Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Jep zu warm.

Dieser Sprint Rennen ist absolut genial. Man bekommt etwas mit 8000 XP. In unter 3 Minuten hat man diese Strecke gemeistert. Ist ab sofort mein Favorit Strecke. Bin übrigens schon Stufe 96.

Spoiler

IMG_1426.thumb.jpeg.3a36ae7dc65e3df04adb821bbe14c3e5.jpeg

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab seit gefühlt Monaten Black Ops 6 auf der Festplatte. Wurde da grafisch was verbessert? Ab 18:00 Uhr soll der Download zu diesem Spiel noch mal starten. Vorhin hat man noch ein Update bekommen aber nun möchte Black Ops 6 noch einmal updaten? Eigenartig das ganze. :ph34r: Eventuell werde ich Black Ops 6 aus der Platte löschen. :annoyeddude: 

EDIT: Hab nun das Spiel gelöscht

EDIT 2: Auf meiner PS5 Pro hab ich extrem viel Speicherplatz da ich CoD BO6 gelöscht habe und noch die Tomb Raider Trilogie Reihe.

Bearbeitet von DerAllesChecker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...