Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

235 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 41.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tacho hat 34 Std und 40 Minuten angezeigt und ich hab das Spiel bis zur letzten Sekunde genossen :D

Einige Stunden sind für die Alfheimportale draufgegangen und halt noch die Ruhestätten, was aber recht fix ging. Und ein paar Stunden hab ich verschwendet, weil ich teilweise bisschen blöd durch die Kapitel gerannt bin :D

Aber trotzdem ein super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe Platin zwar noch nicht, mir fehlt aber nur 1ne trophäe und die dauert nur 5 minuten ! Und da Bayonetta zu meinem Platin-Projekt gehört dauert das noch bis ich die machen kann . Und da ich nicht weiss wie gut ich mich dann noch an schwiegkeit und zeitaufwand erinnern kann bewerte ich jetzt schon! Ich habe 49 stunden gebraucht ! Allso werte ich für 41-50 stunden ! Allerdings kam es mir wie 90 stunden vor! Ist aber ein gutes spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die meisten alfheim portale beim 1. durchspielen übersehen und anfangs versucht sie auf schwer zu machen, dass hat die zeit doch ziemlich nach oben gedrückt

letztendlich waren es ~42 Stunden ( die ganzen sch*** ladezeiten mit eingerechnet...), hab mir aber auch recht viel Zeit gelassen, da das Spiel auch beim 3. mal noch immer verdammt viel spaß gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...