NickNorris Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Pizza ist lecker, Bier schmeckt auch. Urlaub ist schön Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wetter auch genieß den Urlaub. 1 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Freue mich schon auf den Geburtstag im Winter. Noch 3 Monate. Bearbeitet vor 2 Stunden von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ach stimmt ja 24.12 war das oder? Wie alt wirste denn habs leider vergessen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ja 24.12 Ich werde dann 34 Jahre alt. Zitieren
mstyles Geschrieben vor 42 Minuten Geschrieben vor 42 Minuten vor 23 Stunden schrieb NickNorris: Soooo, habe beide gesehen und möchte mich für dieses Empfehlung herzlichst bedanken. Werden zwar nicht zu meinen Favoriten, aber dennoch eine übertrieben geile Action Hast du die beiden Nobody-Filme gesehen? Die kann ich mir immer wieder ansehen. Klar , genau mein Geschmack. Ich kann Nobody 1 u. 2 auch immer wieder gucken, finde Teil 2 sogar etwas besser. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.