Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Frost1905:

Also der schwarze Dualsense Controller sieht sehr gut aus.

Schwarz ist wohl die langweiligste Farbe. Ich liebe meinen Controller in Starlight Blue. Sollte ich nochmal welche holen, dann zusätzlich in Cosmic Red und Chrom Grün. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja gut schwarz passt gerade mit meinem weissen PC nicht oder die Xbox Series X All Digital Konsole. Die PS5 Pro ist auch weiss. Ok hat etwas noch schwarze Streifen aber sonst? Der silberne Controller finde ich immer noch die beste Farbe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab 3 Controller, weiß, schwarz und von Astro Bot.

Alter was sind das für Profis?

Call of Duty Modern Warfare III

Mission Sibirien: Schwierigkeit Veteran.

Spoiler

4 Scharfschützen knallen mich mit meinen 1 Schuss ab, Thermalsicht bringt da nichts also da gibts eine Art

Visier für Körperwärme da kann man die im Schnee oder auch sonst schneller erfassen, bei den Scharfschützen die sind immun dagegen heißt man muss 

genauer hinsehen.

Habs aber mit Glück geschafft Checkpoints sind gut gesetzt, bei dem letzten Scharfschützen hinter einem Baumstamm.

Zu lange zögern heißt Game Over.

Und wenn man in Deckung geht und wieder den Feind anvisiert hilft auch nicht.

Schnell und präzise sein.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...