Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperballoid HD

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn alle Steine weg sind, oder wenn du so ein blaues Powerup einsammelst (erscheint wenn nur noch wenige Steine auf dem Spielfeld sind).

Geschrieben

also ich liebe ja normal dieses spielprinzip.

hab früher schon immer breakout und arkanoid noch auf´m c64 gespielt.

aber bei dem spiel hier geht der spaß irgendwie recht schnell verloren.

is ja acht mal üüüübelst langweilig.

ich finde die level sind irgendwie viel zu groß.

Geschrieben
also ich liebe ja normal dieses spielprinzip.

hab früher schon immer breakout und arkanoid noch auf´m c64 gespielt.

aber bei dem spiel hier geht der spaß irgendwie recht schnell verloren.

is ja acht mal üüüübelst langweilig.

ich finde die level sind irgendwie viel zu groß.

Ja muss ich dir wirklich Recht geben.

Magic Ball/Orbs z.B. hat mir richtig Spaß gemacht aber bei dem Spiel hab ich mich wirklich nach der 1. Welt nurnoch durch gezwungen:banghead:

Könnte man nicht seine eigene Musik hören wäre ich bestimmt ausgerastet:skep:

Mit Deichkind gings dann:biggrin5::cool2:

Geschrieben
Ja muss ich dir wirklich Recht geben.

Magic Ball/Orbs z.B. hat mir richtig Spaß gemacht aber bei dem Spiel hab ich mich wirklich nach der 1. Welt nurnoch durch gezwungen:banghead:

Könnte man nicht seine eigene Musik hören wäre ich bestimmt ausgerastet:skep:

Mit Deichkind gings dann:biggrin5::cool2:

Wieso hast du das nicht früher gesagt, mit der eigenen Musik? :banghead:

Geschrieben

Ich muss mich hier einigen Vorrednern anschließen.

Ich fande das das langweiligste Wallbreaker das ich je gespielt habe und ich mag eigentlich Wallbreakerspiele. Mir ist beim spielen sogar ein paar mal der Controller aus der Hand gefallen (bin fast eingeschlafen). und eigene Musik konnte man nicht nehmen leider. Dieser Langweilige Psytrance in der Planet Kampagne ging mir dermassen auf die Eier!

Geschrieben
.. und eigene Musik konnte man nicht nehmen leider. Dieser Langweilige Psytrance in der Planet Kampagne ging mir dermassen auf die Eier!

Ähemm, hust, schon mal bemerkt das man bei dem Spiel jederzeit eigene MP3 Listen einbinden kann? :dozey: :emot-what::emot-raise:

Geschrieben
Ähemm, hust, schon mal bemerkt das man bei dem Spiel jederzeit eigene MP3 Listen einbinden kann? :dozey: :emot-what::emot-raise:

Bei mir kam die Meldung das es nicht Möglich ist! Hatte ich ja direkt zu anfang des Spieles versucht!

Geschrieben

Hmmm.

Ich habe das Spiel immer mit einer eigenen MP3 Liste gespielt. Klappt auch bei anderen.

Die 2 Musikstücke die für jede Welt dabei sind wären tatsächlich etwas nervig ...

Geschrieben

Musst du im Hyperballoid Menü wählen und gelangst dann ins XMB. Da können ganze Ordner ausgewählt werden. Leider speichert das Spiel die Einstellungen aber nicht ab ... d.h. neu gestartetes Spiel, neu wählen.

Geschrieben
Das spiel ist schön ruhig, nichts stressiges oder so. schön für zwischendurch und zum entspannen mal

:smile: Genau so ist es. Nicht mehr will & soll das Spiel auch sein. ;)

Geschrieben

Da mein Vorschlag im Vorschlagsthread wohl nicht angenommen wurde, hier noch mal für die trophy "Lust for Life":

Wenn man den Schwierigkeitsgrad runterstellt, dann reichen auch weniger als drei gems für ein Leben. Wenn man ihn hoch stellt, wass mir passiert ist, dann sind es mehr als drei gems.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...