Marc Posted 15. November, 2009 Share Posted 15. November, 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheViper Posted 14. December, 2009 Share Posted 14. December, 2009 Ne 1 von mir, ist aber nach ner Zeit schon langweilig geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
netrot Posted 15. December, 2009 Share Posted 15. December, 2009 langweilig sind Talkshows aber selbst die Unterhalten besser. Ne 1. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted 15. December, 2009 Share Posted 15. December, 2009 ne 1. es war sehr leicht, einfach und schnell Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baraka2007 Posted 16. December, 2009 Share Posted 16. December, 2009 ganz klar ne 10 oh ne falsch ein 1 ist grad zu lächerlich konnt man mühelos auf schwer durchspielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nizzle195 Posted 17. December, 2009 Share Posted 17. December, 2009 auf jeden fall ne 1. kommt alles von selbst, wenn man die beiden kampagnen durchspielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mercuse Posted 18. December, 2009 Share Posted 18. December, 2009 Ich gebe auch eine 1.... einfach die 100 Level durchspielen und man sollte die 100% erreicht haben! Ist echt einfach, macht aber trotzdem Laune! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eisregen2007 Posted 20. December, 2009 Share Posted 20. December, 2009 selbst wenn man sich doof anstellt ist es ohne probleme machbar, trophies kommen alle im laufe der 100 level, daher mit 1 gevotet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossibaby Posted 21. December, 2009 Share Posted 21. December, 2009 Eine 1, ist halt nur etwas monoton und dauert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alaska Saedelaere Posted 21. December, 2009 Share Posted 21. December, 2009 Hat ein bischen gedauert, aber schwierig wars nicht. Hab später im Spiel von Normal auf Schwer gestellt, damit's schneller geht. Ich gebe eine 1. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falli Posted 24. December, 2009 Share Posted 24. December, 2009 sehr einfach boah nach lvl 10 war ich schon gelangweilt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin-87 Posted 25. December, 2009 Share Posted 25. December, 2009 Ich gebe ne 1 nichts schweres dabei, halt nur zeitaufwändig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shayan08 Posted 25. December, 2009 Share Posted 25. December, 2009 Glatte 1 sehr leicht nur Zeitaufwendig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
auge Posted 25. December, 2009 Share Posted 25. December, 2009 Ich gebe eine 2 weil es nach der zeit langweilig wird . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
crank82 Posted 26. December, 2009 Share Posted 26. December, 2009 ganz klar eine 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballabu1978 Posted 27. December, 2009 Share Posted 27. December, 2009 Eine 1. Für keine einzige Trophy musste man irgendetwas aufwendiges tun, was im entferntesten mit Können zu tun hat. Selbst die 50.000 Reflektionen kommen im Laufe des Spielens. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fryde2 Posted 27. December, 2009 Share Posted 27. December, 2009 auch ne 1. sehr einfach, aber für zwischendurch inordnung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KKILLER Posted 30. December, 2009 Share Posted 30. December, 2009 Ganz klar ne 1 von mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pjfmk Posted 30. December, 2009 Share Posted 30. December, 2009 von mir eine 1 . alle Trophäen kommen wärend des Spielverlaufes automatisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
uschke Posted 31. December, 2009 Share Posted 31. December, 2009 von mir eine 1 . alle Trophäen kommen wärend des Spielverlaufes automatisch. Dito Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts