Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden @Frost1905 So langsam glaube ich es dir dass du FH5 und FH6 nicht mehr zocken willst. Später Call of Duty WWII zocken, 1 Trophäe muss ich holen man darf nicht vom MG getroffen werden und unter 2 Minuten zum Ufermauer gelangen. Also 1.Mission 3x versucht 3x nicht geklappt, Checkpoint laden das ist erlaubt, ich vermute mal. Spoiler Wo man die Bombe legen muss kurz davor mal warten ich denke mal kurz davor ne Bruchteil ne Sekunde trifft es mich, unter 2 Minuten ist nicht das Problem aber nicht getroffen zu werden. Ich achte ja immer auf die Gesundheitsanzeige. Ach ja es ist nicht wie die anderen Teile dass man sich selbst regeneriert man braucht Medikit. Manche Trophäen lassen sich über Checkpoint farmen. Nur 1x Story durchspielen auf Rekrut und soviele Trophäen holen wie möglich. Ne Roadmap gibt es ja. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hier kann man sehen wie der aktuelle Status der PSN ist. https://status.playstation.com/de-lu/ Zitieren
Belian Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Gut, dass ich aktuell eh zu beschäftigt bin Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Belian: Gut, dass ich aktuell eh zu beschäftigt bin Gut das ich auf dem chilligen Sofa chillen kann und nicht auf dem Gaming Stuhl sitzen muss. Zocken tue ich halt auf dem Smartphone *lol*. Bearbeitet vor 5 Stunden von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Mich würde mal interessieren was du auf dem Steam zockst. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Spiele empfehlen, wäre echt super von dir. Spielt keine Rolle was für Genre Spiele, nur keine Strategie, Horror oder Fussball Spiele. Bearbeitet vor 5 Stunden von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Minuten schrieb mstyles: Spiel doch ff14 aufm pc. Muss man das Spiel nicht noch einmal kaufen? Zitieren
mstyles Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Minuten schrieb Frost1905: Muss man das Spiel nicht noch einmal kaufen? Kp Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://www.gamepro.de/artikel/psn-server-down-probleme-ps5-live-ticker,3456975.html PSN scheint bei mir zu funktionieren, sowohl der PSN Store als auch FF 14. Bin nun im Ruhezustand bei FF 14. Morgen geht es endlich los!! Ab in die Türkei. Bearbeitet vor 3 Stunden von Frost1905 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden schrieb Frost1905: @Letsplayandy1990 Mich würde mal interessieren was du auf dem Steam zockst. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Spiele empfehlen, wäre echt super von dir. Spielt keine Rolle was für Genre Spiele, nur keine Strategie, Horror oder Fussball Spiele. Also zurzeit spiele ich Worms Armageddon im Besitz von allen Waffen. Sonst: Mafia, Half Life 1 und 2, Garrys Mod, BeamNG.drive* *Sollte auch bald auf PS5 kommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.