Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 16:47 Geschrieben Gestern um 16:47 Aber Dieso gibt es nicht also Wieso? Dieso? Zitieren
Belian Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Zu viele Aufgaben, zu wenig Tag Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Dann die Aufgaben bitte priorisieren Zitieren
Ryuzaki Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Am 13.4.2026 um 18:49 schrieb Letsplayandy1990: 1: Geht so habs 2 Jahre nicht mehr gespielt. 2: Stimmt und Pendel gibts ja noch fällt mir ein. Ach so, aber trotzdem danke. Habs mir mal auf die Wunschliste gesetzt. Pendel kenne ich, fand ich ganz interessant. Interessant ist auch das es scheinbar immer noch reges Interesse gibt und es auch immer wieder mal was neues gibt, das YGO TCG ist ja mittlerweile schon über zwanzig Jahre alt. Damit wurde tatsächlich ein Nerv getroffen. Ist wie bei z.B. Pokemon damals, außer das YGO zumindest nen Anime hat den man sich auch anschauen kann (zumindest zum größten Teil) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.