Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe doch ziemlich deutlich geschrieben, dass man erst ne Rampe an die Box schieben muss. Da ist nichts mit Roll-in. Die Aufgabe besteht darin, über die Rampe irgendeinen Luftsprung zu machen, um auf der Box zu landen. Da wird nicht direkt erwähnt, was genau ich für'n Trick machen soll.

Aber ich werde es jetzt einfach mal probieren, wie sugar es vorschlägt.

Aaah ich hatte auch ne falsche Challenge im Kopf...

Anyway, Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn das nächste Mal n Skatespiel zur Debatte steht, greif doch lieber zu Hannah Montana...

Geschrieben

ich versteh die trophäe online legende nicht

muss ich dann bei jeder art z.b. jam oder hall of meat.... alle medaillen haben?(wann bekomm ich die medaillen?)

das heißt ich bfauch nicht alle medaillen????

ich habe 2x mal alle medaillen.

beim rest (außer bei deathrace!) habe ich bronze.

was muss ich noch für medaillen bekommen?

da steht nächster rang +blaue medaille.bin ich dann legende?:frown:

wann bekomme ich medaillen??

:frown::cry2::mad1::banghead::36::emot-saddowns::shout:

:lol:

Edit by Dragarock: 4 Beiträge hintereinander sind ein bißchen übertrieben. Bitte künftig die "Bearbeiten"-Funktion benutzen um Doppel- oder gar Vierfachposts zu vermeiden! Danke

Geschrieben
Wie ist das Spiel so?

soll ich es mir holen?

sind die Trophies leicht?

Bist du an Skaten interessiert oder willst du nur die Trophies?

/edit:

Zur Trophäenschwierigkeit:

Geschrieben

Bei SKATE 2 machst du nichts falsch, allerdings würde ich NICHT die USK version nehmen da sie online auf unsere Region eingeschränkt ist und somit kaum was los ist.

Das macht es für die "online legende"-Trophy extrem schwer. Ich brauchte für diese insgesammt fast ein halbes Jahr da online kaum was los war und wenn ich andauernd nur gegen glitcher fahren musste und es dann aus Frust des öfteren wieder weglegte.

Wenn du günstig an SKATE 3 kommst würde ich dir das empfehlen... ist etwas leicher:smile:

Geschrieben

Hab ein Problem bei Buchstabiere Girl.

Das Geländer wo man laut video holen soll liegt bei mir nicht!

Kann ich den Trick noch irgendwie anders machen?

Und muss ich da 4x hintereinander gewinnen?

Geschrieben
Hab ein Problem bei Buchstabiere Girl.

Das Geländer wo man laut video holen soll liegt bei mir nicht!

Kann ich den Trick noch irgendwie anders machen?

Und muss ich da 4x hintereinander gewinnen?

Drehe die Rampe und den Ständer^^ so, dass sie zu dir gucken und dann immer rüberlaufen und Trick vorführen. ;)

Geschrieben

Danke für den Tip. Hab aber die ganzen Sachen wo da lagen mal zurückgesetzt und dann war die Absperrung wieder da wo sie im Video ist.

Dannach hat alles geklappt

Geschrieben

Hey Leute,

ich schaffe die Hall-of-Meat Challenges nicht. Kann mir jemand wenigsten einen Tipp geben? z.B. Wie oder wo, mache ich am Besten die Challenge, wo ich mir die Leiste brechen soll und eine Handgeste?? Freue mich auf Antworten.

MfG

Geschrieben

Woher weiß ich welche Version ich habe? Hab mir das Spiel geliehen und will es nun günstig kaufen. Wenn ich die Nummer hinten bei Amazon eingebe, sagt der mir UK Version. Mein Kumpel sagt, der hat die im Saturn gekauft... verkaufen die da UK Versionen???

Geschrieben

Schau doch einfach mal, was fürn Logo auf der Disc ist.

Wenn ein anderes als das USK-Logo drauf ist, haste die internationale Version. Bei der ist es dann egal, ob UK/US/AT-Version, da alle Versionen (bis auf die DE-Version) online miteinander kompatibel sind.

Deswegen kann ich dir nur dringend von der DE-Version abraten. ;)

Geschrieben

hallo leute, ich hab schon google befragt aber bekomm nicht genau die antwort die ich suche.

ich bin online der rang: ikone, nun fehlen noch ein paar mehr punkte bis zum nächsten rang.

die frage ist: ist der rang nach ikone -> legende?

und ich hab sowohl uk version als auch die deutsche, als ich nun die deutsche das erstemal online gespielt habe, bekam ich alle trophäen die ich auch schon in der uk version hatte, aber ohne sie wirklich erspielt zu haben. ist das normal??

greetz

Geschrieben
hallo leute, ich hab schon google befragt aber bekomm nicht genau die antwort die ich suche.

ich bin online der rang: ikone, nun fehlen noch ein paar mehr punkte bis zum nächsten rang.

die frage ist: ist der rang nach ikone -> legende?

und ich hab sowohl uk version als auch die deutsche, als ich nun die deutsche das erstemal online gespielt habe, bekam ich alle trophäen die ich auch schon in der uk version hatte, aber ohne sie wirklich erspielt zu haben. ist das normal??

greetz

Ja, der Rank nach Ikone ist direkt Legende (hier noch ne Quelle: GameSpot).

Und dass du die Trophäen, die du in der UK-Version schon hattest, direkt bekommst, ohne irgendwas dafür zu tun, ist auch normal. Scheint wohl daran zu liegen, dass es für alle Versionen zusammen nur einen Online-Spielfortschritt gibt, oder irgendwie so. ;)

Geschrieben
Ja, der Rank nach Ikone ist direkt Legende (hier noch ne Quelle: GameSpot).

Und dass du die Trophäen, die du in der UK-Version schon hattest, direkt bekommst, ohne irgendwas dafür zu tun, ist auch normal. Scheint wohl daran zu liegen, dass es für alle Versionen zusammen nur einen Online-Spielfortschritt gibt, oder irgendwie so. ;)

super, so eine antwort hab ich erhofft:)

vielen dank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...