Letsplayandy1990 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 19 Minuten schrieb Frost1905: CLUTCH ist ein Spiel, ich weiss klingt irgendwie doof aber so heisst das Rennspiel halt so. Keine ahnung was die auf dem Arbeitsplatz geraucht haben oder getrunken haben. Achso, sagt mir aber nichts. Zitieren
Belian Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Clutch ist Englisch für Kupplung. Ergibt also Sinn für ein Rennspiel^^ Zitieren
mstyles Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Grafik? Ich kann auf Youtube sogar 4K ohne Probleme ansehen krass wie scharf das Bild ist besonders auf Vollbild. @mstyles Okay muss mich erstmal reinfuchsen erstmal den Barbaren nehmen. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Was empfehlst du denn auf Hardcore welchen Charackter? Nachher verbocke ich gegen Lilith und alles war umsonst. Weil vorher alles auf PS Cloud sichern geht ja leider nicht. Als erstes Spielst du deinen Barbaren, damit spielst du ganz normal die Story durch und entwickelst deinen Build. Kannst dir auf youtube Metabuilds zur momentanen Seasson raussuchen und baust den nach. Aber du wirst auch so relativ schnell von easy auf normal und dann auf schwer gehen. Irgendwann bist du so crazy op das du Qualstufen eunstellst und wirst dich wundern das du ca 8-10 Stufen höher als schwer spielen kannst und immer noch nicht stirbst, du aber Bosse quasi one hitten kannst. Irgendwann bist du mit der Story durch und hast sämtliche nebenaktivitäten freigespielt. Und bist schon locker Paragon Stufe 50-100 also nachedem dein normales Level Max. Ist. Dann erstellst dir einfach nen neuen Char, wieder nen Barbaren und den erstellst du dann als HC Char und skippst die Story, kannste auswählen und machst mit dem die Engame Nebenaktivitäten ausm letzten Gebiet. Wenn der dann auf 50 ist, switcht du wieder auf deinen Mainchar und spielst ganz normal mit dem. Natürlich killst du Lillith dann mit deinem Main und nicht mit dem HC Char. Auf 50 hast du den HC Char mit den Nebenaktivitäten wie Höllenhorde dann in Rekordzeiten. 20 Pvp kills kann man zu 2. Privat machen, dauert viellt 10min. Der rest kommt quasi alles einfach so. Bearbeitet vor 56 Minuten von mstyles Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.