Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

235 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 41.81


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal, bei der Zeit isses genauso wie mit der Schwierigkeit.

Es kommt wohl drauf an, wie schnell man sich an Bayo gewoehnt und wie tauglich man ist.

Einige schaffen das in gut 40, die naechsten koennen locker 55+ drann haengen.

Mein Spielstand sagt 52h, allerdings is das mit viel rumspielen, 100 Kapitel etc verbunden,

darum sag ich 31-40 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zur Hoelle hat eigentlich fuer >151h gestimmt ? Oo

genau so unsinnig wie der der für 1-5 h gestimmt hat ;D

sollten die umfragen nicht öffentlich sein nun?

/edit: ah sind sie mann muss nur auf die gesamtzahl des jeweiligen votes gehn dann sieht man wer für was gestimmt hat ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50Std. Hab mir das Game von der Videothek ausgeliehen und dann laut SaveGame nur 35 Std. gebraucht. Aber da ging einiges noch drauf. Allein für den ersten Durchlauf (auf Normal) hab ich länger gebraucht als später dann ∞Klimax (ohne Marionette). Halt das Epilog hat mit dem fliegen zur Sonne Zeit geraubt, obwohl man den Planeten knapp entkommt -.- nein Szene kommt und man weiß gleich (Die Hexenjagt is beendet)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...