DerAllesChecker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin mega durstig und wir haben gerade 18 Grad. Später steigt die Temperatur auf 21 Grad. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Jep zu warm. Dieser Sprint Rennen ist absolut genial. Man bekommt etwas mit 8000 XP. In unter 3 Minuten hat man diese Strecke gemeistert. Ist ab sofort mein Favorit Strecke. Bin übrigens schon Stufe 96. Spoiler Bearbeitet vor 10 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich hab seit gefühlt Monaten Black Ops 6 auf der Festplatte. Wurde da grafisch was verbessert? Ab 18:00 Uhr soll der Download zu diesem Spiel noch mal starten. Vorhin hat man noch ein Update bekommen aber nun möchte Black Ops 6 noch einmal updaten? Eigenartig das ganze. Eventuell werde ich Black Ops 6 aus der Platte löschen. EDIT: Hab nun das Spiel gelöscht EDIT 2: Auf meiner PS5 Pro hab ich extrem viel Speicherplatz da ich CoD BO6 gelöscht habe und noch die Tomb Raider Trilogie Reihe. Bearbeitet vor 3 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.