DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 22:53 Geschrieben Mittwoch um 22:53 Mhhhm Kartoffelstock mit Bratwurst gibt es bei uns dann ab 12:00 Uhr. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 07:25 Geschrieben Donnerstag um 07:25 Heya um 12 uhr schlaf ich schon, zumindestens heute noch einmal Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 08:55 Geschrieben Donnerstag um 08:55 (bearbeitet) Bearbeitet Donnerstag um 08:57 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 18:32 Geschrieben Donnerstag um 18:32 Noch ein Tag dannach ist schon Wochenende. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) R.I.P Chuck Norris. Bearbeitet vor 8 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Leider waren die ganzen epischen Witze nur Witze. Etwas ernüchternd. Ruhe in Frieden, Chuck Norris 🌈 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Du zockst es grad ich sehe das. Spoiler *Nein ich stalke nicht keine Sorge* Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Von mir aus kannst du stalken wie du willst aber halte dich von meinem Geld fern. Sind immer hin noch 4 Tage bis Zahltag. Diese mukke ist auch geil. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Minuten schrieb DerAllesChecker: Von mir aus kannst du stalken wie du willst aber halte dich von meinem Geld fern. Sind immer hin noch 4 Tage bis Zahltag. Diese mukke ist auch geil. Höhö her mit dem Geld. Spoiler Kleiner Spaß. bei mir sind es 7 evtl 10 Tage ich schaue erst am 31.3 ob Knete drauf ist. Ich bin echt am überlegen Crimson Desert zu holen, hat aber keine Eile hab ja noch mein Topspiel Where Winds Meet. Vor Ostern also 1 Tag vor dem langen Wochenende mache ich mir selbst gemachte Pizza. 2x oder ich mache sogar 3x Käse drauf dazu, Salami, Schinken, Mais, Thunfisch und Champignons alles selbst belegen, nur den fertigen Teig kaufe ich mir. Das belegen mache ich mir nach meinen Geschmack. Zwar ist etwas sauerei am Ende von der Tomatensauce usw aber für mich alleine komme ich 2-3 Tage aus. Ach ja alles meins oder bekommst ein kleines Stück, ich schicke es dir per Post, ob es bis dahin noch schmeckt und gut aussieht? So noch bissl Where Winds Meet zocken dann pennen gehen kann mich ja ausschlafen ist ja Wochenende. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde @Letsplayandy1990 Das könnte für dich vielleicht interessant sein. https://www.play3.de/2026/03/20/crimson-desert-test-wertungen-lassen-zu-wuenschen-uebrig-doch-was-sagen-die-spielerzahlen/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.