Belian Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Noch hat wohl keiner die Gothic-Platin, aber einige sind kurz davor. Glaub da hätte man gut einer der ersten sein können, wenn man Urlaub hätte und das Spiel direkt zu Release angefangen hätte Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Was echt jetzt? Yes ich will endlich diesen blöden Vampir sehen, wie viele DLC werden kommen? Also ich hab aktuell Platin-Trophäe sowie alle DLCs auf 100% 244/244 Trophäen. Also ich hab endlich mal Vampire Crawlers testet, ich muss leider mitteilen es gefällt mir sehr, schon bei der ersten Runde eine Art Kartenspiel, die Waffen kennt man ja schon als Vampire-Kenner, bin noch weit am Anfang, dennoch 3 Trophäen geholt. vor 10 Stunden schrieb Belian: Noch hat wohl keiner die Gothic-Platin, aber einige sind kurz davor. Glaub da hätte man gut einer der ersten sein können, wenn man Urlaub hätte und das Spiel direkt zu Release angefangen hätte Ich habe mir heute das Video vom schönen Micha angesehen. Scheint wirklich nicht so schlecht zu sein. Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ja, hab ich auch schon gesehen und die Show im Xperion, den Release-Abend und das erste Let's Play von den Micha Bros Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zoooooooooooooooooooockeeeeeeeeeeeeen. Starfield bockt so dermaßen. Ob ich jemals Sarah heiraten werde? Ich hatte mal ein paar NPCs gekillt und die rennt wütend weg hat mich nicht gejuckt. Spoiler Natürlich vorher gespeichert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.