Ryuzaki Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist: Link Evolution habe ich platiniert das komplette Spiel. Ich hab ehrlich gesagt nur Exodia genommen und jede Karten genommen zum ziehen. Wie ist da die Übersetzung (vor allem im Story-Mode), ist die diesmal besser als bei LotD oder genauso grausig? vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich kapiere nicht XYZ, Synchro, Link wie das alles geht. Außer gegen Rare Hunter der hat auch Exodia, ich hatte mehrmals im 1.Zug gewonnen, mein Rekord war am Anfang des Duells 4 Karten von Exodia gezogen. Für XYZ brauchst wenn ich das noch richtig im Kopf hab mindestens zwei reguläre Monster der selben Stufe zum beschwören des XYZ-Monsters Bei Synchro ein Empfänger-Monster und ein oder mehrere Monster deren addierte Stufe dann die des Synchro-Monsters ergeben Link kenne ich bisher nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.