenn mindestens ein anderer Spieler in deiner Lobby ist. Wenn du alleine bist, kannst du also kein Spiel festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die DLCs sind weder schwer noch dauern sie sonderlich lange. Ich kann das jetzt nur schwer in Stunden schätzen, aber von der enormen Anzahl an Trophies solltest du dich nicht abschrecken lassen, die meisten gehen wirklich sehr schnell. Lediglich die Biker-Lizenz zieht sich ein bisschen und die Werbetafeln auf Big Surf Island nerven etwas (aber mit Video problemlos machbar). Für die zehn Freeburn Challenges auch am besten vorher ein YT-Video gucken.

Beim Biker DLC brauchst du für eine Trophäe acht Spieler; das klappt aber tatsächlich mit Randoms ganz gut, die Server sind immer noch gut besucht.

Und für den Party DLC brauchst du eine Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...