NickNorris Geschrieben Gestern um 12:15 Geschrieben Gestern um 12:15 vor 15 Stunden schrieb Belian: Das heißt es geht nun mit The Girls weiter? Witziger ist, es gab eine Sequel Serie „Gen V“, deren Geschichte auch mit in die Finale the Boys Staffel einfließen sollte. Das haben die anscheinend voll vergessen Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 14:40 Geschrieben Gestern um 14:40 Steht dafür das V? Voll vergessen? :p 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 20:08 Geschrieben Gestern um 20:08 So Leute. 5,5 Stunden Autofahrt hinter uns. Nun kann der Urlaub beginnen. Hoffentlich geht er schnell rum 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 20:41 Geschrieben Gestern um 20:41 vor 31 Minuten schrieb NickNorris: So Leute. 5,5 Stunden Autofahrt hinter uns. Nun kann der Urlaub beginnen. Hoffentlich geht er schnell rum Waaaaaas wieso Urlaub ist doch toll? Wohin gehts? Nordsee? Ostsee? Außerhalb Deutschland? Weiß ich ja nicht. Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 21:23 Geschrieben Gestern um 21:23 vor 41 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Waaaaaas wieso Urlaub ist doch toll? Wohin gehts? Nordsee? Ostsee? Außerhalb Deutschland? Weiß ich ja nicht. Wieder zur Nordsee. Da habe ich Familie, spare ich die Unterkunft Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 21:26 Geschrieben Gestern um 21:26 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Wieder zur Nordsee. Da habe ich Familie, spare ich die Unterkunft Schön und jetzt ist der Sommer da was willste mehr? Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 21:51 Geschrieben Gestern um 21:51 vor 24 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Schön und jetzt ist der Sommer da was willste mehr? Ja normal, ich habe ja schließlich Urlaub Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 23 Minuten schrieb NickNorris: Ja normal, ich habe ja schließlich Urlaub Mein richtiger Urlaub dauert noch was. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Stunden schrieb Belian: Heute ist Ehrentag Was fürn Ehrentag? Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Heute für 2000 Jahren hat Jesus gegen den bösen Pfingstkönig gekämpft und gewonnen. Darum wird morgen das zweitägige Pfingstfest gefeiert Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden und ich dachte, weil ich gestern platin 73 geholt habe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Sprintrennen Ergebnis Kanada 2026: 1st George Russell/Mercedes(3. Sprint-Sieg/2. Sprint-Sieg 2026) 2nd Lando Norris/McLaren 3rd Andrea Kimi Antonelli/Mercedes 4th Oscar Piastri/McLaren 5th Charles Leclerc/Ferrari 6th Lewis Hamilton/Ferrari 7th Max Verstappen/Red Bull 8th Arvid Lindblad/VCARB 9th Franco Colapinto/Alpine 10th Carlos Sainz/Williams 11th Liam Lawson/VCARB 12th Gabriel Bortoleto/AUDI 13th Esteban Ocon/Haas 14th Sergio Perez/Cadillac(+10 Sekunden für das abdrängen von Lawson) 15th Nico Hülkenberg/AUDI(+10 Sekunden für das verlassen der Strecke und dabei ein Vorteil verschafft) 16th Lance Stroll/Aston Martin 17th Valtteri Bottas/Cadillac 18th Oliver Bearman/Haas 19th Alexander Albon/Williams 20th Pierre Gasly/Alpine 21st Isack Hadjar/Red Bull 22nd Fernando Alonso/Aston Martin(Ausgeschieden) Qualifying: 22:00 Uhr. Sprint-Rennsieger 2026: China: George Russell/Mercedes Miami: Lando Norris/McLaren --Kanada: George Russell/Mercedes Großbritannien: Niederlande: Singapur: Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb RisingShine66: und ich dachte, weil ich gestern platin 73 geholt habe Glückwunsch. Bei welchem Spiel denn dieses Mal? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten vor 24 Minuten schrieb NickNorris: Glückwunsch. Bei welchem Spiel denn dieses Mal? F1 2021 1 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 21 Minuten Geschrieben vor 21 Minuten So viele Platins mittlerweile, aber in ner laaangen zeitfenster 2010: 0 Platin(0) -- 2011: 2 Platin(2) September: Call of Duty World at War November: Killzone 3 2012: 10 Platin(12) März: Metal Gear Solid 3 Snake Eater/Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty April: Metal Gear Solid Peace Walker Mai: Killzone 2 August: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots Oktober: Uncharted Drake's Schicksal/Uncharted 2 Among Thieves/Uncharted 3 Drake's Deception/Killzone HD Dezember: Battlefield Bad Company 2 2013: 4 Platin(16) Februar: Metal Gear Solid 3 Snake Eater April: PlayStation All-Stars Battle Royale Mai: Uncharted Golden Abyss Dezember: The Saboteur 2014: 0 Platin(16) -- 2015: 1 Platin(17) Oktober: Metal Gear Solid V The Phantom Pain 2016: 5 Platin(22) Februar: Battlefield 4 März: Battlefield Hardline April: Canis Canem Edit(Bully) Juli: Uncharted 4 A Thief's End November: Call of Duty 4 Modern Warfare Remastered 2017: 1 Platin(23) Februar: Battlefield 1 2018: 0 Platin(23) -- 2019: 1 Platin(24) November: Call of Duty Modern Warfare 2020: 9 Platin(33) Februar: Red Dead Redemption 2 April: Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered Mai: Horizon Zero Dawn Juli: The Last of Us Part II August: Spyro the Dragon/Spyro 2 Ripto's Rage! September: Spyro 3 Year of the Dragon November: The Order 1886/XIII 2021: 8 Platin(41) Februar: Cyberpunk 2077 März: Uncharted The Lost Legacy/Metro 2033 REDUX/Metro Last Light REDUX April: Metro Exodus Juli: LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4/LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Dezember: Metal Gear Solid V The Phantom Pain 2022: 6 Platin(47) März: Horizon II Forbidden West Mai: My Little Pony Ein Maretime-Bucht Abenteuer Juni: LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4/LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Juli: Battlefield 4 Dezember: Astro's Playroom 2023: 2 Platin(49) Februar: My Little Pony Ein Maretime-Bucht Abenteuer März: Hogwarts Legacy 2024: 14 Platin(63) Januar: Metal Gear & Metal Gear 2 Solid Snake/The Last of Us Part I Februar: The Last of Us Part II Remastered/Hogwarts Legacy März: Horizon II Forbidden West April: Metal Gear & Metal Gear 2 Solid Snake Mai: My Little Pony Das Geheimnis von Zephyr Heights/My Little Pony Das Geheimnis von Zephyr Heights Juni: Cyberpunk 2077 August: Uncharted Drake's Schicksal Remastered September: UnMetal Oktober: Astro Bot Dezember: LEGO Horizon Adventures/Horizon Zero Dawn Remastered 2025: 6 Platin(69) Februar: Harry Potter Quidditch Champions April: Uncharted 2 Among Thieves Remastered/Harry Potter und der Halbblut-Prinz Mai: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1/Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2/Uncharted 3 Drake's Deception Remastered 2026: 4 soweit(73) April: F1 25/F1 24 Mai: F1 22/F1 2021 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.