Frost1905 Geschrieben Mittwoch um 23:41 Geschrieben Mittwoch um 23:41 Ja heute ist erst Donnerstag und Morgen schon Freitag. Ach und noch etwas!! Dachte das wir erst ab Freitag in Urlaub gehen, falsch! Erst ab Samstag fliegen wir in die Türkei. Freue mich schon auf das Hotel, Essen, Trinken, Pool und so weiter. Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 06:39 Geschrieben Gestern um 06:39 Na gut, dass du es noch herausgefunden hast! Sonst am Freitag so am Flughafen... Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Noch eine Besprechung reingedrückt bekommen, wer macht sowas am Freitag Nachmittag Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Sony äußert sich irgendwie nie dazu. https://www.giga.de/games/psn-down-login-nicht-moeglich-server-stoerungen-heute--01J5QMRTZM5FFKJSK7CTYE6FB2 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hä komisch? Bin monentan Online in FF14 und das PSN ist down? Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten Hier gibt’s einen Ticker zum Server down. Sowas sollte ab 2028 nicht mehr passieren, wenn man rein vom PSN abhängig ist Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 5 Minuten Geschrieben vor 5 Minuten vor 55 Minuten schrieb Frost1905: Hä komisch? Bin monentan Online in FF14 und das PSN ist down? Ja also ich kann mit der PS App nicht einsehen wer Online ist. vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Hier gibt’s einen Ticker zum Server down. Sowas sollte ab 2028 nicht mehr passieren, wenn man rein vom PSN abhängig ist Da habe ich meine Bedenken. Selbst wenn hab noch Steam 84 Spiele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.