Belian Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor einer Stunde schrieb NickNorris: Leckeres Essen ist einfach was feines Bei mir gibt es jetzt Wassermelone 😋 1 Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Gestern beim Dönerladen Dönerbox gegessen. Achja in Deutschland nennt ihr es ja Pommdöner und wir Schweizer sagen Kebab Box oder Dönerbox. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden Und ich sag: bestellt Mercimek Çorbası (Linsensuppe) statt Pommdöner. Zitieren
Belian Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 27 Minuten schrieb DerAllesChecker: Pommdöner Hab ich noch nie gehört. Bei uns heißt das auch Dönerbox. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden Gerade eben schrieb Belian: Hab ich noch nie gehört. Bei uns heißt das auch Dönerbox. Du bist herzlich nach NRW eingeladen, wo jeder den Pommdöner kennt... Zitieren
Belian Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Unter Pommdöner würde ich eher verstehen, dass man zu einem normalen Döner im Brot noch Pommes mit dazusteckt statt an eine Dönerbox zu denken Zitieren
mstyles Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 41 Minuten schrieb DerAllesChecker: Gestern beim Dönerladen Dönerbox gegessen. Achja in Deutschland nennt ihr es ja Pommdöner und wir Schweizer sagen Kebab Box oder Dönerbox. Stimmt überhaupt nicht. Ich wohne in Deutschland und bei uns heìßt es ebenfalls Dönerbox. Ist wie beim Chinaman, so ne kleine Pappbox . Wird gefüllt mit pommes und kebapfleisch. Ein Pommdöner ist bei uns ein normaler döner mit ein paar pommes drinnen. Ist absolut überall unterschiedlich wie die es bei uns nennen. Der 1 so, der andere so. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) @d4b0n3z Kannst du als Admin Benutzername in Forum ändern? vor einer Stunde schrieb Belian: Hab ich noch nie gehört. Bei uns heißt das auch Dönerbox. vor 46 Minuten schrieb mstyles: Stimmt überhaupt nicht. Ich wohne in Deutschland und bei uns heìßt es ebenfalls Dönerbox. Ist wie beim Chinaman, so ne kleine Pappbox . Wird gefüllt mit pommes und kebapfleisch. Ein Pommdöner ist bei uns ein normaler döner mit ein paar pommes drinnen. Ist absolut überall unterschiedlich wie die es bei uns nennen. Der 1 so, der andere so. Ok das hätte ich ehrlich jetzt nicht gedacht. Dann heisst Dönerbox auch in Deutschland so. Bearbeitet vor 15 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor 17 Minuten schrieb DerAllesChecker: Kannst du als Admin Benutzername in Forum ändern? Ja Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich gehe auch nun schlafen gn8. Zitieren
Belian Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Stunden schrieb Frost1905: Ich gehe auch nun schlafen gn8. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin ich. XD Bin DerAllesChecker naja nicht wirklich alles checker lol. Deshalb ein simples einfacher Benutzername. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 24 Minuten schrieb Frost1905: Ich bin ich. XD Bin DerAllesChecker naja nicht wirklich alles checker lol. Deshalb ein simples einfacher Benutzername. Menno DerAlleschecker passt doch besser. Aber ist deine Entscheidung, ja Frost wo denn? Nie gesehen. Mal ne Frage wie kamst du auf dem Namen DerAllesChecker und Frost1905? Also was bedeuten die? Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden XD vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Menno DerAlleschecker passt doch besser. Aber ist deine Entscheidung, ja Frost wo denn? Nie gesehen. Mal ne Frage wie kamst du auf dem Namen DerAllesChecker und Frost1905? Also was bedeuten die? DerAllesChecker hat keine bedeutung und Frost1905 ist einfach nur ein ganz simples und einfacher Benutzername. Frost heisst nichts anderes als Kalt. Bin übrigens im Winter geboren deshalb auch der Name Frost. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Och nee!! Mein silberner Dualsense Controller hat bei dem Kreis Button einen leichten druckschaden bzw immer wenn ich Kreis drücke dann klemmt es ein bisschen und dann geht es und es klemmt dann wieder. Ein neues Dualsense Controller müsste ich mal später kaufen. Hab zwar noch einen weissen Dualsense Controller aber wenn der Akku leer ist muss ich immer laden und ich sitze ein bisschen weit vor dem Fernseher und das Ladekabel kommt nicht genug ran. Schade! Mal schauen was es so für coole Dualsense Controller gibt, denn in letzter Zeit kamen da ja neue Controller. Also der schwarze Dualsense Controller sieht sehr gut aus. https://www.interdiscount.ch/de/product/sony-playstation-5-dualsense-wireless-controller-midnight-black-gamepad-schwarz-0002770759 Bearbeitet vor 1 Stunde von Frost1905 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten vor 55 Minuten schrieb Frost1905: Och nee!! Mein silberner Dualsense Controller hat bei dem Kreis Button einen leichten druckschaden bzw immer wenn ich Kreis drücke dann klemmt es ein bisschen und dann geht es und es klemmt dann wieder. Ein neues Dualsense Controller müsste ich mal später kaufen. Hab zwar noch einen weissen Dualsense Controller aber wenn der Akku leer ist muss ich immer laden und ich sitze ein bisschen weit vor dem Fernseher und das Ladekabel kommt nicht genug ran. Schade! Mal schauen was es so für coole Dualsense Controller gibt, denn in letzter Zeit kamen da ja neue Controller. Also der schwarze Dualsense Controller sieht sehr gut aus. https://www.interdiscount.ch/de/product/sony-playstation-5-dualsense-wireless-controller-midnight-black-gamepad-schwarz-0002770759 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.