Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Grad bei Borderlands 4 m eine Frust rausgelassen bei den Minen musste ich 1 Boss besiegen. Spoiler Rock'n Roller erst muss man auf die Kristalle schießen dann ist er verwundbar da dachte ich okay nimm mal ne Pistole. Beste Waffe bis jetzt weil mit Assault Rifle kann man es glatt vergessen. Mehrere Versuche gebraucht bis ich mal die Pistole genommen habe und dann kurz vor dem Tod hatte ich den fast besiegt und dann wieder ein Versuch, aus irgendein Grund hat er sich mit den Kristallen nicht regeneriert sein Pech und dann hatte ich es dennoch geschafft. Ausweichen ist sehr schwer der trifft zu 90%- Bis jetzt habe ich alles ohne fremde Hilfe geschafft glaubt mal wenn ich das Spiel platiniert habe direkt löschen, es ist einer der schwersten Teile von Borderlands überhaupt. Ich spiele schon auf leicht. Ihr kennt es bestimmt auch wenn man einen schweren Kampf hat und dann der Adrenalin quasi Herzrasen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Gott sei Dank zocke ich auch nur leichte Spiele ohne auf die Erfolge zu achten. Borderlands 4 scheint doch ein gutes Spiel zu sein, nur ist das für mich nichts. Hab zbsp mit One Piece Pirate Warriors 4 immer noch Spass, obwohl das Update für PS5 und Xbox Series X|S noch nicht erschienen sind. Möchte unbedingt in Performance Modus spielen. P.S: Das mit Spotify hat es sich geklärt. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.