DerAllesChecker Geschrieben Montag um 10:02 Geschrieben Montag um 10:02 (bearbeitet) Ich hab ja gesagt das die Tage zu schnell Ende gehen. 16 Tage noch bis Zahltag. Bearbeitet Montag um 10:36 von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Mittag wieder rum. Und komme sogar ein bisschen voran. Aber gehe wohl eher von der Arbeit, die Sonne zeigt sich wieder Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Irgendwie hab ich kein bock auf Xbox Project Helix stattdesen würde ich gerne die PS6 dann kaufen sobald sie von Mark Cerny vorgestellt wird. Zwei Konsolen zu haben wäre ein sehr teures Hobby. Hab aber ehrlich gesagt Prestige 5 bei Forza Horizon 5 auf der Xbox erreicht. Auf Playstation bin ich immer noch Prestige 3 bei FH5. Bis jetzt ist das PSSR Update leider auch noch nicht da. No Stress! Wird eventuell vielleicht Ende März nachgereicht. Appropo teures Hobby. Preis und Leistungsverhältnis wird Mark Cerny die neue PS6 bestimmt zum super Preis verkaufen. Na da bin ich mal gespannt! Schätze bis Release 2027 kann man richtig viel Kohle sparen. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.